Widmung:
Gabriel ist in diesem OS kein Fußballer
Pauls PoV
Ich liebte Gabriel, daran bestand kein Zweifel. Doch seine unbegründete Eifersucht nervte.
In München war Jamal Grund der Eifersucht gewesen, in Elversberg war es Wahid, der angeblich etwas von mir wollte, und nun in Heidenheim verbrachte ich zu viel Zeit mit Luka. Gabriel machte sich dabei nicht einmal die Mühe meine Mannschaftskollegen näher kennenzulernen. Er bemerkte, dass ich mich mit Jemanden, der etwas unser Alter hatte, gut verstand und war bereits eifersüchtig.
Als ich noch in München gewohnt hatte, war es noch erträglich gewesen. Es kamen hin und wieder Kommentare bezüglich Jamal, aber dabei war es auch geblieben. Mit meinem vorübergehenden Umzug nach Elversberg wurde es schlimmer. Die räumliche Trennung tat unserer Beziehung nicht gut und steigerte zudem Gabriels Eifersucht.
Ich verlangte nicht, dass er es toll fand, dass ich beim Duschen in der Mannschaftskabine andere Männer nackt sah oder wenn eine Umarmung nach einem Tor aufgrund der Euphorie inniger ausfiel. Jedoch hatte ich gedacht, dass er mir vertrauen würde. Mit seiner ständigen Eifersucht bewies er mir jedoch das Gegenteil.
Ich hatte gehofft, dass es besser werden würde, wenn ich nach meiner Leihe an Elversberg zurück nach München, wo Gabriel studierte, kehrte. Es folgte jedoch direkt die nächste Leihe und damit ein Umzug nach Heidenheim. Es gab bisher kaum Bilder von mir mit den anderen Spielern vom 1. FC Heidenheim, weswegen ich nicht verstand, wie Gabriel sich so schnell auf Luka einschießen konnte.
Maximilian hatte einige aus der Mannschaft zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Unteranderem auch mich. Er wollte mit uns und noch einigen Freunden in einem Club feiern gehen. Ursprünglich hatte ich geplant die freien Tage, die man uns in der Vorbereitungszeit gegeben hatte, in München zu verbringen. Doch war ich neu in der Mannschaft und solche Feiern waren immer geeignet, um sich in einer Mannschaft zu integrieren. Eigentlich hätte ich mir gar keine Hoffnung machen müssen, dass Gabriel Verständnis dafür zeigen würde. Es kam wie es kommen musste, wir stritten.
Es ging eigentlich nur um einen Tag den ich später nach München kommen würde. Einen einzigen Tag. Doch für Gabriel ging es halt auch um Luca, der ebenfalls eingeladen war, mit welchem ich diesen einen Tag verbringen würde. In seinen Augen hatte ich mich nicht für einen Abend mit der Mannschaft, sondern für einen Abend mit Luca entschieden. Meine Erklärung, dass das nicht der Fall war, wollte er gar nicht hören. Er hatte sich komplett in seine Eifersucht reingesteigert bis unser Streit schließlich komplett eskaliert war.
Ich hatte die Vorwürfe und das Misstrauen nicht mehr ausgehalten und Gabriel schließlich an den Kopf geworfen, dass Luca mir wenigstens meine Freiheit ließ und mich nicht einengte. Natürlich hatte meine Aussage nicht zur Schlichtung des Streits beigetragen. Viel mehr fühlte Gabriel sich in seiner Befürchtung, dass ich ihn für Luca verlassen könnte, bestätigt. Statt an einer Versöhnung zu arbeiten, hatte ich schließlich einfach aufgelegt.
Die darauffolgenden Kontaktaufnahmen von Gabriel hatte ich einfach ignoriert.
Am Abend hatte ich mich für die Party fertig gemacht. Jan hatte mich, Luca und Marvin eingesammelt. Die Anderen hatten wir vor Ort getroffen, wo auch nicht viel Zeit verschwendet wurde. Unser erstes Ziel war der Tresen gewesen. Bereits anhand der ersten Bestellungen ließ sich erahnen, dass Niemand von uns nur leicht angeheitert den Club verlassen würde.
Meine Vermutung bewahrheitete sich. Innerhalb kürzester Zeit waren wir alle komplett betrunken. Zum Glück war bereits vorab geklärt wurden, wie wir alle nach Hause kommen würden.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanficTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots