Widmung:
Pierres PoV
Mit meinem Frühstück setzte ich mich zu Yuki, Charles, Max und Daniel an den Tisch. Es waren beinahe alle Fahrer im gleichen Hotel untergekommen, da es einfach am nächsten an der Rennstrecke lag.
"Morgen", begrüßte ich die Anderen.
"Ich kann nicht fassen, dass wir dieses Gespräch überhaupt führen müssen", meinte Yuki mit ernsten Gesichtsausdruck. Fragend blickte ich erst ihn und dann die anderen Drei an. Daniel war mit seinem Frühstück beschäftigt, Max hatte sich mit einer Tasse in der Hand entspannt zurückgelehnt und Charles hatte seinen Kopf an Maxs Schulter liegen und schien kurz vorm Einschlafen zu sein.
"Welches Gespräch?" hakte ich nach. Schweigend deutete Yuki auf meinen Hals, weswegen ich mir an die Stelle fasste und bereits eine Befürchtung hatte, was er dort entdeckt hatte.
"Es hat jeder seinen eigenen Weg, um mit einer Trennung umzugehen, aber da ich bezweifle, dass du dir irgendeinen fremden Kerl im Club geangelt hast, mal davon abgesehen, dass du nicht erzählt hast, dass du seit der Trennung nun wirklich nicht in Partystimmung warst, ist es wohl klar, von wem der ist. Sex mit dem Ex ist keine Lösung", hielt Yuki mir einen Vortrag, während dem sich Esteban und Lance zu uns an den Tisch gesetzt hatten.
"Du hast was?!", rief Charles etwas zu laut, wobei er hochfuhr.
"Ihr habt euch getrennt?", hakte Max nach, der von Charles scheinbar nicht auf den neusten Stand gebracht wurden war.
"Du stehst auf Männer?", fragte Daniel, der nicht einmal von meiner Beziehung gewusst hatte.
"Wir scheinen zum richtigen Zeitpunkt zu kommen", kommentierte Lance die Szene, wofür er von Esteban, der selbst schmunzeln musste, angestoßen wurde.
"Mal davon abgesehen, dass das wirklich kein Gesprächsthema für den Frühstückstisch ist und vielen Dank, dass du weitere Leute eingeweiht hast ..." Kurz sah ich Yuki böse an, ehe ich weitersprach. "Ich hatte keinen Sex mit meinem Ex."
"Sondern mit wem?", hakte Yuki weiter nach.
"Wieso habt ihr euch überhaupt getrennt?", fragte Max, ehe er sich Charles zuwandte. "Und wieso wird mir davon nichts erzählt?"
"Du warst mit dem anderen Beziehungs-Drama beschäftigt, wo es noch etwas zu retten gab. Ich wollte dir, wenn bei den Beiden wieder alles in Ordnung ist, von der Trennung erzählen", erklärte Charles.
"Wessen Beziehungs-Drama?", wollte Daniel wissen, was Max und Charles aber beide abwinkten.
"Ich höre", machte Yuki wieder auf sich aufmerksam.
"Wieso ist das so wichtig?", fragte ich nach.
"JETZT ist es wichtig. Wäre es doch irgendeine fremde Person, hättest du einfach geantwortet, dass ich sie nicht kenne. Bei der Antwort ist aber klar, dass ich die Person kenne und du Mist gebaut hast."
"Ist es schlimmer als Sex mit dem Ex?", erkundigte sich Charles. Esteban zischte neben mir leise auf, weswegen ich zu ihm blickte. Lance hatte sich in seinen Unterarm gekrallt und schaute seinen besten Freund mit großen Augen ungläubig an, weswegen Esteban ihn warnend ansah. Lance lockerte seinen Griff und nahm stattdessen kopfschüttelnd seine Tasse in die Hand. Die Blicke von Esteban und mir trafen sich und für einen Moment verlor ich mich in den braunen Augen, die mich bereits in der vergangenen Nacht mehrfach in ihren Bann gezogen hatten. Yuki stieß mich von der Seite an und holte mich dadurch zurück ins hier und jetzt. Fragend sah ich den Kleineren an.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanficTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots