Es sind zwei Wochen vergangen und mittlerweile habe ich endlich Urlaub. Die Jungs und ich haben uns dazu entschieden nach Spanien zu fliegen, um dort Urlaub zu machen. Der Ort heißt Granada und es ist echt schön dort. Ich war bisher noch nie da, aber die Bilder, welche ich von dem Ort gesehen habe, sehen wirklich wunderschön aus. Wir sitzen im Flugzeug und ich schaue zu den Wolken, der Anblick ist echt jedesmal nice. ,,Ey digga Leute wir sind grade im Flugzeug nach Barcelona" Ich schaue zu Thilo als ich das höre. ,,Wir fliegen nach Granada nicht Barcelona." Unterbreche ich ihn mit einem Flüstern während seines Videos, welches er sehr wahrscheinlich für seine Insta Story aufnimmt. Ich will nicht, dass seine Follower mitbekommen, dass ich mit in den Urlaub fliege, nachdem Streit und alles. ,,Achso, ja meinte ich doch." Sagt er, nimmt einen Schluck von seiner Sprite und schaut wieder zur Kamera und muss lachen. ,,Ja digga Granada guys. Linus Mein Dawg ist natürlich auch dabei." Sagt er und schwenkt die Kamera zu ihm. Er zeigt peace und drückt die Kamera etwas weg, als Thilo sie zu nah an sein Gesicht hält. Er postet es und beschäftigt sich eine Weile mit seinem Handy. Ich poste ebenfalls eine Story aber nur von dem Fenster, aus welchem man in die Wolken schauen kann.
Als es zu spät war und meine Story schon viele Leute angeschaut haben, realisiere ich, dass es eigentlich ziemlich dumm war das Bild zu posten, nachdem Thilo eine Story gemacht hat, in welcher er sagt, dass er wohin fliegt. Naja die Leute werden es sowieso irgendwann mitbekommen.
Thilo legt seinen Arm um meine Schulter und zeigt mir Bilder von einer riesigen Villa.
,,Schau mal da wohnen wir die Woche dann." Sagt er. ,,Oha die sieht echt nice aus." Betrachte ich die Fotos erstaunt. Mir war sowieso schon klar, dass Thilo wieder so eine Villa mietet.
Wir besorgen ein paar Dinge fürs Abendessen, erkundigen den Ort und so weiter. Wir sind auf einer Art Markt gelandet und die Jungs laufen völlig verstreut irgendwo rum. Aber die Villa ist nicht weit entfernt, weshalb ich keine Panik schieben muss, dass ich den Weg zurück nicht mehr finde.
Ich schaue mir im vorbeilaufen ein paar Stände an und bleibe manchmal stehen aber im Endeffekt finde ich nicht wirklich etwas, was ich kaufen würde.
,,Y/n da bist du ja." Höre ich Thilos Stimme und drehe mich um. ,,Hey wo warst du?" Frage ich ihn und wir gehen gemeinsam weiter. ,,So ein Typ wollte mir die ganze Zeit was andrehen." Sagt er, was mich zum Lachen bringt. ,,Ich meinte so ich kann nichtmal deine Sprache du Spast und dann labert der mich wieder voll." Sagt er, woraufhin ich schmunzeln muss. ,,Stell dir vor der könnte Deutsch sprechen." Sage ich zu ihm. ,,Ja digga das wäre gut dann wüsste der mal wie abfuck der ist." Sagt er.
,,Können wir mal reden? Jetzt ernsthaft und ohne abhauen oder sonst was." Fragt mich Thilo plötzlich und ich kann mir genau vorstellen über was er reden möchte. Ich bleibe stehen und nicke.
,,Torlo, Y/n! Digga ihr seid so behindert wir suchen euch überall und wollten endlich mal in den Pool!" Ruft Linus und sieht genervt aus. Thilo seufzt genervt auf und schaut zu Linus. ,,Digga warum geht ihr dann nicht einfach? Ihr seid erwachsen man." Sagt er zu ihm. ,,Halts Maul und kommt jetzt mit." Sagt er und zieht uns beide am Arm mit.
Als wir endlich da sind und das ganze auspacken und so weiter hinter uns haben, chillen wir draußen am Pool, da es wirklich heiß ist. Ich sitze am Poolrand mit den Beinen im Wasser und bemerke garnicht, dass Thilo ein Video vom Garten macht.
,,Hey ist das okay wenn man dich ein bisschen in meiner Story sieht oder soll ich wieder neu machen?" Fragt er mich und hockt sich zu mir, um mir das Video zu zeigen. ,,Kannst du posten." Meine ich, woraufhin er nickt und sein Handy auf den Tisch ablegt. Das er mit mir reden wollte, hat er scheinbar schon vergessen. Naja nach dem keine Ahnung wievielten Tyskie in Kombination mit Gott weiß was, ist das kein Wunder. Linus und Thilo springen gleichzeitig ins Wasser und verprügeln sich aus Spaß schon fast. Ich verdrehe die Augen mit einem Lächeln und schaue zu Lex, welcher sich zu mir gesetzt hat. ,,Oha geil woher hast du das Obst?" Frage ich Lex, woraufhin er mir seinen Teller entgegen hält und ich mir eine Traube nehme.
,,Hab ich mir eben unten im Ort gekauft. So auf gesund weißt du?" Fragt er, woraufhin ich lache und nicke. ,,Wie läufts im Fall Thilo Panje?" Fragt er mich richtig random, woraufhin ich ihn verwundert anschaue. ,,Ich dachte du willst nicht das da überhaupt was passiert?" Sage ich verwirrt zu ihm.
,,Naja.. wir wissen alle das der Idiot dich braucht und nie in Ruhe lassen würde. Und davon mal abgesehen brauchst du ihn auch das weiß ich." Sagt er zu mir. ,,Also geredet haben wir noch nicht darüber. Er war kurz davor aber Linus hat uns vorhin auf dem Markt unterbrochen. Und naja.. jetzt ist er auch nicht mehr dazu zu gebrauchen." Sage ich scherzend und zeige auf ihn, während er irgendeine Scheiße mit Linus macht. ,,Don't worry der wird nicht locker lassen, es ist Thilo." Sagt er mit einem Lachen und schmeißt sich eine Erdbeere in den Mund. ,,Ich hol mir mal noch ein Tyskie. Willst du auch eins?" Fragt Lex und steht auf. Ich schüttel den Kopf und schaue zu Melay rüber. ,,Da schließe ich mich lieber Melay mit seinen Cocktails an." Sage ich mit einem Lächeln und stehe ebenso auf.
Ich gehe zu der Minibar rüber und geselle mich zu ihm. ,,Bekomme ich auch einen Herr Barkeeper?" Frage ich scherzend. ,,Klar Junge Dame." Sagt er mit einem Lachen Lachen mischt mir einen Wodka Lemon Cocktail. ,,Ey ich will auch noch einen!" Lallt Heinie und verfehlt fast den Stuhl neben mir, was mich zum Lachen bringt. ,,Ich glaube du hattest schon ein paar zu viel." Sage ich zu ihm mit einem Grinsen. ,,Pff garnicht. Soll ich dir beweisen das ich noch normal gehen kann?" Fragt er mich.
Ich nicke. ,,Das würde ich gerne sehen." Sage ich amüsiert und drehe mich auf dem Barhocker um ihm besser zuschauen zu können. ,,Boah fuck wo kam denn das Ding her?" Fragt Heinie und stützt sich an dem Pfosten. Irgendwie stolpert er und fällt hin. ,,Hast mich überzeugt das du nüchtern bist." Scherze ich und Sevi hilft ihm hoch. Heinie taumelt etwas rum und stützt seine Arme an meiner Schulter. ,,Siehst du? Ich heiße ja nicht umsonst Heinie nüchtern." Meint er und stützt sich sehr stark auf mir ab, woraufhin ich fast mitschwanke.
,,Digga Bro." Kommt Melay zu uns und nimmt mir Heinie ab und reicht mir gleichzeitig den Cocktail, den er für mich gemischt hat. ,,Lass einen buffen aber kein Alk mehr man." Sagt er und setzt sich mit ihm in eine Sitzecke. Ich gehe mit meinem Glas in der Hand zum Pool und setze mich erneut mit den Füßen ins Wasser an den Poolrand. Es ist wirklich schön hier, es macht mich glücklich endlich wieder mit der ganzen Gruppe was zu unternehmen.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
أدب الهواة☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...