Ein paar Monate später...
Thilo und ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen und es hat sich eigentlich nicht viel geändert.
Mittlerweile bin ich zu Thilo gezogen, da das Verhältnis mit meiner Mom nicht sonderlich gut ist. Trotzdem habe ich Kontakt mit ihr und manchmal treffen wir uns. Thilo, die Jungs und ich sind im Moment in Italien, die Heimatstadt von Thilo.
Einfach als kleine Erholung und Urlaub von stressigen Tagen.
,,Thilo bringst du mir bitte meine Tasche?" Rufe ich nach ihm, während ich in dem Badezimmer, welches in unserem Schlafzimmer vorhanden ist.
Ich bin zwar sehr bodenständig, jedoch finde ich diese Ferien Villa welche Thilo gehört ziemlich nice.
Der riesige Pool ist fast eines meiner Favoriten.
,,Bist du dir sicher das du alleine zu diesem Fest da gehen willst?" Kommt Thilo zu mir ins Bad und hält meine Handtasche in der Hand, während ich mir den Eyeliner ziehe. Ich muss schmunzeln und drehe mich zu ihm um, nachdem ich fertig bin.
,,Ich bin doch nicht alleine ich hab dir doch gesagt ich gehe mit Bella dort hin. Du weißt schon, das Mädchen welches ich letztens auf dem Weg zum Einkaufen getroffen habe." Erkläre ich Thilo, welcher nickt. ,,Sie wird soweit ich weiß noch Freunde mitbringen." Füge ich hinzu woraufhin Thilo die Stirn in Falten legt. ,,Jungs oder wie?" Fragt er woraufhin ich nicke. Thilo sieht mal wieder voll fertig aus und ist wie immer vollkommen drugged up. ,,Von Mädchen hat sie auf jeden Fall nichts gesagt." Bestätige ich seine Frage somit woraufhin er etwas nickt und hinter mir meine Spiegelung betrachtet. ,,Also ich bin mir sicher, dass mein Zipper gut auf dein Kleid passen würde." Sagt er und zieht ihn aus. ,,Thilo es ist übel warm und was ist so falsch an dem Kleid?" Sage ich, obwohl ich weiß das ihm es einfach nicht ganz passt das dort jungs dabei sind. ,,Garnichts ist falsch daran digga aber sag mir bescheid wenn dich irgendwer an toucht." Antwortet er mit etwas Eifersucht in der Stimme. Ich verdrehe die Augen und seufze während ich mich wieder zum Spiegel drehe und lipgloss auftrage. ,,Warum schminkst du dich eigentlich auch auf einmal so viel?" Fragt er mich misstrauisch, woraufhin ich mit den Schultern zucke. ,,Es gefällt mir so." Antworte ich ihm woraufhin nur ein "aha" seinerseits kommt.
Plötzlich spüre ich seine Hände um meine Taille, in der einen hält er seine dirty sprite. Er küsst meinen Nacken und dreht mich zu sich um woraufhin ich ihm in die Augen schaue. Er schaut auf meine Lippen und wir sind uns ziemlich nah.
Er stellt die dirty sprite hinter mich, was dazu führt, dass er mich gegen das Waschbecken und dem dazugehörigen Schrank presst. Das hat er wohl extra gemacht, ich weiß was er da versucht.
,,Thilo die sind jeden Moment da.." Murmel ich, während ich meinen Blick nicht von seinen Augen lösen kann. ,,Wir können hier viel mehr Spaß haben." Haucht er nah an mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst. Er schaut mir wieder auf die Lippen und der Abstand zwischen uns hat eine solche Spannung, dass ich ihn einfach küssen möchte. Als wäre das nicht schon genug Folter, kommt er meinen Lippen noch näher und schaut mir in die Augen. Seine rechte Hand wandert meine Taille langsam runter, was mich mehr anturnt als es grade sollte. Ich muss stark bleiben, denn ich muss eigentlich jetzt los. Doch mein Kopf ist grade nur bei Thilo, ich kann einfach nicht widerstehen. Deshalb küsse ich ihn einfach. Er erwidert den Kuss natürlich und fängt direkt an stürmisch zu werden. Seine Hand wandert ans Ende meines kurzen Kleides und zieht es etwas hoch. ,,Ey Y/n da warten welche auf dich vor der Tür." Ruft Linus, woraufhin ich wieder in die Realität gezerrt werde und mich von Thilo löse.
,,Ich muss los." Sage ich und richte mein Kleid.
Ich drücke ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und bevor er noch was sagen kann, laufe ich Richtung Haustür, so gut es mit meinen Absatz Schuhen geht. ,,Hey da bist du ja." Lächelt bella mich an, während ich mich zu ihr und noch einem anderen Typen auf die Rückbank quetsche. Ein anderer Typ sitzt auf dem Fahrersitz und ein anderer auf dem Beifahrersitz. ,,Ja ich hab ein bisschen länger gebraucht, sorry." Lache ich etwas.
,,Ey kein ding." Tut sie es mit einer Handbewegung ab und der Typ fährt los. ,,Das sind übrigens Ben, Matteo und Liam." Stellt Bella mir die Jungs vor, welche mich freundlich anlächeln. ,,Siehst hübsch aus." Kommentiert der eine Typ auf der Rünkbank, woraufhin ich mich schüchtern bedanke.
Wir sind auch schon auf dem Fest angekommen.
Es ist so ein typisches italienisches Fest mit super Essen und jede Menge Alkohol. Außerdem gibt es schöne Musik dort und auch wunderschönes Feuerwerk. Dort angekommen, schauen wir uns etwas um und da wir alle großen Hunger haben, gehen wir an einen Stand und kaufen uns etwas zu essen. Ich muss gestehen, der vibe hier ist echt toll.
Jede Menge gut gelaunte Menschen und perfekte Stimmung. Wir laufen etwas herum und nachdem wir gegessen haben, tanzen Bella und ich aus Spaß und die Jungs albern etwas herum.
Der Abend fängt schonmal sehr gut an, ich finde es gut das ich mich mit bellas Freunden auf Anhieb gut verstehe. ,,Wie siehts aus, habt ihr Lust auf Alkohol?" Fragt Ben uns bella und ich nicken eifrig.
Matteo und Liam stimmen ebenfalls zu, weshalb wir uns ein paar Drinks kaufen. Nach einer Zeit sind Bella und die Jungs schon ganz schön betrunken, ich hingegen habe mich gezügelt, da ich mich nicht vollkommen betrinken möchte. Ich bin nur etwas angeschwipst und lustig drauf.
,,Hast du bock zu tanzen?" Fragt Liam mich woraufhin ich mit einem lachenden nicken zustimme. Wir gehen etwas weiter zur tanzenden Menschenmenge und er nimmt meine Hand, woraufhin wir anfangen albern herumzutanzen.
Ich bekomme noch einen Drink von Bella in die Hand gedrückt und wir alle stoßen noch einmal an.
Nachdem ich den Drink fertig getrunken habe, schmeiße ich den roten Becher auf den Boden und tanze weiterhin zur Musik. Meine Hüften bewegen sich zum Takt und ich bin völlig konzentriert.
Ich sehe auch wie Bella sich amüsiert und ich fühle mich allgemein einfach frei und glücklich.
Zwei Hände legen sich an meine Taille und als ich meine Kopf etwas drehe sehe ich, dass es Liam ist.
,,Woah dein Körper." Lallt er betrunken und bewegt meine Hüften mit seinen großen Händen.
Ich muss erst etwas lachen da ich schon etwas betrunken bin. Aber ich löse mich etwas von ihm, da ich erstens einen Freund habe und zweitens er mich unwohl fühlen lässt in dieser Situation.
,,Heyyyy nicht weglaufen." Lacht liam und kommt mir wieder näher woraufhin ich unbeholfen lache.
,,Liam bedräng sie nicht so du Idiot." Nimmt mich Bella in Schutz woraufhin ich noch mehr lachen muss. Als ich durch die Menge schaue, sehe ich Thilo gefolgt von Linus, Heinie und Sevi. Die anderen müssen hier wahrscheinlich auch irgendwo sein.Oh oh denkt ihr es wird Ärger geben?👀
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...