Während dem vorbeigehen, schnappe ich mir noch eine Müslipackung und schmeiße sie in meinen Einkaufswagen. ,,Y/n warte mal kurz, bitte." Hat mich Thilo eingeholt und hält den Wagen fest, damit ich nicht vor ihm abhauen kann.
,,Lass mich endlich in Ruhe! Du hast mich zerstört und dafür hasse ich dich!" Schreie ich ihn fast an, da seine Anwesenheit mich völlig verrückt macht.
,,Ich verstehe das du sauer auf mich bist und ich hasse mich auch dafür. Ich bereue den Tag mehr als alles andere, glaub mir. Aber bitte hör auf mich aus deinem Leben auszuschließen, ich kann nicht ohne dich." Sagt Thilo und ich erkenne sogar Reue in seinem Blick. ,,Ich habe extra meinen Job gewechselt wegen dir aber trotzdem tauchst du immer wieder auf. Ich bin aber nicht daran interessiert Kontakt mit dir zu haben. Und jetzt lass meinen Wagen los." Versuche ich kalt zu bleiben.
,,Y/n.. ich kann das nicht ohne dich." Sagt er leise und ich höre den Schmerz in seiner Stimme.
,,Und ich kann das nicht mit dir... bitte lass mich in Ruhe." Werde ich nun leiser und schaue zu ihm.
,,Ich kann nicht.." Sagt er und ich seufze und schiebe meinen Wagen weiter. ,,Ich will nurnoch einmal in Ruhe mit dir reden. Bitte." Sagt Thilo, woraufhin ich stehen bleibe. ,,Lässt du mich dann in Ruhe?" Drehe ich mich zu ihm um. Er nickt und schaut mich erwartungsvoll an. ,,Du siehst übrigens hübsch aus." Gibt mir Thilo ein Kompliment. Ich drehe mich um.
Ich muss komischerweise lächeln und kann auch nichts dagegen tun. Nachdem ich endlich zuhause angekommen bin, räume ich meine Einkäufe ein.
Ich scrolle durch mein Handy und mein Finger stoppt als ich bei Thilos Chat ankomme.
Ich setze mich auf den Stuhl im Esszimmer und drücke zögernd drauf.Thilo: Morgen Babe
Bleib im Bett liegen wir fliegen bisschen später los.
Die Jungs und ich wollten noch zum Abschluss bisschen in einer Bar chillen
Ich denke mal ich bin spätestens um 3 Uhr zuhause
Lieb dich❤Y/n: Hey, okay ist gut viel spaß euch🤞🏻
Ich liebe dich❤Als ich den Chat lese, schlägt mein Herz schneller.
Egal was für schlimme Momente ich in dieser Beziehung durchmachen musste, es gab trotzdem genug Momente, an die ich gerne zurückdenke.
Aber wenn ich wieder mit ihm zusammenkommen würde, dann würde sich alles wiederholen.
Ich denke nicht, dass Thilo sich auch nur ein Stückchen gebessert hat, was Beziehungen angeht.
Schließlich drücke ich auf seinen Kontakt und gebe ihn frei, somit ist er nicht mehr blockiert.Wir können uns morgen um 13 Uhr bei mir treffen.
Ein Gespräch und dann lässt du mich in Ruhe.Schreibe ich Thilo und sehe, dass er direkt online kommt und die Haken blau werden.
*Okay geht klar Süße*
*Diese Nachricht wurde gelöscht*Alright bis morgen
Ich schaue verwundert auf die Nachricht.
Was fällt ihm ein, mich Süße zu nennen?Y/n: Du weißt schon, dass ich das gesehen habe?
Thilo: Hast du? Sorry wollte ich nicht
Dafür bringe ich dir morgen deinen favorite Milkshake mit🍨Y/n: Das ist ein Eis Emoji...
Thilo: I know ich finde keinen Milkshake
Y/n: 🥤.
Thilo: Danke 😉
Soll ich dir morgen noch was mitbringen? Willst du was?Y/n: Nein. Das einzige was ich will ist nicht mehr mit dir schreiben
Thilo: Achso wir können auch callen oder ich komme jetzt schon vorbei wie du willst
Y/n: Wenn du jetzt nicht aufhörst dann kannst du das mit morgen vergessen. Ich bin noch immer sauer auf dich und falls du es vergessen hast:
Du hast mich mehrfach verletzt[🎶Sprachnachricht🎶] (Thilo): ,,Wenn du wüsstest, wie sehr ich diese scheiß Fehler bereue und auch das was ich dir angetan habe. Du verdienst das beste und ich weiß das bin nicht ich. Deshalb danke, dass du mir überhaupt noch eine Chance zum Reden gibst."
Y/n: Ich finde es gut, dass du deine Fehler einsiehst.
Ich schreibe ihm noch meine Adresse und lege mein Handy schließlich weg. Durch Thilo hab ich völlig vergessen, dass ich mich morgen auch mit Nick treffen wollte. Naja ich denke, er wird morgen nicht schon um 13 Uhr zu mir kommen, erst etwas später.
Nächster Tag
Es klingelt an der Tür und wegen irgendeinem Grund bin ich mehr als nur nervös. Meine Hände zittern äußerlich nicht aber sie fühlen sich auf jeden Fall zittrig an. Genauso wie meine Beine.
,,Hey Y/n." Begrüßt mich Thilo und drückt mir einen Vanille Shake in die Hand.
,,Hey und.. danke." Bedanke ich mich bei ihm für den Milkshake und lasse ihn rein. Ich schließe hinter ihm die Tür und bemerke, wie er sich umschaut. ,,Voll die nice Wohnung." Meint er und ich folge ihm.
Ich deute ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. Thilo trinkt ebenso was von seinem Schoko Shake. Er fängt an sich erneut für alles zu entschuldigen und erzählt mir, wie er sich in den vergangenen zwei Jahren gefühlt hat. Ich erzähle ihm ebenso, wie es mir damit ging und bin dabei ziemlich ehrlich. Er zeigt viel Verständnis und ich erkenne in seinem Blick Reue und dass er seine Entschuldigung wirklich ernst meint. Wir reden mittlerweile schon ungefähr eine Stunde.
,,Dein Album.. ich finde es übrigens schön." Sage ich zu ihm, was auch die Wahrheit ist, da es mich berührt hat. ,,Du hast es dir angehört? Das hätte ich niemals gedacht." Meint er überrascht und muss etwas lächeln. ,,Naja ich verpasse trotzdem keinen deiner Songs." Sage ich zu ihm, woraufhin sein Lächeln breiter wird. ,,Das ist cute." Sagt er, woraufhin ich automatisch lächeln muss. Jedoch zwinge ich mich selbst dazu, es zu unterdrücken.
,,Und wie fühlst hast du dich dabei gefühlt?.." Fragt er vorsichtig, woraufhin ich überlege.
,,Es hat mich traurig gemacht aber gleichzeitig fand ich es auch unbeschreiblich schön." Erzähle ich ihm und er schaut mir gespannt zu. ,,Das bedeutet mir viel, dass du das sagst." Meint er, woraufhin ich ihn ein Lächeln schenke. ,,Dein Lächeln habe ich vermisst. Ich hab dir viel zu oft Gründe gegeben, es nicht mehr zu benutzen." Sagt Thilo enttäuscht von sich selbst. ,,Das ist leider wahr.. Aber ich muss sagen es gab so viele Momente mit dir, an die ich mich gerne zurück erinnere." Gestehe ich ihm.
,,Geht mir auch so. Und das verfolgt mich sogar wenn ich pennen will." Erzählt mir Thilo und wir beide müssen etwas lachen. Ich habe fast vergessen, wie sehr er einen verletzen kann.
Der Klingelton von Thilos Handy ertönt und er schaut auf den Namen des Anrufers.
,,Sorry da muss ich kurz ran." Sagt er und ich nicke.
,,Was geht? ... Ja I know ... Nah verschieb das bitte auf Dienstag wenn das geht. ... Ja das ist am Freitag. ... Alright man danke, ciao." Legt Thilo auf. ,,Wer war das?" Frage ich neugierig.
,,Das war Jan, mein Manager." Erzählt mir Thilo, woraufhin ich ihn erstaunt anschaue.
,,Du hast einen Manager? Muss ich dich jetzt Sir oder so nennen?" Scherze ich, woraufhin er grinsen muss. ,,Nah bitte nicht." Sagt er, was mich zum Lachen bringt. ,,Schade." Meine ich, woraufhin er lächelt.
Sein Lächeln ist so schön.
Er schaut mich an und ich muss auch lächeln.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Фанфіки☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...