Kapitel 77

365 18 16
                                    

Als ich bei Lex bin, macht er mir die Tür auf. ,,Ey tut mir leid, ich weiß echt nicht, was mit dem los ist. Der war eben mies aggressiv bevor ich ihm ein paar Blisis geschenkt habe." Sagt Lex und lässt mich rein. ,,Ist schon gut Lex." Sage ich zu ihm und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Die anderen Jungs sitzen ebenfalls dort. Als Thilo mich sieht, sehe ich, dass er seine Lines mit den Handflächen verstecken möchte. ,,Ich glaub sie hat es schon gesehen." Sagt Linus und muss lachen. Thilo seufzt und lehnt sich nun nach hinten. ,,Was willst du hier?" Fragt er mich, während ich noch immer im Raum stehe.
Lex steht neben mir und zündet sich einen Joint an. ,,Was ist bloß los mit dir? Warum benimmst du dich wie ein Arschloch?" Frage ich ihn mit einer enttäuschten Miene auf meinem Gesicht, woraufhin er die Augen verdreht. Er sieht ziemlich drugged up aus und seine Augen scheinen fast geschlossen zu sein. ,,Lass doch jetzt mal gut sein man." Sagt er genervt und trinkt von seiner lila Sprite. ,,Nein, du behandelst mich wie Dreck und ich will wissen wieso." Sage ich zu ihm und verschränke meine Arme. ,,Leute jetzt hört auf zu streiten." Sagt nun Heinie und Melay schaut mich mitleidig an. ,,Shit ich kann das alles nicht mehr." Seufzt Thilo und steht auf, um scheinbar in einen anderen Raum zu gehen. Ich halte seinen Arm fest, damit er nicht weggehen kann. ,,Was heißt das jetzt?" Frage ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen.
,,Genau das was ich gesagt habe. Ich kann das nicht mehr. Mit uns." Sagt er es mir kalt ins Gesicht, was mir einen ekelhaft kühlen Schauer den Rücken runterlaufen lässt. ,,Digga Thilo jetzt chill mal du bist mies verwirrt." Klopft Lex ihm auf die Schulter, doch er schubst ihn weg. ,,Nein, jetzt seh ich die Dinge endlich mal klar. Geh jetzt ich hab dir nichts mehr zu sagen." Sagt Thilo und dreht sich um und setzt sich wieder auf die Couch. ,,Überhaupt nicht cool man." Sagt Linus etwas enttäuscht zu ihm und ich merke, dass mir eine Träne die Wange runterläuft. ,,Ist das dein Ernst?" Frage ich ihn aufgebracht und sehe, dass in seinem Blick nicht ein Funken von Reue steckt. Er nickt, während er erneut einen Schluck von seiner Sprite nimmt.
,,Digga Thilo." Sagt nun Sevi schon fast geschockt zu ihm. Melay steht auf und will in Richtung Küche, woraufhin ich ihn zu mir ziehe und ihn einfach küsse.
Ich weiß auch nicht wieso ich das tue, ich denke mal aus Trotz und weil er mich ebenso verletzt. ,,Bruder was geht jetzt ab?" Sagt Tavid verwirrt. ,,Du scheiß Schlampe!" Schreit Thilo nun fast und steht auf und schubst Melay von mir weg. Er zieht mich am Arm zur Haustür und schaut mich wütend an. ,,Warum küsst du ihn wie so nh scheiß Thot!?" Schreit Thilo mich an. ,,Was interessiert es dich? Du hast mit mir Schluss gemacht, wir sind nicht mehr zusammen." Wische ich meine Tränen weg und öffne die Haustür. ,,Y/n soll ich dich nach Hause bringen? Ich wollte jetzt sowieso gehen ich feier sowas überhaupt nicht." Kommt Heinie an die Haustür und gibt Thilo einen angewiderten Blick. Ich nicke bloß, da meine Stimme sich zu zittrig anfühlt um zu sprechen. Heinie legt seinen Arm um mich und wir gehen aus dem Haus. ,,Das tut mir so unnormal leid man." Streicht mir Heinie über die Schulter. ,,Weißt du, ich dachte nach jedem Streit, dass alles wieder in Ordnung wird. Aber diesmal ist es anders. Ich habe das Gefühl Thilo hasst mich ohne Grund und er liebt mich doch sowieso nicht." Sage ich zu Heinie. ,,Y/n der Typ ist kaputt. Der hasst nicht dich, er hasst sich selbst. Die scheiß Drogen machen ihn zum Arschloch der ist komplett verwirrt." Versucht mir Heinie sein Verhalten zu erklären. ,,Er würde mir ja leid tun aber ab dem respektlosen Punkt dir gegenüber war ich echt raus." Fügt Heinie hinzu und ich merke, wie mir erneut eine Träne die Wange runterläuft. Es spürt sich nicht mehr an, als hätte ich ein Stich in meinem Herz. Nun fühlt sich mein Herz an, als würde es in tausend Stücke zerrissen sein.
Es ist der schlimmste Schmerz, den ich jemals gespürt habe. ,,Ich will ihn ja verstehen und helfen, aber ich glaube das macht alles nurnoch schlimmer." Sage ich zu Heinie. ,,Ich weiß du hast viel versucht, aber ich würde dir persönlich raten, dass du das mit ihm echt lässt. Und ich meine damit jetzt nicht, dass du auch keinen Kontakt mehr mit mir und den anderen Boys haben sollst. Uns wirst du nicht los." Versucht mich Heinie aufzumuntern und lacht etwas. Ich weiß ganz genau, wie wahr seine Worte sind, aber ich will es einfach nicht begreifen. Ich hatte immer das Gefühl, dass Thilo sich ändern wird und wir das gemeinsam schaffen. Aber jetzt weiß ich, dass das nie passieren wird. Thilo wird sich nicht ändern und das auch nicht für mich, bloß weil ich dachte, dass ich ihm irgendwie wichtig bin. Aber wer eine Beziehung einfach so wegwirft, der liebt einen auch nicht. So ist es einfach. Und ich denke es ist besser für mich, Thilo endgültig loszulassen, auch wenn es verdammt schwer für mich werden würde. ,,Ich helfe dir damit, for real du bist nicht alleine Y/n." Sagt Heinie zu mir und legt seinen Arm mehr um mich. ,,Danke Heinie." Sage ich und schaue kurz zu ihm mit einem schwachen Lächeln.
,,Kannst du morgen mit mir meine Sachen bei Thilo holen? Ich will da heute echt nicht mehr hin." Sage ich zu Heinie, woraufhin er nickt. ,,Klar, mach ich." Meint er und ich nicke. ,,Kannst auch bei mir pennen wenn du willst. Da wird Thilo nicht so einfach hinkommen." Bietet Heinie mir an.
,,Wieso denkst du, dass er überhaupt wieder mit mir versuchen will, zu reden?" Frage ich ihn, während wir auf den Weg zu mir sind, um Kleider und so weiter zu packen. Meine Mutter ist zum Glück nicht da.
Sie ist in letzter Zeit sehr beschäftigt und macht fast jeden Tag Überstunden. ,,Oh glaub mir wird er." Sagt Heinie und ich schließe die Tür auf. ,,Ich verstehe ihn einfach nicht. Er sagt er liebt mich, aber lässt mich durch die Hölle gehen. Sowas tut man doch nicht, wenn man jemanden liebt." Sage ich verwirrt, während wir die Treppe nach oben, in mein Zimmer gehen. ,,Sowas kann man auch einfach nicht verstehen, man weiß in dem Moment nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Ich dachte eigentlich ich verstehe das, aber nachdem was er eben gebracht hat bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich meine, das macht überhaupt keinen Sinn. Das Thilo dich liebt, daran zweifel ich nicht auch nur ein bisschen. Aber man merkt einfach, dass die Drogen seine Feelings killen." Erzählt mir Heinie.
Ich packe meine Sachen und wir gehen aus dem Haus und machen uns auf den Weg zu Heinie. Ich war schon oft bei ihm zuhause aber in letzter Zeit hat es etwas nachgelassen. Ich mag seine Wohnung sehr, sie ist schön eingerichtet, jedoch ein wenig unordentlich. Das stört mich aber nicht.

Es tut mir leid..🥲

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt