Kapitel 41

436 13 11
                                    

Lex und ich gehen wieder zurück zu den anderen und die Stimmung ist allgemein jetzt sehr weird was verständlich ist. Die Jungs sippen an ihrer Sprite und ich sitze neben Lex auf der Decke.
Ich spüre die ganze Zeit Thilos Blicke auf mir.
,,Y/n trink auch mal was, es ist mega warm." Meint Sevi wie so eine Mutter und wirft mir eine normale Sprite zu. Ich danke ihm und nehme ein paar Schlücke. Thilo ist ziemlich drugged up und seine Augen verdrehen sich nun öfter als davor.
Wie gerne ich jetzt in seinem Arm liegen würde, aber ich will nicht nochmal so verletzt werden, ich habe es verdient, gut behandelt zu werden.
,,Yo Y/n!" Höre ich, wie jemand meinen Namen ruft, woraufhin ich mich verwirrt umdrehe. Als ich sehe das es Liam ist, verändert sich der verwirrte Gesichtsausdruck zu einem Lächeln.
,,Hey Liam, wo ist Bella?" Frage ich und schaue zu ihm rauf. ,,Die ist eingeschlafen." Meint er und lacht etwas. ,,Achso okay." Lächel ich ihn an.
,,Hast du bock ins Wasser? Ist mies warm." Fragt er, woraufhin ich nicke. ,,Klar." Stimme ich zu und will aufstehen, er reicht mir die Hand und ich nehme sie dankend an woraufhin er mich hochzieht. 
Er springt direkt ins Becken rein und ich setze mich an den Rand und halte meine Füße langsam rein.
,,Komm rein!" Sagt er und schaut mich amüsiert an, während er auf der Stelle schwimmt.
,,Es ist voll kalt!" Lache ich und er schwimmt zu mir und stoppt als er vor mir ist. ,,Komm her ich helfe dir." Meint er und packt meine Hüfte. Ich schrecke auf wegen seinen kalten Händen auf meiner Haut.
Irgendwie gibt mir die Situation flashbacks als Thilo mich in Italien ebenso in den Pool gehoben hat.
Alles erinnert mich einfach an ihn, es müssen nichtmal große Dinge sein. Sei es ein einziges Wort, ein bekannter Geruch oder einfach nur seine Lieblingschips Sorte. Einfach alles, ich verbinde so viel mit diesem Typ, da ich ihn schon gefühlt immer kenne, er war schon immer da.
,,Y/n, alles gut?" Fragt Liam, da ich scheinbar in Gedanken versunken war. Ich nicke und schenke ihm ein Lächeln. ,,Ja, sorry." Meine ich.
,,Alles gut." Sagt er und lächelt, während er mich langsam ins Wasser hebt. ,,Shit das ist so kalt." Meine ich und muss lachen, was ihn ebenso zum Lachen bringt. ,,Nach einer Zeit hast du dich dran gewöhnt." Sagt er und ich nicke und schaue zu ihm. Plötzlich springen welche neben uns ins Wasser und ich zucke etwas zusammen, da ich mich erschrecke. ,,Digga Thilo komm auch rein das ist geil." Höre ich Linus seine Stimme und spätestens jetzt weiß ich wer mich so erschreckt hat. Lex, Linus und Thilo sind ungefähr zwei Meter von uns entfernt. ,,Nah digga am Ende ich drowne." Setzt sich Thilo auf den Boden vors Becken und schaut zu den Beiden. Er schwankt im Sitzen etwas und scheint manchmal nicht ganz anwesend zu sein, als wäre er grade komplett woanders, was auch der Fall ist. Die anderen sind wahrscheinlich auf der Decke.
,,Digga Thilo am schweben." Meint Lex und die drei lachen. ,,Ist alles gut bei dem, der sieht ein bisschen zu high aus." Sagt nun Liam da er bemerkt hat, dass ich zu meinen Freunden schaue.
,,Das ist halt Thilo, die Jungs kümmern sich um ihn." Wende ich den Blick von den dreien ab.
Ich höre noch immer die Stimme von Lex und Linus, Thilo scheint wirklich nicht ganz anwesend zu sein.
Noch eine zeitlang schwimmen Liam und ich im Becken herum, es macht Spaß mit ihm abzuhängen, wir machen sogar Wettrennen was witzig ist.
Als wir nach unserem gefühlt tausendsten Wettrennen wieder zurückschwimmen, sehe ich das Bella auf dem Boden am Rand neben Thilo sitzt und sich mit den Jungs unterhält. Linus und Lex chillen im Wasser und ich sehe, dass Linus Thilo versucht zu ärgern, indem er mit seinen Fingern die ganze Zeit Wassertropfen auf seinem Bein verteilt.
,,Ah da seid ihr ja." Entdeckt Bella uns und wir bleiben vor ihr stehen. ,,Liam wir wollten doch schon längst wieder los, die anderen warten auf uns." Sagt Bella etwas vorwurfsvoll. ,,Ah shit stimmt. Y/n und ich haben wohl die Zeit etwas vergessen." Meint er und grinst mich an, woraufhin ich lachen muss.
,,Wichser." Höre ich Thilo murmeln und kurz darauf sehe ich wie Lex ihn versucht zu beruhigen.
,,Was hast du gesagt?" Fragt Liam Thilo, woraufhin Thilo erst zu mir und dann zu ihm schaut.
,,Ja bro hast schon richtig gehört." Lallt Thilo etwas und schaut ihn gehässig an. ,,Thilo." Ermahne ich ihn woraufhin er die Augen verdreht. Wir gehen aus dem Pool raus. ,,Ich war bis jetzt immer nett zu dir, nur weil du ein armseliges Leben hast und ich mich nicht jeden Tag betrinken und volldröhnen musst, brauchst du nicht gleich neidisch zu sein." Sagt Liam, was mich etwas erschreckt. Ich schaue ihn ungläubig an, da ich nicht glauben kann, dass er das grade wirklich zu Thilo gesagt hat. Thilo hingegen muss lachen, Lex und Linus können sich ebenfalls ein Lachen nicht verkneifen. ,,Neidisch? Auf was denn? Nah digga ich würde lieber an einer overdose sterben als so zu sein wie du." Meint er und schaut ihn abwertend an. Mittlerweile sind Lex und Linus ebenfalls aus dem Wasser. ,,Wenigstens habe ich mein Leben im Griff und bin nicht so dumm und brauch irgendwelche Drogen, um einigermaßen funktionieren zu können." Sagt er und schaut nun ebenfalls verärgert. ,,Digga bro halt dich zurück sonst haben wir zwei gleich ein Problem." Meint Linus nun und schaut ihn abgefuckt an.
,,Ach ja?" Sagt Liam und stellt sich etwas näher Linus gegenüber. Thilo steht nun auch auf, da Liam sich mit Linus anlegt.

Jungsss bin wieder da hatte nh mental break von allem weil ich so kurz🤏🏼 davor war crazy zu werden😅😃
Hab mein Leben zur Zeit nicht sehr im Griff dann kommt Stress und Sucht dazu das ist nicht nice im Moment.. 
Naja aber hatte während der kleinen break viel Zeit über alles nachzudenken und hab viel mit Freunden unternommen💜  Hab euch schon vermisst ihr kleinen süßis und danke das ihr da seid fr wenn ihr nh shitty zeit im Moment habt schreibt mir ich bin da für euch zusammen schaffen wir das💜💜🤞🏻
Und noch kurz etwas was ich loswerden möchte: Ihr seid so krass ich schätze echt jeden einzelnen Kommentar, abstimmung usw ihr seid coole mäuse und ich freue mich immer auf euch und eure wilden Theorien haha💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt