Leclerc x Verstappen - Weltmeister (Teil 3)

1K 61 1
                                    

Ich weiß selbst nicht genau, wie das passiert ist, aber ich habe tatsächlich bis Ende Juni 2024 für jeden Sonntag einen OS vorgeschrieben. Daher habe ich entschieden, statt einen OS in der Woche zukünftig zwei hochzuladen. 

Ab nächster Woche wird es jeden Donnerstag und jeden Sonntag um 12:00 Uhr einen neuen OS hier geben. 

Ich werde versuchen eine gute Mischung aus Fußball und Formel 1 hinzubekommen :)


Charles PoV

Verkatert und noch immer überwältigt von den Geschehnissen vom Vortrag wurde ich am nächsten Morgen im Hotelzimmer wach. Mir tat alles weh. Die Ursache dafür war vermutlich eine Mischung aus dem Crash mit Lewis, der Stundenlange Party mit dem Red Bull Team und dem Alkohol, von dem es eindeutig zu viel gegeben hatte. An meinen schmerzenden Hintern hingegen war Max ganz allein Schuld. Bei unserer ganz privaten Meisterfeier im Anschluss war es durchaus härter und wilder zugegangen als am Morgen unter der Dusche. 

Trotz all den Beschwerden konnte ich nicht anders als zu lächeln. Mein Blick glitt zu Max, der aufm Bauch lag und noch friedlich schlief. Seine Haare waren das pure Chaos und sein Körper überseht mit Spuren von der Nacht. 

Ich rutschte näher zu ihm und begann kleine Küsse in seinem Nacken und auf seiner Schulter zu verteilen. Was schließlich mit einem Brummen kommentiert wurde. 

  "Mein Kopf platzt gleich. Ich kann mich jetzt nicht bewegen", murmelte der Niederländer in sein Kissen. Grinsend rollte ich mich auf ihn. "Uff", kommentierte Max das Gewicht, was mich jedoch nicht dazu brachte, meinen Platz wieder herzugeben. Ich drückte Max noch einen Kuss in den Nacken, ehe ich meinen Kopf auf seinem Rücken ablegte und begann mit den Fingern kleine Muster auf sein Schulterblatt zu zeichnen. 

  "Hast du heute noch Termine?", erkundigte ich mich. 

  "Wir haben gestern zum Glück noch entschieden, dass wir die Nachbesprechung auf morgen verschieben. Ist nicht besonders zielführend, wenn ein Großteil des Teams verkatert ist. Ich denke, Christian hatte es sowieso so geplant, da das Hotel bereits für nächste Nacht mit gebucht wurde." 

  "Meinst du, ich kann meine Nachbesprechung schwänzen ohne dass es auffällt, damit ich mit dir hier liegen bleiben kann?"

  "Ich denke, es wäre allen sofort klar, warum du nicht da wärst und dass dir Niemand glauben würde, dass du wirklich krank bist." 

  "Aber ich bin wirklich krank", versuchte ich zu argumentieren

  "Ein Kater ist keine Krankheit", widersprach Max. 

  "Mein Hintern tut weh." 

  "Willst du ihnen dann auch erzählen, wie es dazu gekommen ist?"

  "Ich kann da überhaupt nichts für. Das ist allein die Schuld des dreimaligen Weltmeisters", grinste ich. Ohne Vorwarnung kam plötzlich Bewegung in Max. Er bewegte sich so, dass ich mit einem erschrockenen Aufschrei von ihm runter rollte. Kaum lag ich rücklings auf dem Bett, war er über mir und schaute mich grinsend an. 

  "Du willst also behaupten, dass du nicht darum gefleht hast?"

  "Das muss du dir eingebildet haben. War reines Wunschdenken. Sowas würde ich nie tun", behauptete ich.

  "Natürlich nicht" Grinsend kam Max meinem Gesicht näher, während ich unter ihm gefangen war. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, hielt er inne. Ich streckte mich etwas, um die letzten Zentimeter zu überbrücken, doch zog Max seinen Kopf zurück. Da er auf mir lag, konnte ich mich nicht aufrichten, um seiner Bewegung zu folgen. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt