Kapitel 1

1.6K 31 5
                                    

Es ist grade dabei dunkel zu werden und ich liege in meinem Bett während aus meinem Fernseher leise Musik ertönt. Während ich auf insta swipe weil mir unnormal langweilig ist, bekomme ich plötzlich eine Nachricht und das von meinem besten Freund.

Thilsen💙
Hey Y/n hasr du bockcvorbei zu kommen mie ist todes langweiligm

Lese ich die Nachricht und anhand der Rechtschreibfehler nehme ich an, dass er wie immer stark drugged up ist. Irgendwie fängt seine Hardcore drug Phase wieder an was mir wirklich Sorgen bereitet. Ich mag Thilo wirklich sehr, auch wenn wir beste Freunde sind aber ich hab irgendwie schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Das soll niemand wissen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er niemals das gleiche für mich fühlen würde und mich immer als eine Art Kumpel sieht. Sevi meint öfter zu mir, dass er denkt das Thilo einen crush auf mich hat doch er tut das sicherlich einfach nur unbewusst und Lex und Heinie witzeln immer das wir ein Dream couple sind. Naja Thilo flirtet immerhin mit jedem. Ich seufze während ich die Nachricht anstarre.
Ich bin in fünf Minuten da
Tippe ich und stecke mein Handy in meine Hosentasche. Meine Mom mag Thilo nicht wirklich und ich bin mir sicher sie hätte mir schon längst den Kontakt mit ihm verboten, würde ich ihn nicht schon so lange kennen. Naja beinahe hat sie es getan.
Sie will einfach nicht das ich wegen ihm auch mit Drogen und so nem scheiß anfange.
Gras und Alkohol konsumiere ich manchmal aber Alkohol findet sie nicht so schlimm und von dem Gras erzähle ich ihr niemals im Leben. Oxys hab ich auch mal versucht jedoch nach dem keine Ahnung wievielten Mal kotzen dachte ich mir das es sich wirklich nicht gelohnt hat. Naja.. aber man kann irgendwie sagen, dass meine Mutter trotzdem ein gewisses Maß an Mitleid für Thilo hat. Sie kennt ihn und seine Eltern immerhin auch schon ewig.
Ich mache mich mittlerweile auf den Weg zu Thilo, dieser hat schon eine eigene Wohnung und ist gefühlt reich da er ein erfolgreicher Rapper ist.
Man muss dazu sagen das ich noch bei meiner Mutter wohne aber Thilo ist zu meiner Verteidigung auch zwei Jahre älter als ich, er ist 19 und ich 17.
Ich klingel und mir wird die Tür nicht geöffnet.
Jedoch passiert das öfter denn wenn er drauf ist-, und sehr wahrscheinlich noch Sevi, Heinie, Linus und Tavid bei ihm sind, dann hören sie immer so laut Musik, sodass man es drinnen fast garnicht aushält. Ich gehe hintenrum durch den Garten und nehme aus einer Vase einen Schlüssel.
Als ich in den Keller komme, höre ich bereits von hier unten die gedämpfte Musik was echt krass ist, weil ich erst im Keller bin. Während ich nach oben gehe, wird die Musik immer lauter und lauter und schließlich ist sie so laut, dass es wirklich in den Ohren wehtut. Ich verziehe das Gesicht und gehe ins Wohnzimmer wo alle sitzen.
Der Geruch hier hat eine Mischung aus Gras und Alkohol und es war allgemein ziemlich stickig.
,,Y/N" Schreit Thilo förmlich als er mich sieht. Er springt auf woraufhin er schwankend auf mich zukommt. Dieser Anblick sieht echt schlimm aus.
Thilo sieht schlimm aus. Dieses häufige Augenverdrehen und schwanken. Ich mag es nicht wenn er so völlig neben der Spur ist.
,,Hey" Begrüße ich ihn und auch wenn er nichts für seine Sucht kann, bin ich etwas enttäuscht.
,,Hey du Nuss." Schlingt er seine Arme um mich und mittlerweile hat Linus endlich die Musik etwas leiser gestellt. ,,Na wie geht's euch?" Wende ich mich nun zu den anderen, nachdem ich Thilo umarmt habe. Er watschelt mir wie ein Entenbaby hinterher was ich irgendwie witzig finde. Jedoch verschwindet dieser witzige Gedanke jedesmal wenn ich in diese verwirrten, kaputten Augen schaue. ,,Y/n man lange nicht mehr gesehen." Steht Sevi auf und umarmt mich kurz. Er hat auch gut was geraucht und getrunken jedoch nicht so schlimm wie Thilo und noch weitaus der normalste von allen hier. ,,Tut gut mal wieder meinen kleinen Koch zu sehen." Witzel ich, da Sevi mir oft kochen beigebracht hat und er scheint sich zu erinnern und lächelt. Linus steht ebenso auf und Tavid und Heinie geben mir ebenso eine Umarmung.
,,Willst du auch was rauchen oder trinken?" Fragt Heinie und ich nicke. ,,Wir haben Kelly." Grinst Linus und riecht einmal an einem bereits gebauten Joint bevor er mir ihn reicht. Ich grinse ihn ebenso an und nehme ihn entgegen. Als sich alle wieder setzen suche ich Thilo und drehe mich um und sehe, dass er an einer dirty sprite sippt während er einen Jib in der Hand hält. Ich habe ihn zwar schon deutlich schlimmer gesehen aber auch schon deutlich besser als jetzt und das ist tatsächlich noch nicht so lange her weshalb ich mir Sorgen mache.
Ich setze mich jedoch an den Rand des Sofas neben Linus, welcher eine Hennessy in der Hand hält.
Die Jungs hier sind wirklich Absturz, ist das einzige was in meinem Kopf ist, wenn ich die Truppe anschaue. Jedoch habe ich nichts vorzuschreiben und gerade mit dem Joint in der Hand sollte ich am besten meine Fresse halten.
,,Bro Linus geb mal die Henny rüber das meine!" Nuschelt Thilo und streckt bereits Linus die Hand entgegen. ,,Bro denkst du nicht du hattest langsam mal genug?" Fragt er und schaut ihn mit einer Falte auf der Stirn an. ,,Digga gib mir einfach die verfickte Flasche." Lallt Thilo während seine Augen halb geöffnet sind und er nicht mal grade stehen bleiben kann. ,,Okay aber Bro nurnoch die Flasche." Reicht Linus ihm die Hennessy und ich schaue ihn perplex an.

Das war jetzt das erste Kapitel meine lieben Torlo friends. Ich bin mal gespannt wie ihr es bis jetzt findet und ich hab wirklich schon so viel vorgeschrieben also werden täglich neue Chapters kommen💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt