Er lächelt und klopft dem Typ mit dem er sich grade noch unterhalten hat auf die Schulter, bevor er sich mir nähert. ,,Hey du bist Y/n stimmts? Du machst doch hier in der fetten Bude Urlaub." Redet er mit mir, woraufhin ich nicke. ,,Ja also mit meinen Freunden halt." Füge ich hinzu. Er schaut bei mie irgendwie überall hin außer in meine Augen, dass ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen.
,,Nice." Meint er und Mike meint, dass er uns mal alleine lässt. Ich fühle mich in der Situation etwas unbeholfen da ich ja einen Freund habe.
,,Wie alt bist du?" Fragt er mich und legt seinen Arm um meine Schulter und geht mit mir ein Stück.
,,Ich bin neunzehn und du?" Frage ich ihn.
,,Same." Meint er und lacht. ,,Und hast du nen Freund?" Fragt er mich, woraufhin ich zögernd den Kopf schüttel. ,,Du bist echt verdammt hübsch." Bleibt er vor mir stehen und schaut mich an, woraufhin ich mich bedanke. ,,Eigentlich wollte ich Flaschendrehen spielen weil das vorgeschlagen wurde, aber zu zweit chillen ist doch viel nicer." Meint er und währenddessen überlege ich, wie ich am besten aus der Situation rauskomme.
Der Typ hat noch immer seinen Arm um meine Schulter und ich schaue vom Boden auf, als ich merke, dass er plötzlich leicht weggeschubst wird.
,,Oh sorry man, ich hab dich nicht gesehen." Schaut Thilo ihn giftig an und schaut kurz zu mir, ehe er an uns vorbeigeht. ,,Das war echt weird." Meint Alejandro. ,,Sorry aber ich muss mal kurz weg. Ich hab was drinnen liegen lassen." Erfinde ich eine Ausrede. ,,Kein Ding ich komme mit." Sagt er, woraufhin ich stoppe. ,,Nein alles gut. Bleib du hier und hab spaß." Sage ich mit einem Lächeln und mache mich schnell auf den Weg nach drinnen.
Erst als ich mich auf die Couch setze, atme ich entspannt aus. ,,Willst du nicht lieber nach draußen, bevor dein Freund dich sucht?" Höre ich Thilos Stimme und sehe, dass er auf mich zukommt und setzt sich mit seinem double cup in der Hand mir gegenüber auf einen Sessel. Er schaut mich eine ganze Weile an, was mich zum Lachen bringt.
,,Bist du etwa eifersüchtig?" Frage ich ihn, woraufhin er den Blick abwendet und den Kopf schüttelt.
,,Auf den Wichser der nichtmal ansatzweise an mich rankommt? Nah babe." Sagt er in einem herablassenden Ton und nimmt einen Schluck aus seinem Becher. ,,Sei nicht so arrogant Thilo.." Sage ich zu ihm und schaue zu, wie er seine Augen verdreht. ,,Nimmst du den jetzt in Schutz oder wie?" Schaut er nun zu mir, woraufhin ich die Stirn runzel und aufstehe. ,,Du bist eindeutig eifersüchtig." Sage ich und setze mich auf die Armlehne seines Sessels.
,,Ja maybe ein bisschen." Murmelt er und schaut in seinen Cup hinein. Ich muss schmunzeln und lehne mich an seiner Schulter an. ,,Musst du doch nicht. Es gibt keinen Grund ich liebe nur dich." Sage ich woraufhin er sich zu mir dreht und mich anschaut.
,,Dir vertraue ich ja. Bloß diesem Typen nicht." Sagt er woraufhin ich ihm einen Kuss gebe und er ihn erwidert. ,,Ich lasse nichts zu was falsch ist." Will ich ihn beruhigen, woraufhin er nickt. Thilo zieht mich von der Armlehne auf seinen Schoß, woraufhin ich leise auflache. ,,Ich liebe dich Nuss, weißt du das?" Sagt Thilo und verteilt ein paar sanfte Küsse auf meinen Hals. ,,Ja ich weiß. Ich liebe dich auch." Lächel ich und gebe ihm einen langen Kuss auf die Lippen, woraufhin ich sein Grinsen spüre.
Er vertieft die Küsse und ich spüre wie seine Hände weiter meine Hüfte entlang streichen.
,,Y/n?" Höre ich jemanden meinen Namen rufen, woraufhin ich mich direkt von Thilo löse und mich auf den Sessel neben ihn setze. Kurz daraufhin kommt Alejandro in das große Wohnzimmer.
,,Digga was machst du hier drin, verpiss dich mal nach draußen." Sagt Thilo angepisst zu ihm.
,,Chill mal bro ich hab nur Y/n gesucht." Meint Alejandro gelassen und schaut zu mir.
,,Du hast sie jetzt gefunden. Dann kannst du ja wieder gehen." Sagt Thilo, woraufhin ich ihn einen strengen Blick zuwerfe und er die Augenbrauen unzufrieden zusammenzieht. ,,Kommst du? Hab dich beim trinken vermisst." Sagt er und lacht etwas, was mich etwas unwohl fühlen lässt, da ich mir vorstellen kann, was Thilo grade denkt.
,,Ja ich komme gleich." Sage ich zu ihm, woraufhin er nickt. ,,Digga Y/n willst du mich verarschen? Wir waren grade dabei- also haben grade geredet. Ne digga scheiß drauf, ich verpiss mich." Steht Thilo auf und geht Richtung Terasse. ,,Thilo. Jetzt warte doch mal." Stehe ich ebenso auf und berühre seine Schulter. Jedoch drückt er mich weg und dreht sich zu mir um. ,,Denk nicht mal dran, dass ich heute bei dir penne." Zischt er mich leise an, damit Alejandro das nicht mitbekommt. ,,Ähm.. ich warte mal draußen." Meldet sich nun Alejandro zu Wort und geht an uns vorbei. ,,Was? Ist das grade dein Ernst?" Frage ich ihn ungläubig und schaue zu ihm.
Seine Augen sehen müde aus.
,,Baby ich steh nunmal nicht auf diesen verfickten Move den du da bringst." Sagt er in einem kalten Ton. ,,Was soll das denn jetzt? Thilo du reagierst völlig über." Sage ich zu ihm und verschränke meine Arme. ,,Nah das ist nicht nice digga. Du weißt er ist geil auf dich und trotzdem chillst du mit dem. Digga hell nah, dann musst du dich echt nicht wundern man." Sagt Thilo zu mir, woraufhin ich seufze und meine Arme sinken lasse. ,,Ich sag ihm, dass er mich in Ruhe lassen soll, wenn es das ist, was dich glücklich macht." Schnaube ich auf und gehe nach draußen und rede mit Alejandro. Er hat den Verdacht, dass Thilo und ich zusammen sind, aber irgendwie habe ich mich da rausgeredet.
,,Danke Y/n. Aber musstest du nicht machen, ich wollte dich nicht drängen." Nähert Thilo sich mir.
,,Hast du aber und doch musste ich scheinbar." Zische ich ihn an, da er mich schon wieder in einer Art manipuliert. ,,Lass reden okay?" Nimmt Thilo meine Hand, welche ich aus seinem Griff ziehe.
,,Ach jetzt willst du reden?" Frage ich ihn.
,,Ja will ich. Sei nicht mad Baby, komm mit." Sagt Thilo und wartet, bis ich schließlich nachgebe und ihm folge. ,,Hier ist das Wohnzimmer, falls du es vergessen hast." Bleibe ich stehen.
,,Ist mir schon klar, aber da ist unser Schlafzimmer." Meint Thilo. ,,Warum willst du denn ins Schlafzimmer, wenn wir auch hier ungestört reden können?" Frage ich verwirrt, woraufhin er mit den Schultern zuckt. ,,Da kommt niemand rein und man kann absperren." Sagt er und schaut mir in die Augen. Ich schüttel den Kopf und lache etwas.
,,Du musst nicht diese Masche abziehen, mit mir schlafen damit ich nicht mehr angespannt bin und du dir keine Vorwürfe mehr machen musst." Sage ich zu ihm, woraufhin er die Augenbrauen zusammenzieht. ,,Ich will einfach nicht streiten." Meint er. ,,Ich auch nicht, aber so löst man das auch nicht." Sage ich zu ihm. ,,Ich wollte nur helfen das du bisschen entspannter bist damn chill mal." Hebt er seine Hände und lässt sie wieder fallen.
,,Baby wenn ich was falsch gemacht hab dann sag es mir." Sagt er nun, nachdem ich nichts gesagt habe und legt seine Hände auf meiner Schulter ab.
Ich seufze. ,,Das ist jetzt egal. Es ist alles gut." Sage ich zu ihm. Er schaut mich unsicher an.
,,Wirklich?" Fragt er, woraufhin ich bestätigend nicke.
Er nähert sich und küsst mich lange und sanft.Was geht meine Babys?
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit und wenn ihr mal wen zum quatschen braucht dann schreibt mir
You're not alone und was auch immer da grade abgeht es werden bessere Zeiten kommen💜💜💜
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...