Kapitel 62

448 19 23
                                    


Ich muss lächeln und mache mich grob fertig.
Solange Thilo so süß und rücksichtsvoll ist, genieße ich die Zeit sehr. Man weiß nie, wann ihm alles wieder zu viel ist und wir wieder streiten.
Nach kurzer Zeit klingelt es schon an der Tür und ich höre, wie meine Mutter die Tür öffnet. Meine Tür geht auf und mein Freund steht in meinem Zimmer.
,,Thilo!" Springe ich ihm freudig in die Arme und er hebt mich hoch, um mir einen Kuss zu geben.
,,Siehst hübsch aus." Sagt Thilo und lässt mich runter. ,,Danke." Lächel ich ihm zu. Als ich ihn etwas länger anschaue, bemerke ich direkt, dass etwas an seinem Gesicht anders ist. Ich berühre seine Wange. Seine Augen sehen nicht mehr so müde aus wie immer und er sieht allgemein etwas gesünder aus. ,,Macht es spaß?" Meint Thilo belustigt, weil ich ihm im Gesicht antatsche. ,,Hast du jetzt wirklich mit den Xans aufgehört?" Frage ich und bringe ein Lächeln hervor, als er nickt. ,,Bin dabei. Ich habs dir doch gesagt ich werde es für dich versuchen Nuss. Achso und bei den Oxys bin ich dabei die Dosierung zu geringern aber ist halt bisschen schwerer wegen Entzug und so." Erzählt er mir, woraufhin mein Lächeln breiter wird. ,,Thilo ich bin so stolz auf dich." Sage ich und verteile ein paar Küsse auf seiner Wange, was ihn zum Lächeln bringt.
,,Ohne dich würde ich das nicht schaffen. Du gibst mir viel Kraft baby." Küsst er mich sanft und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Den Tag über chillen Thilo und ich in meinem Bett und machen nichts, außer Netflix schauen und kuscheln. Meine Mama ist voll süß und hat uns sogar Snacks gebracht. ,,Bæ kann ich schnell duschen gehen? Du hast doch safe noch Kleider hier von mir oder?" Fragt Thilo und ich nicke und stehe mit ihm auf. Wir gehen zu meinem Kleiderschrank und Thilo muss lachen, weil ich mittlerweile eine Sammlung von seinen Kleidern habe, die ich ihm geklaut habe. ,,Digga den hab ich mir schon neu gekauft weil ich ihn nicht mehr gefunden habe." Sagt Thilo und deutet auf einen Bape Zipper. ,,Ups." Muss ich lachen und fühle mich ertappt. ,,Digga sogar meine Boxershorts." Sagt er und schaut mich mit einem Grinsen an.
,,Sorry." Entschuldige ich mich. ,,Alles gut." Meint er und nimmt sich Kleider raus. ,,Bin gleich wieder da." Sagt Thilo und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Schläfe, bevor er aus meinem Zimmer verschwindet.
Ich schließe den Kleiderschrank und schmeiße mich wieder auf das Bett. Ich schaue den Film weiter, bis plötzlich Thilos Handy neben mir vibriert.
Ich ignoriere es und schaue weiter, aber nun vibriert es erneut und das mehrfach. Es ist bestimmt einer von den Jungs der etwas von ihm will, denke ich mir und es vibriert erneut. Langsam werde ich misstrauisch, ich weiß das macht man nicht, aber ich nehme sein Handy in die Hand und schaue nach. Es sind Chats von mehreren Personen. Ein paar Nachrichten aus der Dawgs Gruppe und von Lola... was will die denn schon wieder? Diese komische Ayla hat ihm heute auch geschrieben, aber es scheint, als würde er ihre Nachrichten ignorieren. Sie schreibt irgendwas von Treffen und so weiter. Ich schaue mir die Nachricht von Lola an. 
Thilo, hey :)  Ich komme auch zu Linus seiner Party, dort sind Freunde von mir die mich eingeladen haben. Freue mich dich zu sehen🥰
Ich verdrehe die Augen und starre auf die Nachricht. Warum kann sie meinen Freund nicht in Ruhe lassen? Sie weiß doch, dass er eine Freundin hat?!
,,Babe was machst du da an meinem Phone?" Fragt Thilo plötzlich, was mich erschreckt. Ich lege sein Handy schnell neben mich, was dumm ist, da er es sowieso schon gesehen hat. ,,Du warst ja schnell." Ist das Einzige was ich rausbringe. Er geht sich einmal durch die feuchten Haare und schmeißt sich sein Tshirt über die Schulter, da er es noch nicht angezogen hat. Er setzt sich zu mir auf das Bett und schaut mich erwartungsvoll an.
,,Tut mir leid, ich dachte erst es wäre Linus oder so weil dein Handy ständig vibriert hat." Entschuldige ich mich. ,,Alles gut Y/n, chill." Sagt er und nimmt sein Handy, schaut jedoch nicht, wer ihm geschrieben hat. ,,Aber was will Lola denn ständig von dir? Sie weiß doch, dass wir zusammen sind." Sage ich zu ihm, woraufhin er sein Handy anschaltet und nachschaut, was sie ihm geschrieben hat.
,,Keine Ahnung man die checkt nicht, dass ich nichts von der will. Nur weil ich die einmal gefickt habe." Sagt Thilo und in meinem Bauch zieht sich wieder alles zusammen und ich schaue auf die Decke um mir nicht anmerken zu lassen, dass mich das verletzt. ,,Baby das war ein Fehler und jetzt bin ich mit dir zusammen und dich kann man einfach nicht ersetzen Nuss." Rückt er näher zu mir und legt seinen Arm um mich. Ich lächel etwas, aber spüre noch immer den Stich in meinem Herz, wegen dem was er da gesagt, beziehungsweise gemacht hat. ,,Trink heute bitte nicht viel." Sage ich zu ihm, woraufhin er nickt. ,,Versprochen." Verspricht er mir und gibt mir einen Kuss. Um ehrlich zu sein habe ich Angst, dass er heute irgendwas mit einem anderen Mädchen macht, weil ich nicht da bin. Der Gedanke beunruhigt mich sehr. ,,Aber wenn irgendwas ist schreib mir bitte." Sage ich zu ihm.
,,Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut." Sagt er und nimmt mich in den Arm. ,,Ich geh dann mal los, ich helfe Linus noch in seiner Bude für heute." Sagt Thilo und zieht sich sein Tshirt an.
,,Okay, dann bis morgen." Sage ich und küsse ihn.
,,Bis morgen Nuss ich liebe dich." Sagt er und geht aus meinem Zimmer. Es ist schon 18 Uhr, weshalb ich schnell duschen gehe, mich anziehe und etwas schminke. Ich esse noch schnell etwas und muss auch schon los zum Bus.

Ich bediene ein paar Leute, es ist heute nicht allzu stressig, da der Club nicht überfüllt ist. Mein Chef lobt mich und meint, dass ich gute Arbeit leiste.
Als ich kurz Pause mache, nehme ich mein Handy und setze mich am Seiteneingang auf die Stufen.
Ich habe eine Nachricht von Lex bekommen.

Lex:
Wir passden superr auf deinen freunmd auf
Lex:

Alleine bei seiner Nachricht kann ich mir schon denken, dass die alle vollkommen besoffen sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alleine bei seiner Nachricht kann ich mir schon denken, dass die alle vollkommen besoffen sind.
Ich muss lächeln, als ich das Bild anschaue.

Y/n:  Das ist gut, aber betrinkt euch bitte nicht wieder bis zum knock out 😉
Lex: OKAYY MOM
Y/n: HAHAHAH
Lex: Torlo vermissr diixh übrignens
Y/n: Ich vermisse ihn auch💗
[🎶Sprachnachricht🎶]:  (Thilo:),,Baby wann kommst du vorbei ich vermisse dich man."   (Lex:) ,,Ich vermisse dich auch Thilo."   (Thilo:),,Du Idiot das ging nicht an dich." (???:) ,,Jungs trinkt noch!" 
(Thilo:),,Baby ich leg auf aber bitte komm später noch vorbei."  (Lex:),,Digga was für auflegen, das ist nh Sprachnachricht."  (Linus:),,Y/N WAS GE-"

Während der Sprachnachricht lache ich mich tot. Wie kann man nur so verwirrt sein?

Y/n:  Leute bitte chillt jetzt mal mit den Drinks

In dem Moment bekomme ich einen Videoanruf von meinem Freund.  ,,Heeeeyyy babyyy wo bist du denn?" Lallt er mit einem Lachen und schaut auf den Bildschirm. Ich verstehe ihn fast nicht wegen der lauten Musik und den vielen Menschen. Er hebt einen roten Becher und setzt ihn an, um daraus zu trinken. ,,Ich bin arbeiten, das hast du anscheinend genauso vergessen wie das du mir versprochen hast, nicht viel zu trinken." Schaue ich ihn streng an und beobachte, wie er durch die Menge taumelt und etwas stolpert. ,,Baby ich bin komplett null drunk guck doch." Sagt er und zeigt einfach nur sich, wie er "nüchtern" durch das Haus geht.
,,Ja ich sehe wie nüchtern du bist. Ich muss jetzt noch ein bisschen weiter arbeiten Thilo." Sage ich zu ihm. ,,Oh man. Kommst du nachher noch vorbei? Für mich? Bitte." Bettelt er rum, was mich zum Seufzen bringt. ,,Thilo das einzige was ich nachher tun werde ist schlafen. In meinem Bett." Sage ich zu ihm.
,,Du kannst doch auch später bei mir vorbeikommen und mit mir schlafen, in meinem Bett." Sagt er scherzend, wobei ich mir sicher bin das er es sogar ernst meint. ,,Haha sehr witzig. Ich denke nicht, dass ich noch vorbeikomme. Ich liebe dich." Sage ich. ,,Okay baby dann bis später nh Ich liebe dich Nuss." Grinst er mich an und ich lege mit einem Seufzer auf. Er versteht wirklich nicht, dass ich nach der Arbeit keine Lust auf Party habe.

Babys ich will euch alle in den Comments sehen🤞🏻💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt