Kimmich x Goretzka - Kniefall

1.2K 80 3
                                    

Frohe Ostern :) Ich hoffe eure Osternester waren gut gefüllt. 

Ansonsten habe ich noch eine Überraschung für euch ...

Es wird ein neues WhatsApp-Buch geben. Dieses mal mit F1-Fahrern. 

Bei beiden WhatsApp-Büchern wird es zukünftig regelmäßig ein neues Kapitel geben, zumindest solang mein aktueller Vorrat ausreicht. Ich habe mir überlegt, dass so ein WhatsApp-Chat vielleicht den Start in die Woche vereinfachen kann, weswegen die Kapitel montags, um 6:00 Uhr veröffentlicht werden. 

Das Ganze findet im wöchentlichen Wechsel statt. Morgen kommt ein neuer Chat der Fußballer. Den Montag darauf geht es bei den F1-Fahrern los, eine Woche später wieder die Fußballer und so weiter. 

Das F1-Buch habe ich bereits veröffentlich. Schaut gerne schon mal vorbei und lasst Ideen / Wünsche da, was in der Gruppe der F1-Fahrern so passieren kann. 

******************************

1. Wunschsatz: "Eigentlich war das mein Plan, vor dir auf die Knie zu gehen"

2. Wunschsatz: "Du siehst nicht sehr glücklich aus."

Widmung: Sophia_16_06 & vjfhjkugv3579


Leons PoV

Das Spiel wurde endlich unterbrochen, weswegen ich erleichtert zum Stehen kam. Mein Schnürsenkel hatte sich gelöst, doch hatte ich es nicht riskieren wollen das Problem während des laufenden Spiels zu beheben. Allein schon weil ich dank meiner Verletzung an der Hand noch eine zweite Person von ihrer eigentlichen Aufgabe abgelenkt hätte. Ich ging einige Schritte in Joshs Richtung, dessen Aufmerksamkeit ich dadurch auf mich zog. 

  "Hast du eine helfende Hand für mich?", fragte ich, woraufhin mein Freund eine  Augenbraue hochzog und spöttisch grinste. 

  "Meinst du nicht, dass es der falsche Ort und der falsche Zeitpunkt für ein Handjob ist?" Schmunzelnd blieb ich vor ihm stehen. 

  "Eigentlich wollte ich nur fragen, ob du mir meinen Schuh zubinden kannst, aber auf dein Angebot komme ich später gerne zurück." 

  "Wir merken uns also, dass Jamal zukünftig nicht mehr deine Schuhe binden sollte, wenn die Schleife nicht mal bis zur Halbzeitpause hält", stellte Josh fest, während er vor mir auf die Knie ging und begann meinen Schuh zu zubinden. Ich schaute ihm dabei zu. 

  "Eigentlich war das mein Plan, vor dir auf die Knie zu gehen", merkte ich leise an. Josh blickte kurz zu mir auf, wobei das Lächeln auf seinen Lippen eine Mischung aus amüsiert und liebevoll war. 

  "Wenn du nicht in die Gänge kommst, muss ich das ja übernehmen. Mir fällt nur gerade auf, dass ich gar keinen Ring dabei hab. Wir werden das wohl doch auf wann anders verschieben müssen." Josh stand vom Boden auf und einen Moment sahen wir uns einfach nur in die Augen, ehe wir uns beide wieder daran erinnerten, dass wir nicht allein waren und uns voneinander entfernten. Lieber hätte ich den Kleineren einfach an mich gezogen und geküsst, doch das würde bis nach dem Spiel warten müssen. 


Ich war mehr als nur erleichtert, als ich die Schiene auch aufm Feld los wurde und nicht mehr auf die Hilfe anderer angewiesen war. Dass wir zudem Winterpause hatten, verbesserte meine Laune nur noch weiter. Wir würden Heilig Abend zu zweit verbringen, ehe es für die restlichen Weihnachtstagen zu Joshs Familie ging. Im Anschluss würden wir meiner Familie einen Besuch abstatten, um Silvester schließlich mit einigen Mannschaftskollegen zu verbringen. Die wenigen freien Tage waren also gut durchgeplant, dennoch freute ich mich auf sie. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt