Leclerc x Verstappen - Filmeabend

809 62 0
                                    

Charles PoV

Eine kurze WhatsApp-Nachricht hatte meinen Puls in die Höhe steigen lassen und mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. 

Lust auf einen Filmeabend? Jetzt, in meinem Hotelzimmer

Kaum hatte ich Maxs Nachricht gelesen, war ich aus meinem Bett gesprungen, wo ich es mir gerade erst bequem gemacht hatte. Die Nacht mit Max zu verbringen klang deutlich besser als allein. Besonders wenn ich an unseren letzten Filmeabend zurückdachte, wo der Film irgendwann gar keine Rolle mehr gespielt hatte, weil Max und ich viel zu sehr mit uns beschäftigt gewesen waren. Wir hatten es nicht einmal geschafft den Fernseher auszuschalten, als wir uns mit bereits einigen Kleidungsstücken weniger auf den Weg ins Schlafzimmer gemacht hatten ohne den Körperkontakt zu unterbrechen. 

Ich kannte meinen Freund gut genug, um zu wissen, dass er bei dieser Einladung an das Gleich gedacht haben wird. Eigentlich hatten wir mal die Regel aufgestellt, dass wir innerhalb der 24 Stunden vor einem Rennen keinen Sex haben würden, doch wäre es für mich in Ordnung eine Ausnahme zu machen. 

Nach der ersten Vorfreude stellte sich mir jedoch die Frage, was ich anziehen sollte. Entweder könnte ich Maxs Spiel mitspielen und mich passenden für einen harmlosen Filmeabend etwas gemütliches anziehen oder ich zog mich direkt passend für den eigentlichen Zweck des Treffens an. Um die Entscheidung noch etwas heraus zu zögern, entschloss ich zunächst noch schnell duschen zu gehen. 

Fertig geduscht und mit geputzten Zähnen entschied ich mich schließlich für eine Jeans und einen Hoodie von Max. Ich betrachtete das Outfit gar nicht erst im Spiegel, da ich befürchtete, dass ich mich dadurch umentscheiden würde und Max deswegen noch länger warten müsste. 

Aus meinem Koffer kramte ich vorsichtshalber noch Gleitgel und ein Kondom, da ich nicht wusste, ob Max trotz unserer Regel etwas dabei hatte. Zunächst versteckte ich die Sachen in der Tasche des Hoodies. Mit meinem Handy, meiner Zimmerkarte und der Ersatz-Zimmerkarte für Maxs Zimmer machte ich mich auf den Weg zum Älteren. 

Beim richtigen Zimmer angekommen verzichtete ich aufs klopfen, sondern verschaffte mir mit der Zimmerkarte, die Max mir gegeben hatte, Eintritt. 

  "Ich hab uns was mitgebracht ...", informierte ich Max grinsend, wobei ich das Gleitgel und das verpackte Kondom aus der Tasche zog. Als ich aufsah, bot sich mir ein ganz anderes Bild als erwartet, weswegen ich die Sachen eilig wieder in der Tasche verschwinden ließ. Max war nicht allein. Daniel hatte es sich neben ihm im Bett bequem gemacht. Um sie herum standen alle möglichen Snacks, verschiedene Getränke und zudem eine große Packung Eiscreme. 

  "Und was?", erkundigte sich Daniel neugierig, was bedeutete dass er nicht gesehen hatte, was ich kurz zuvor in der Hand gehalten hatte. 

  "Was ist hier los?", fragte ich überfordert. 

  "Wir machen einen Filmeabend. Hast du ihm das nicht geschrieben?" Beim zweiten Satz wandte Daniel sich an Max. 

  "Doch, ich hab ... Oh." Max brach seinen Satz ab. Scheinbar wurde ihm gerade bewusst, dass ich seine Nachricht falsch verstanden hatte. 

  "Oh?", hakte Daniel nach. 

  "Das Eis schmilzt", antwortete mein Freund, der mich, während sich Daniels Blick tatsächlich aufs Eis senkte, entschuldigend anlächelte. Daniel schaute zurück zu mir. 

  "Ist eine Jeans nicht etwas unbequem für einen Filmeabend?"

  "Habt ihr es nicht etwas übertrieben mit den Snacks?", stellte ich eine Gegenfrage. 

  "Viel hilft viel", erklärte Max. "Du kannst dir eine Jogginghose von mir leihen, wenn du möchtest?" 

  "Wobei soll das helfen?", erkundigte ich mich, während ich tatsächlich zu Maxs Koffer ging, um mir aus diesem eine Jogginghose zu holen. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt