Gegenstück zum OS "Kimmich x Goretzka - David Raum"
Widmung: wosoxmenssoccerfan
Roberts PoV
Normalerweise trennten David und mich mehrere hunderte Kilometer. War es dann wirklich zu viel verlangt, wenn wir uns schon mal am gleichen Ort aufhielten, dass er etwas seiner Freizeit für mich opferte, statt diese mit Joshua Kimmich zu verbringen? Davids Reaktion zur Folge, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, sah er das etwas anders als ich. Jedoch war eine Klärung unserer Meinungsverschiedenheit auch nicht möglich, da der Jüngere einfach verschwunden war.
Ich hatte vorgehabt ihm etwas Zeit zu geben, ehe ich einen weiteren Versuch startete. Leider war ich nicht unbedingt die geduldigste Person, weswegen sich meine Laune mit der Zeit nicht gerade verbesserte. Als es schließlich draußen dunkel wurde, reichte es mir.
Wenn ich tagsüber auf meinen Freund verzichten musste, war das noch die eine Sache, aber sah ich es nicht ein, auch die Nächte allein zu verbringen.
Gereizt stapfte ich übers Gelände und hoffte für meine restlichen Mitspieler, dass sie mich nicht ansprachen. Als ich das richtige Gebäude erreichte, stürmte ich die Treppe nach oben und hämmerte an die Zimmertür von David. Doch es passierte nichts. Mein Blick glitt zur Nachbartür, hinter der sich das Zimmer von Joshua befand.
Ich hoffte wirklich für David, dass er nicht auf die Idee gekommen war, die Nacht dort zu verbringen.
Ungeduldig hämmerte ich ununterbrochen gegen die Zimmertür unserer Nummer 6. Man konnte aus dem Inneren ganz leise zwei Stimmen hören. Es war zu leise, um die Stimmen Personen zuzuordnen oder den Inhalt zu verstehen, aber es bestand kein Zweifel daran, dass Jo nicht allein war. Da die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei der zweiten Person um David handelte, nicht gering war, blieb ich hartnäckig.
Schließlich öffnete sich die Tür einen Spaltbreit und Jo lugte hervor. Ich wurde bloß noch misstrauischer. Ohne ihm die Chance zu gegeben, sich irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, drückte ich die Tür einfach weiter auf und schob mich ins Innere des Zimmers.
"Wo ist David?", fragte ich aufgebracht. Mein Blick glitt über den Körper des Bayernspielers, der lediglich in einer Boxer vor mir stand. Es war nicht zu übersehen, dass ich ungelegen kam.
Wütend blickte ich Richtung Bett und bereitete mich innerlich bereits darauf vor, das Herz gebrochen zu bekommen, obwohl ich mir bis zu dem Moment immer sicher gewesen war, dass David mich nicht betrügen würde. Er war nicht der Typ für etwas einmaliges. Meine Angst war bisher gewesen, dass er mich für Joshua verlassen könnte, nicht dass er mich mit ihm betrügen würde.
Als ich aufm Bett nicht, wie befürchtet, David entdeckte, sondern Leon, wurde meine Wut durch Überraschung ersetzt. Mit Leon, der gar nicht im Kader war, hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Zudem hatte ich bisher nicht mal geahnt, dass er und Jo was miteinander haben könnten.
"Ich weiß nicht, wo David ist. Hier ist er jedenfalls nicht", antwortete Josh und riss mich dadurch aus meiner Starre. Ich kratzte mir verlegen im Nacken.
"Sorry für die Störung", nuschelte ich und verließ eilig das Zimmer, bevor es noch unangenehmer werden konnte. Die Tür schloss Jo direkt hinter mir. Auf diese Begegnung hätten wir wohl alle verzichten können. Vor der Tür blieb ich stehen, um diesen Schock erst einmal zu verarbeiten.
"Würdest du auf dein Handy schauen, hättest du die Beiden nicht stören müssen", ertönte Davids Stimme, in dessen Richtung ich mich drehte. Er stand vor seiner Zimmertür und schien diese gerade aufzuschließen.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots