Kapitel 19

593 13 9
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, sitzt Thilo neben mir und hält ein Blister in der Hand.
,,Guten Morgen." Schaue ich zu ihm auf und kuschel meinen Kopf ins Kissen. ,,Morgen Nuss." Sagt er doch sein Tonfall klingt etwas komisch. Er hält keinen Augenkontakt und schaut nur auf das Blister.
Sein nackter Oberkörper ist komplett verschwitzt und Thilos Gesicht hat eine blasse Farbe angenommen. ,,Ist alles gut?" Frage ich und setze mich nun etwas besorgt auf. ,,Hmm." Bringt er nur heraus und schließt seine Augen für einen Moment.
Ich setze mich näher zu ihm und lege meine Hand an seiner Wange ab. Das lässt ihn zu mir schauen.
Er sieht ziemlich erschöpft aus und wirkt wirklich alles andere als in bester Ordnung. ,,Thilo, was ist los?" Frage ich nun woraufhin er sich mit einem schmerzenden Seufzen die Augen reibt.
,,Diese kack Entzugserscheinungen nach dem Pennen man." Sagt er und nimmt eine Pille welcher er runterschluckt. Ich streichel seine Wange und schaue ihn mitleidig an.
Plötzlich steht er auf und rennt ins Badezimmer.
Ich denke mal, dass er sich übergeben muss.
Ohne zu zögern stehe ich ebenfalls auf und höre die Klospülung als ich das Badezimmer betrete.
Das ist echt kein schöner Anblick. Thilo hängt komplett erschöpft an der Kloschüssel und seine Augen sind geschlossen. Seine Atmung ist schwer, ich höre sie bis hier hin. ,,Schatz wir können den Entzug durchziehen. Ich will das du davon wegkommst." Hocke ich neben ihm und streiche durch seine nass geschwitzten Haare. Ich sehe das Thilo bloß den Kopf schüttelt. ,,Ich schaffe das nicht." Sagt er erschöpft und immer wieder schließt er seine Augen, wenn sie grade dabei sind sich zu öffnen. ,,Ich brauche oxycodon." Sagt er woraufhin ich ihn anschaue. Etwas anderes lässt ihn eben im Moment nicht besser fühlen, das weiß ich. Und ich weiß auch das ein abhängiger Mensch nicht aufhören wird, wenn er es auch nicht wirklich zu hundert Prozent will. ,,Klar.." Sage ich nur und stehe auf, um im ganzen Haus nach den Tabletten zu suchen. Die anderen scheinen noch zu schlafen, denn es ist etwas zu ruhig in der Villa. ,,Wo sind denn diese scheiß Tabletten?" Brabbel ich vor mich hin und suche im Wohnzimmer in einer Schublade in der sich jede Menge Medikamente befinden. ,,Was suchst du denn?" Höre ich die Stimme von Lexika hinter mir und drehe mich um. ,,Ich brauche oxys für Thilo, dem geht's garnicht gut." Sage ich gestresst.
,,Warum rufst du mich nicht, ich hab welche." Sagt er und geht in sein Zimmer, woraufhin ich ihm folge.
Mit einem Blister in der Hand gehen wir nach oben zu Thilo. ,,Ey fuck man." Sagt Lex und kniet sich direkt neben Thilo. ,,Digga ich kann nicht mehr." Bringt Thilo erschöpft raus und liegt gefühlt neben der Toilette. Ich halte mir die Hand vor den Mund und unterdrücken meine Tränen. Es fühlt sich an als wäre ich in einem scheiß Horrorfilm.
,,Bro nehm mal ein paar." Holt Lex eine Zeitschrift und irgendein Deo und kniet sich erneut neben ihn.
Mit dem Deo crusht er die Oxys klein und rollt einen Schein. ,,Y/n geh bitte raus." Höre ich Thilo sagen und ich schaue ihn an. ,,Ich will nicht das du so ein junkie shit siehst." Fügt er auf mein fragenden Gesichtsausdruck hinzu. Ich nicke bloß und schließe die Badezimmertür hinter mir. Ich fühle mich bedrückt und die ganze Situation zieht mich allgemein runter. Ich setze mich auf das Bett und schaue bloß auf den Boden. Die Zeit zieht sich so lange und es ist immerwieder Stille und dann höre ich gedämpft Lexs Stimme die Thilo anscheinend beruhigt oder sonst was. Nach einer Ewigkeit kommt Lex aus dem Badezimmer heraus und schaut kurz zu mir, bevor er aus dem Zimmer geht. Gleich darauf kommt Thilo aus dem Badezimmer.
Er sieht schon etwas besser aus und setzt sich zu mir auf das Bett. ,,Geht's dir besser?" Frage ich ihn, woraufhin er nickt. ,,Ich hab gehofft das du sowas niemals so krass mitbekommen wirst." Murmelt Thilo während er auf seine Hände schaut. ,,Also schön anzusehen war es wirklich nicht. Ich hatte echt Angst um dich." Sage ich und schaue ihn an. Sein Blick liegt noch immer auf seinem Handtattoo über welches er mit einem Finger rüberstreicht. ,,Normalerweise bin ich immer früher wach dann ist das nicht ganz so krass.. Neben dir schlafe ich einfach zu gut." Sagt er und lacht etwas. ,,Ich mache mir solche Sorgen um dich du Idiot." Sage ich und lege meine Arme um seinen Nacken, um ihn von der Seite zu umarmen.
,,Ich weiß Bæ." Sagt er leise und greift mit einer Hand um meine Hüfte und legt seinen Kopf gegen meinen. ,,Jetzt Ist alles wieder gut." Sagt er. Kurz darauf zückt Thilo sein Handy, weil er eine Nachricht bekommen hat. Da ich auf sein Handy schauen kann, sehe ich dementsprechend wer ihm geschrieben hat. Es ist Ayla. Ich erkenne etwas wie  "Hey Thilo, naa wie ist es so in Italien? Hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)"
Thilo tippt schnell zurück  "Hey ganz nice. Yeah same müssen mal wieder was machen."
Antwortet er. Ich weiß es ist falsch andere chats mitzulesen, aber ich schaue automatisch auf sein Handy. Nachdem er die Nachricht abgeschickt hat, schaltet er sein Handy aus und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. ,,Dafür machen wir heute was auch immer du willst. Sag mal worauf du Lust hast." Sagt Thilo nun und setzt sich mehr seitlich, damit er mich anschauen kann. ,,Keine Ahnung, schlag du was vor." Lächel ich ihn an und er zuckt bloß mit den Schultern und lächelt mich ebenso an.
,,Gibt es nichts worauf du lust hast?" Fragt er mich woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Bella und die Jungs haben mich nur gefragt ob ich heute wieder Lust hätte feiern zu gehen aber ich weiß nicht." Erzähle ich ihm. ,,Ne du hast keine Lust auf Feiern." Sagt er was mich zum Lachen bringt. Mir ist schon klar, dass er es nicht mag wenn ich ohne ihn bei anderen Jungs bin. ,,Wie wäre es denn wenn wir einfach heute hier bleiben und später bisschen grillen und im Pool bleiben?" Frage ich woraufhin Thilo zustimmend nickt. ,,Das hört sich doch gut an." Fügt er hinzu. ,,Gehen wir runter was frühstücken?" Frage ich ihn woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Nee garkein Hunger grade." Verzieht er das Gesicht angewidert von dem Gedanken an Essen. ,,Du musst aber was essen." Widerspreche ich ihm und stehe auf. Ich nehme seine Hand und möchte ihn nach oben ziehen, doch schaffe es nicht wirklich. ,,Ich kotz das sowieso direkt wieder aus wenn ich jetzt was esse." Sagt er woraufhin ich seufze. ,,Aber später isst du was du musst wirklich was essen." Sage ich und schaue ihn an woraufhin er etwas lachen muss. ,,Okay mom." Grinst er mich an woraufhin ich lachen muss und das Gesicht verziehe. ,,Nenn mich nicht mom das ist weird." Lache ich woraufhin er ebenfalls lachen muss. Es sieht aus als denkt er an etwas, was ich überhaupt nicht wissen will. ,,Egal an was du denkst, ich will es nicht wissen." Sage ich und ziehe ihn nun nach oben, er muss lachen. ,,Okay Chefin." Sagt er nur und wir gehen gemeinsam aus dem Zimmer.

Also erstmal alles Gute zum Geburtstag an Thilo baby bin so stolz auf ihn!! Hab das Album gestern angehört und kann nicht mehr das ist so krass ich kann es nicht in Wort fassen!!
Was sagt ihr dazu? Was ist euer favorite Song?

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt