Gasly x Ocon - Ex vom Ex (Teil 2)

299 29 2
                                    

Pierres PoV

Ich hatte den Track für die Fahrer-Parade knapp betreten, als Yuki bereits vor mir auftauchte. 

  "Wir haben noch etwas zu klären", spielte er auf das Gespräch beim Frühstück an. 

  "Du willst doch nicht ernsthaft hier ..." Yuki unterbrach mich und beantwortete dadurch gleichzeitig meine nicht beendete Frage. Ja, er wollte das Gespräch während der Parade führen.

  "Wie kommst du auf die Idee, dass Sex mit dem Ex vom Ex eine gute Idee wäre?"

  "Es ist halt einfach passiert." 

  "Und dein Gehirn war währenddessen ausgeschaltet oder was?"

  "Es hat sich in dem Moment gut angefühlt und es ist doch Niemand zu schaden gekommen." 

  "Ihr seid seit wenigen Tagen getrennt, nachdem der Idiot dich betrogen und für irgendein It-Girl verlassen hat."

  "Wir wissen gar nicht mit Gewissheit, ob er fremdgegangen ist. Es ist nur ..."

  "Du willst den Kerl doch jetzt nicht ernsthaft in Schutz nehmen, oder?", unterbrach Yuki mich.

  "Bist du mit dem Kopf irgendwo angeschlagen?", mischte Charles sich ein,  der sich mit Max im Schlepptau zu uns stellte. 

  "Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Ich will nur ..." 

  "Keinen Sex mit dem Ex und auch keinen Sex mit dem Ex vom Ex mehr haben", erneut ließ Yuki mich nicht aussprechen.   

  "Wie konnte das überhaupt passieren?", hakte Charles nach. Hilfesuchend blickte ich zu Max, der sich entspannt ans Geländer gelehnt hatte und das Geschehen schweigend beobachtete. Charles folgte meinem Blick und für einen Moment flimmerte beinahe etwas wie Panik in seinen Augen auf. "Wie ernst ist das mit euch?"

  "Es gibt kein Euch. Das war etwas einmalig und fertig", entschloss Yuki, während Charles Blick noch immer zwischen mir und Max wechselte. Er blinzelte einige Male, als müsste er Tränen unterdrücken. Scheinbar vermutete Charles, dass ich etwas mit Max hatte, für den er, wie ich schon länger vermutete, selbst etwas empfand. Max schien Charles Stimmungswechsel noch gar nicht bemerkt zu haben, da er mich angrinste und offenbar nicht vor hatte mich aus der Situation zu retten. Ich nickte in Charles Richtung, woraufhin sich Maxs Blick auf diesen richtete. 

  "Was ist los, Charly?" Als Antwort erhielt er nur ein Kopfschütteln. 

  "Können wir vielleicht ein Drama nach dem Anderen klären?", bat Yuki. Daniel kam nun ebenfalls dazu. Mit hochgezogener Augenbraue zog er den Kragen meines Oberteils ein Stückchen runter. 

  "Vermehren die sich?", fragte der Ältere. 

  "Was?!" Yuki kam einen Schritt näher. "Der war heute Morgen aber noch nicht da." Suchend ließ ich meinen Blick über den Track wandern bis ich Esteban zwischen den anderen Fahrern fand. Der Jüngere schien ohne unser Gespräch gehört zu haben, zu ahnen worum es ging, da er, als sich unsere Blicke trafen, grinsend mit den Schultern zuckte. Lance, der ihm gegenüber stand, drehte sich daraufhin ebenfalls in meine Richtung. 

  "Ich geh zu Carlos", teilte Charles mit, wodurch er meine Aufmerksamkeit zurückerlangte

  "Du kannst mich damit jetzt nicht alleine lassen", warf Yuki ein. 

  "Max kümmert sich schon um Pierre." Charles ging zu seinem Teamkollegen, während Daniel und Yuki sichtlich verwirrt über die Aussage waren. Max hingegen schien nun auch zu begreifen, dass Charles auf die Idee gekommen war, dass zwischen uns etwas sein könnte. Das widerherum warf bei mir die Frage auf, was Max mit meinem Ex-Freund zu tun hatte oder ob Charles den Fakt, dass es um den Ex meines Ex-Freundes ging, ignorierte. Max folgte Charles.  

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt