Sevi schaut bloß verwirrt aber zum Glück haut er keinen dummen Spruch raus. ,,Digga jetzt geht doch mal raus die hat keine Hose an." Verliert Thilo langsam die Geduld doch ich gebe ihm einen vorwurfsvollen Blick, da jetzt alle rumkreischen, weil deren Gedanken dadurch anscheinend bestätigt wurden. ,,Die haben sowas von gefickt." Höre ich von irgendeinem der idioten und schließlich schließen sie die Tür hinter sich und gehen ins Wohnzimmer oder so.
,,Digga so kindisch sind die." Sagt Thilo und reibt sich die Augen. Ich nicke. ,,Vorallem war da nichtmal was." Sage ich und verfolge Thilo mit meinem Blick.
Er nimmt sich aus seinem Nachttisch ein Blister raus und poppt sich direkt vier oxys.
,,Äh glaubst du nicht das das bisschen viel auf einmal ist?" Frage ich ihn. ,,Hab Schmerzen wie behindert ich will vor dir nicht Nase ziehen deshalb so damit die Wirkung stärker ist." Erklärt er mir woraufhin ich seufze. Ich rücke näher zu ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust, woraufhin ich spüre, wie seine Hand durch meine Haare geht.
,,Tut mir nochmal leid wegen gestern. Ich war echt in einem bad mood und sollte es nich an dir rauslassen." Entschuldigt er sich plötzlich bei mir, woraufhin ich mich auf den Bauch lege und zu ihm hoch schaue. ,,Ist schon okay. Entschuldige dich nicht." Sage ich und er nickt etwas.
,,Du bedeutest mir so viel.." Sagt er leise und schaut mir in die Augen. ,,Du mir auch Thilo, wirklich." Sage ich ihm und sehe ein schwaches Lächeln auf seinen Lippen. ,,Komm her." Sagt Thilo schließlich und ich setze mich auf und komme ihm näher.
,,Näher." Lacht er nun etwas und ich schaue ihn verwirrt an und muss ebenfalls lachen.
,,Soll ich vielleicht gleich auf deinen Schoß?" Frage ich ihn woraufhin er anfängt dreckig zu Grinsen.
,,Ne besser nicht jetzt, die Jungs sind da." Sagt Thilo woraufhin ich die Augen verdrehe und lachen muss.
,,So hab ich das doch garnicht gemeint." Schmunzel ich. ,,Ich hab es aber so gemeint." Schaut mich Thilo mit einem durchdringlichen Blick an, welcher mich irgendwie erröten lässt und mir Gänsehaut am ganzen Körper verpasst. Sein Blick wird immer intensiver und irgendwann greift er meine Taille mit seinen beiden Händen und zieht mich langsam zu sich hoch auf seinen Schoß. ,,Thilo du hast selbst noch gesagt das es nicht geht weil die da sind." Sage ich während ich zu ihm schaue.
,,Hmm? Was hast du gesagt?" Fragt er mich.
,,Ich hab gesagt das du selbst gesagt hast das wir-"
Fange ich erneut an doch er küsst mich einfach und zieht mich etwas zu ihm runter. ,,Sorry hab dich leider nicht verstanden." Löst er sich kurz und grinst.
,,Du bist so ein Idiot." Grinse ich ebenso und küsse ihn nun. Seine Küsse werden immer stürmischer und leidenschaftlicher und gehen in eine bestimmte Richtung.. Plötzlich spüre ich bloß, wie seine warmen Hände mein- oder eher gesagt sein Tshirt an meinem Körper anhebt und langsam an meiner Taille nach oben wandern. Während er sie nach oben gleiten lässt, zieht er das tshirt mit.
Ich unterbreche den Kuss und ziehe das Tshirt wieder runter, woraufhin Thilo seine Hände wegzieht. ,,Was ist denn?" Fragt er mich und ich deute Richtung Tür. ,,Die kommen nicht rein vertrau mir." Will er mich beruhigen. ,,Natürlich kommen die wieder rein." Entgegne ich ihm und er stöhnt nur und steht mit mir gemeinsam auf, während er mich trägt. Als ich runter auf den Boden wollte, hält Thilo mich fester. ,,Bleib hier, chill doch kurz." Lacht er etwas und verriegelt die Tür.
,,Jetzt ist doch alles geklärt." Sagt er nun und schaut mir in die Augen, während er wieder zum Bett geht und im Endeffekt sind wir wieder bei der Pose bei der ich auf ihm sitze. Er fängt an meinen Hals zu küssen und bevor wir uns überhaupt küssen, hebt er mein Tshirt an, doch ich will jetzt wirklich nicht mit ihm schlafen. Er ist viel weiter als ich, denn ich hatte nichtmal mein erstes Mal...
Am Ende hat er viel zu hohe Erwartungen und ist dann enttäuscht von mir.
Ich löse mich von ihm und setze mich daneben.
,,Digga Y/n." Sagt er nun und ich schaue ihn nicht an. ,,Hast du Schiss? Keine Sorge brauchst du doch nicht ich bin gut im Bett." Grinst er mich an, während er mittlerweile näher zu mir gerrückt ist und sein Kopf nah an meinem ist und er zu mir schaut.
,,Nein hab ich nicht!" Platzt es ein bisschen zu aufgebracht aus mir raus.
,,Damn was ein Attitude." Lacht er etwas.
,,Was ist denn los Bæ?" Fragt er erneut, woraufhin ich nur aufstehe und aus meinem Rucksack eine kurze Hose rausnehme und anziehe.
,,Es ist garnichts los Thilo." Sage ich und höre, wie er aufsteht und zu mir geht. Seine Hände an meiner Taille bereiten mir tausend Schmetterlinge im Bauch. ,,Warum bist du dann so mad?" Fragt er doch ich schaue ihn nun empört an. ,,Nur weil ich grade keinen Sex mit dir haben will, denkst du ich bin sauer?" Frage ich ihn und verdrehe die Augen.
,,Dann heute Abend?" Fragt er stattdessen und ich stöhne genervt auf. ,,Nein Thilo." Sage ich nur schroff und nehme seine Hände von meiner Taille.
Schnell ziehe ich mir sein Tshirt über den Kopf und ziehe auf meine kurze Hose ein passendes, schwarzes crop top an. Ich lege sein Tshirt zusammen und lege es auf das Bett.
Da es nun eine etwas unangenehme Stimmung war, gehe ich Richtung Tür, um rauszugehen.
Während ich sie aufsperren möchte, hält Thilo meine Hand fest.Huhu leute hab ja wie gesagt sehr viel vorgeschrieben und möchte dem entsprechend heute etwas mehr für euch hochladen🙏🏼 Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt und ja es wird noch viel Drama und spicy stuff kommen, also langweilig wird es nicht dafür hab ich gesorgt hahah
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...