Norris x Verstappen (dirty) - Sexwette

1.8K 73 21
                                    

Landos PoV

Hätte ich geahnt in welche Situation mich der Abend bringen würde, wäre ich im Hotel geblieben statt mit Daniel, George und Pierre feiern zu gehen. Ein eigentlich völlig harmloses Gespräch war völlig ausgeartet, weswegen die Drei nun diskutierten, an welchen Orten sie schon Sex hatten oder wo man es noch überall tun könnte. Da ich mein Sexleben, welches es seit einigen Monaten eigentlich gar nicht mehr gab, aufs Schlafzimmer begrenzt hatte, hielt ich mich aus dem Gespräch raus und hoffte, dass die anderen Drei es nicht bemerken würden. Doch leider war mir dieses Glück nicht gegönnt. 

  "Was ist mit dir, Lando?", wandte Pierre sich an mich. Fragend sah ich ihn an und tat so, als würde ich nicht wissen, worum es ging. "Wo hattest du schon Sex?", fragte er daher gezielt nach. 

  "Wieso sollte ich euch das verraten?", stellte ich eine Gegenfrage, weil ich die Wahrheit nicht zugeben wollte. Georges Grinsen nach zu urteilen hatte dieser mich aber direkt durchschaut. 

  "Wird das nicht langweilig?", fragte er. Kurz überlegte ich, wie ein Sexleben langweilig werden könnte, wenn man gar keins hatte, doch wollte ich ihnen das nicht auch noch verraten. 

  "Trau dich doch mal was", forderte Daniel mich auf, wobei er mich leicht anstieß. 

  "Wir können ja eine Wette machen." Misstrauisch blickte ich George an. "Wer innerhalb von zwei Wochen an mehr unterschiedlichen Orten Sex hatte, gewinnt."

  "Zählen die einzelnen Räume eines Hauses als ein Ort oder als mehrere?", hakte Pierre nach, der scheinbar sofort überzeugt von der Idee war. 

  "Lando soll ja auch eine Chance haben. Für uns zählt das ganze Haus als ein Ort, Lando kann für unterschiedliche Räume bis zu fünf Punkte haben", erklärte George.

  "Und woher sollen wir wissen, ob nicht Jemand geschummelt hat?", hinterfragte Daniel, der natürlich auch für so eine dumme Idee zu haben war. 

  "Wofür gibt es Bilder?", antwortete Pierre. "Es muss ja nicht zu viel auf den Bildern zu erkennen sein", schob er noch hinter her. 

  "Was bekommt der Gewinner", warf George die nächste Frage in den Raum. 

  "Zwei Wochen Sex können anstrengend werden. Wie wäre es, wenn der Gewinner einen Luxusurlaub für zwei Personen von den anderen Drei finanziert bekommt mit allem was dazu gehört", schlug Pierre vor, was von den Anderen sofort abgenickt wurde. 

  "Was ist, Lando? Bist du dabei oder hast du Angst zu verlieren?" Herausfordernd blickte George mich an. Ich wusste nicht, was in dem Moment in mich geraten war, doch wollte ich ihn nicht einfach kampflos gewinnen lassen. 

  "Ich werden nicht verlieren", behauptete ich, obwohl ich im Gegensatz zu den anderen Dreien weder in einer Beziehung war, noch mich regelmäßig mit Jemanden für Sex traf. Daniel schaute auf sein Handy. 

  "Dann laufen die zwei Wochen ab jetzt." Mit diesen Worten ließ er uns stehen. 

  "Da will scheinbar Jemand schnellst möglich einen Vorsprung aufbauen", grinste Pierre, während er nach seinem Handy griff und vermutlich eine Nachricht schrieb. 

  "Wo wollte Daniel so schnell hin?", fragte Charles, der plötzlich mit Max neben uns stand. Hätte ich gewusst, dass die Beiden auch vor Ort waren, hätte ich mich lieber ihnen angeschlossen. Dann würde ich nicht in dieser ausweglosen Situation stecken. 

  "Er hat gleich vermutlich Sex, weil er unsere Wette gewinnen will", erklärte George grinsend. 

  "Was für eine Wette?", hakte Max nach. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt