,,Ich mach mir nh Pizza." Sagt er und ich schaue ihn genervt an. ,,Thilo ich hab extra Nudeln gemacht weil du sie wolltest. Komm jetzt wieder her." Sage ich doch er rollt die Augen und ich weiß das es diesmal extra war. ,,Nein man ess du deine scheiß Nudeln ich mach mir nh Pizza. Lass mich in Ruhe." Sagt er angepisst und kommt wieder zu mir doch nur um seine, mittlerweile, sprite Flasche zu nehmen. Ohne mich auch nur anzuschauen, nimmt er einen Schluck und dreht sich um.
,,Deshalb hasse ich es wenn du diese Dinger nimmst." Sage ich und meine damit die Xanax Tabletten. ,,Die helfen mir mehr als es irgendwer könnte." Quaselt er in einem genervten Ton vor sich hin und geht in die Küche. Ich schüttel nur den Kopf und esse weiter. Thilo ist immer wie ausgewechselt wenn er xanax nimmt. Ich hasse das.
,,Y/n komm mal." Höre ich wie Thilo mich ruft, doch das ist mir zu blöd und ich esse einfach weiter.
Wahrscheinlich braucht er irgendwie Hilfe oder sowas. Nachdem ich fertig gegessen habe, stehe ich auf und bringe den Teller in die Küche.
,,Digga hörst du nicht? Ich hab dich gerufen man." Sagt er und ich stelle den Teller und das Besteck in die Spühlmaschine. ,,Was ist denn?" Frage ich und er zeigt auf den Backofen. ,,Kannst du mal Pizza machen?" Fragt er schließlich und ich seufze.
,,Lass die Pizza doch noch übrig das ist doch unnötig wenn ich Nudeln gemacht hab die sogar noch für morgen reichen." Sage ich woraufhin er den Pizzakarton voller Wut auf den Boden schmeißt und er redet irgendwas vor sich hin, bevor er den Raum verlässt. Ich schaue ihn leicht schockiert an und hebe den Pizzakarton auf und tue ihn in die Kühltruhe. ,,Spinnst du eigentlich?" Frage ich ihn als ich zurück ins Wohnzimmer komme und ihn auf dem Sofa liegen sehe. ,,Alter fuck mich nicht ab was ist dein Problem wenn ich einfach nur nh scheiß Pizza essen will?!" Fragt er hysterisch und regt sich viel zu sehr auf. ,,Hier ist übrigens dein scheiß jibbit." Wirft er einfach den Joint vor mich auf den Boden.
,,Ganz ehrlich du benimmst dich grade wie ein Arschloch!" Trete ich einfach auf den Joint damit er kaputt geht. ,,Bist du behindert?" Steht er auf und kurz hatte ich Angst, dass er mich schlägt, weshalb ich zusammenzucke. ,,Digga ich will dich nicht schlagen, geh einfach aus dem Weg." Sagt er angepisst und geht in die Hocke, um das Ott aufzuheben. Jedoch fällt es ihm immer wieder aus der Hand. Seine Hände sind zittrig. ,,Thilo das bringt doch nichts, ich hebe es auf." Seufze ich schließlich und gehe ebenfalls in die Hocke. ,,Man warum machst du überhaupt so dumm!" Wird er erneut wütend und steht auf um sich auf das Sofa zu setzen und beginnt erneut das Lean zu sippen.
Als ich das ganze Gras in meinen Handflächen halte, stehe ich auf, um es auf Thilos weed tablett (wie er es nennt) zu tun.
Er würdigt mir nichtmal einen Blick und sippt weiter während er irgendwas an seinem Handy macht.
,,Ich weiß du bist grade nicht du selbst wegen den xans, ich versteh es. Aber du bist wirklich ein richtiges Arschloch ich ertrage es hier im Moment echt noch weniger als zuhause. Ich dachte ich komme hier runter und kann mich von dem Stress ablenken aber du machst mich nur noch nervöser." Sage ich, woraufhin er mich angepisst anschaut.
,,Ah okay also setze ich die xans extra für dich ab. Achso nein warte das ist ja eine Sucht aber du checkst es nicht. Was ist dein verficktes Problem? Denkst du ich nehme die aus Spaß? Denkst du ich mag es so abgefuckt zu sein? Also tu mir einen Gefallen und fuck mich nicht noch mehr ab." Diskutiert er unnötig mit mir und ich bringe nichts mehr als ein Nicken heraus. Sein Verhalten durch diese scheiß Drogen verletzt mich so sehr, er ist wie ausgewechselt. ,,Aber warum xanax? Ich dachte du nimmst die überhaupt nicht mehr.." Frage ich leise und stehe noch immer unbeholfen im Raum rum.
,,Diggaaa" Seufzt er genervt und legt die Hände an die Schläfe. ,,Lass doch einfach gut sein jetzt." Sagt er und trinkt den Rest seiner Dirty Sprite.
,,Ich glaub ich geh jetzt lieber. War eine dumme Idee." Ich hebe meinen Rucksack vom Boden und merke nicht, wie meine Augen glasig werden.
,,Man.. jetzt bleib. War nicht so gemeint." Steht Thilo direkt auf und stellt sich hinter mich.
,,Thilo ich kann nicht.. Ich kann nicht mit deinem Verhalten umgehen wenn du so bist. Ich weiß du kannst nichts dafür und das ist auch in Ordnung. Aber dann sag mir nicht das ich vorbeikommen soll." Rollt nun eine Träne meine Wange hinunter.
Ich wende meinen Blick ab, da ich ihn einfach nicht standhalten kann.
Ich spüre nur eine Hand an meiner Wange und mit dem Daumen wischt er meine Träne weg.
Ich schaue wieder zu ihm auf und er schaut mir ebenfalls in die Augen. Als er plötzlich auf meine Lippen schaut, scheint meine Wut auf ihn wie verflogen zu sein. Überrascht folgen meine Augen seinen Lippen und er küsst mich plötzlich!!
Was passiert hier eigentlich??? Träume ich oder- küsst mich grade wirklich der Junge auf den ich schon immer stand. ,,Du tust mir nur weh.." Flüstere ich fast und er schaut mir direkt in die Augen, was mir einen angenehmen Schauer verpasst.
,,Ich weiß.. Ich will dir nicht wehtun. Tut mir leid." Entschuldigt er sich und ich sehe, wie sich Tränen in seinen Augen bilden. Ich entscheide mich schlussendlich dazu, ihn einfach zu küssen und zum Glück erwidert er diesen. Nach dem Kuss zieht er mich an der Hüfte an sich und wir schauen uns in die Augen. ,,Ich bin ein Arschloch gewesen und ich wollte dich wirklich nicht verletzen... Und ich will noch sagen, Danke das du die Nudeln gemacht hast." Sagt er, woraufhin ich ein leichtes Lachen rausbringe, was er mir nachmacht.
,,Wenn du wüsstest wie viel du mir bedeutest.." Höre ich leise von Thilo und muss lächeln.Findet ihr das die Sache sich zu schnell entwickelt hat oder findet ihr es gut so?👀
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...