Es vergingen ein paar Monate und ich bin noch immer nicht über Thilo hinweg. Ich habe mir sogar seine neuen Songs angehört und er erwähnt Dinge die wir gemacht haben und einmal sogar meinen Namen und den Spitznamen Nuss, den er mir gegeben hat. Ich muss zugeben das hat es nicht leichter gemacht ihn zu vergessen. Voll oft hänge ich mit Lex ab, letztens habe ich mich sogar mit Linus und Heinie getroffen nach einer langen Zeit.
Ich vermisse die ganzen Idioten so krass, es ist leider nicht mehr wie früher. Es ist im Moment so gegen acht Uhr abends und ich mache mich fertig für die Arbeit. Ja, ich habe mir einen Job zugelegt da ich eigenes Geld verdienen möchte.
Ich arbeite in einem Club als Bedienung und eigentlich ist der Job ganz chillig, ich mag ihn.
Auch wenn es manchmal stressig ist aber trotzdem finde ich es cool. Und dazu ist er auch gut bezahlt.
Ich mache mich auf den Weg und fahre mit dem Bus dorthin, da ich ja noch nicht alleine Auto fahren darf.
Als ich da bin, ziehe ich mich an meinem Spint um und der Chef trommelt das ganze Team zusammen.
,,So Leute, heute Abend wird der ganze Club voll sein. Das heißt es ist jede Menge zu tun. Aber ihr schafft das, wir bekommen das hin!" Sagt er und wir gehen alle an unsere Arbeit. Nach und nach kommen die ganzen Leute rein und es braucht nichtmal eine halbe Stunde bis der komplette Club voll ist. Ich habe jede Menge zu tun und nehme Bestellung nach Bestellung auf. Es ist wirklich stressig. Ich bekomme von meinem Chef eine Bestellung aus dem VIP Bereich und nicke ihm zu und nehme die Bestellung auf. Mit dem Tablett in der Hand quetsche ich mich durch zum VIP Bereich und stelle das Tablett auf dem Tisch ab.
Als ich hoch schaue bekomme ich einen Schreck.
Es sind Thilo und die Jungs. ,,Oh hey Y/n ich wusste garnicht das du hier arbeitest." Meint Linus und ich lächel ihn an. ,,Ja hab vor kurzem neu hier angefangen." Antworte ich und stelle die Getränke auf dem Tisch ab und nehme mein Tablett.
,,Hey Y/n." Begrüßen mich nun auch Lex, Sevi, Heinie, Tavid und Tracky. Ich lächel ihnen kurz zu.
,,Y/n können wir kurz reden?" Fragt Thilo und schaut zu mir. Er ist wiedermal komplett drugged up und betrunken. ,,Nein ich habe zu tun." Drehe ich ihm den Rücken zu, nehme mein Tablett und gehe. Ich bin vollständig am Zittern und wurde wegen Thilo komplett aus meinem Konzept gebracht.
Mein Kopf ist die ganze Zeit nur bei ihm und ich kann es nicht glauben, dass ich ihn wieder gesehen habe. ,,Y/n gönn dir mal eine Pause du scheinst etwas gestresst zu sein." Kommt mein Chef zu mir, woraufhin ich nicke und mich bedanke. Ich gehe zur Umkleide, nehme mir meine Zigaretten aus dem Spint und gehe aus dem Hintereingang raus und befinde mich hinter dem Club. Ich setze mich auf eine Treppe und zünde mir die Zigarette an.
Nach den ersten paar Zügen fühle ich mich schon etwas besser. Als ich zur Seite schaue sehe ich, dass ein dunkler Schatten sich auf mich zubewegt.
Natürlich muss es Thilo sein, wer sonst.
,,Hast du mal ein Feuer?" Fragt er mich und ich verdrehe die Augen. Dennoch gebe ich ihm mein Feuer. ,,Danke." Meint er und zündet sich die Zigarette an, welche zwischen seinen Lippen klemmt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich ihn dabei nicht beobachtet habe.
Er setzt sich neben mich und reicht mir mein Feuerzeug wieder. ,,Y/n es tut mir leid. Wirklich alles. Ich hätte dir glauben sollen, die ganze scheiße die abgegangen ist.. Der Streit... Es war meine Schuld." Entschuldigt er sich nach einer Zeit und zieht an der Zigarette. ,,Ach ja? Schön das du das auch mal erkennst." Antworte ich bloß und schaue nicht zu ihm. ,,Ja und ich vermisse dich so krass. Ich überlebe die Scheiße ohne dich nicht ich schwör." Sagt er und ich höre wie verletzt seine Stimme klingt.
Ich mag es nicht ihn so kaputt und traurig zu sehen.
,,Thilo für mich ist es auch nicht leicht, aber du hast mich mehr als nur verletzt, du hast mich in ein paar Momenten wirklich zerstört." Sage ich, woraufhin er nur nickt und auf den Boden schaut.
,,Es tut mir so leid Y/n, ich wollte dich nicht verletzen." Entschuldigt er sich leise und schaut erneut zu mir. ,,Das sagst du komischerweise immer aber nachher liege ich heulend in meinem Bett." Sage ich leise und schaue auf meine Kippe in der Hand. ,,Y/n.." Kommt es leise von ihm und er legt seine Hand kurz an meine Wange, bevor er sie wieder wegzieht. Seine Berührungen lassen mein Herz höher schlagen, er weiß was er tun muss, damit ich nicht sauer auf ihn sein kann.
Deshalb muss ich stark bleiben. Ich will nicht nochmal so krass verletzt werden und leider geht das nicht wenn ich mit Thilo zusammen bin, das weiß ich. Ich sage nichts und schaue auch nicht zu ihm. ,,Kannst du mich wenigstens mal anschauen?" Fragt er und ich drehe meinen Kopf zu ihm. Seine Augen teilen mir den Schmerz mit, welchen er in sich trägt. ,,Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist die einzige die ich jemals wirklich geliebt habe und sonst gibt es niemanden. Und wenn ich dir sage ich kann die Scheiße nicht ohne dich dann ist das safe nicht gelogen. Ich hab das Gefühl das nichtmal die Xanny hilft, seitdem du weg bist. Es tut einfach so verdammt weh. Ich will nicht, dass du aus meinem Leben verschwindest." Sagt er mit Schmerz in seiner Stimme, diese Worte lassen sogar mein Herz bluten.
Und ich dachte immer ihm wäre alles egal gewesen.
,,Thilo ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein, es tut mir leid." Antworte ich leise und schaue in seine Augen. Diese sehen mehr als enttäuscht aus.
Er nickt verstehend. ,,Aber ich lasse dich nicht alleine, wir können immernoch Freunde sein." Finde ich einen Kompromiss, da ich auch nicht komplett ohne ihn leben möchte. Egal was passiert ist, er ist mir trotzdem nicht egal geworden. Er war schon immer in meinem Leben, wenn er jetzt einfach wie gelöscht wäre, würde das mich mehr zerstören als alles andere. ,,Okay klingt gut." Sagt er und lächelt. Ich muss ebenso etwas lächeln was er bemerkt.
,,Das habe ich vermisst." Sagt er leise, doch ich höre es und muss etwas mehr lächeln.
,,Bekomme ich eine Umarmung?" Fragt er und breiter seine Arme aus. ,,Seit wann so rücksichtsvoll geworden?" Stelle ich eine Gegenfrage und komme ihm näher, um Thilo zu umarmen.
Sein vertrautes Parfüm einzuatmen tut gut.
Ich habe ihn so sehr vermisst, endlich verschwindet die innere Unruhe in mir.Ich hoffe ihr könnt endlich wieder gut schlafen HAHAH I know ihr habt alle drauf gewartet💜🤞🏻 Darf euch ja nicht zu sehr quälen hab euch lieb😌
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...