Landos PoV
Ich betrachtete die Bilder in unserer WhatsApp-Gruppe und wusste selbst nicht, wie es möglich war, dass ich in Führung war. Nachdem Max und ich in Monaco gelandet waren, waren wir zu mir gefahren, wo wir meinen Joker, dass ich bis zu fünf Punkte in meinem Haus holen konnte, nutzten. Mit meinem Schlafzimmer, sowie Wohnzimmer und Badezimmer waren bereits drei Räume abgeharkt. Eigentlich wollte Max, nachdem er eine Nacht bei mir verbracht hatte, am Nachmittag nach Hause fahren, da er mit Freunden noch zum Stream verabredet war. Da ich nicht wollte, dass er ging, hatte ich ihm angeboten, dass er meinen PC nutzen könnte. Tatsächlich hatte er das Angebot angenommen, die Kamera jedoch ausgelassen, damit Niemand herausfand, dass er bei mir war. Es würde nur unnötige Nachfragen geben.
Ich hatte die Zeit genutzt, um meinen Koffer auszuräumen und etwas aufzuräumen. Da mir nun jedoch langweilig war, wagte ich einen Blick ins Gaming-Zimmer. Max saß dort mit Headset, war jedoch mit seinem Handy beschäftigt.
"Ja, klingt gut", stimmte er irgendeinen Vorschlag zu. Scheinbar pausierte ihr Rennen gerade und sie quatschten über irgendwas. Einige Sekunden musterte ich den Niederländer einfach, ehe ich tief durchatmete und näher trat. Ich legte eine Hand auf Maxs Schulter, woraufhin dieser fragend zu mir aufsah und sich das Headset von einem Ohr zog. Das Mikrophone stellte er auf Stumm. Kurz überlegte ich, ob ich ihn einfach fragen sollte, ob ich uns Essen bestellen sollte, um mein Auftauchen zu begründen, doch stattdessen lehnte ich mich einfach vor und küsste ihn, wofür ich das Mikrophone hochschieben musste. Kurz wirkte Max überrascht, dann erwiderte er den Kuss jedoch. Ich löste mich.
"Tut mir leid", nuschelte ich, während ich mich wieder aufrichtete. Ich wollte den Raum verlassen, doch hielt Max mich an der Hand fest und zog mich stattdessen seitlich auf seinen Schoss. Der Stuhl war zu schmal, um mich über Max knien zu können. Er zog das Mikrophone wieder runter und hob die Stummschaltung wieder auf.
"Ich muss hier kurz was klären, bin gleich wieder da." Bevor einer seiner Freunde etwas erwidern konnte, hatte er das Mikrophone wieder auf Stumm gestellt und sich das Headset vom Kopf gezogen. Mit einer Hand in meinem Nacken zog er mich zu sich und verband unsere Lippen erneut miteinander. Schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher und mein Körper reagiert sofort. Spätestens als sich Maxs Händen hinten in meine Jogginghose schoben und auf meinem Hintern liegen blieben, drückte meine Erektion unangenehm gegen den Stoff. "Wir müssen uns etwas beeilen", murmelte Max in den Kuss hinein, woraufhin ich nur nickte. Sanft schob Max mich von seinen Schoss, ehe er selbst auch aufstand. "Zieh dich schonmal aus. Ich hol das Gleitgel und die Kondome." Max verließ den Raum, während sich mein Blick auf den Schreibtischstuhl richtete. Wie sollte das funktionieren? Ich rätselte noch über die Position, als Max bereits den Raum wieder betrat. "Lando?" Ich hob den Blick. "Was ist los?"
"Nichts", hauchte ich, bevor ich Max, der vor mir stehen geblieben war, in einen weiteren Kuss verwickelte. Gemeinsam befreiten wir uns innerhalb weniger Sekunden von sämtlichen Kleidungsstücke. Als wir komplett nackt waren, löste Max sich und griff nach dem Gleitgel, welches er auf seinen Fingern verteilte. Er verwickelte mich wieder in einen Kuss, während er begann mich vorzubereiten. Immer wieder keuchte ich in den Kuss hinein, wobei ich mich seiner Hand entgegen drängte.
Als Max der Meinung war, dass es ausreichend war, entzog er mir seine Hand wieder und streifte sich ein Kondom über, ehe er mich umdrehte, wodurch ich mit dem Rücken zu ihm stand.
"Stützt dich aufm Schreibtisch ab", raunte Max mir ins Ohr, wodurch er mir eine Gänsehaut verpasst. Ich zögerte und verfluchte mich dafür selbst. Warum musste ich bloß so unerfahren und unsicher sein? Ich war noch nie von hinten genommen wurden, sondern hatte der anderen Person immer ins Gesicht sehen können. Wodurch die andere Person an meinem Gesichtsausdruck auch immer hatte sehen können, wenn etwas nicht stimmte. Ich hatte nie etwas sagen müssen. Irgendwas hinderte mich in dem Moment daran, mich einfach nach vorne zu beugen. Statt es einfach zu überspielen, stand ich wie angewurzelt dort und machte mich lächerlich. "Hey, rede mit mir, was ist los?" Maxs Hände legten sich an meine Hüfte, während seine Lippen meine Schulter streiften.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots