,,Y/n wie sieht's aus, fahren wir noch nh Runde?" Fragt mich Lex woraufhin ich nicke und aufstehe.
,,Lex pass auf sie auf." Meint Thilo zu ihm.
,,Mach ich keine Sorge." Antwortet er ihm.
Lex und ich gehen zu den Auto Scootern und fahren ein paar Runden. Als wir wieder fertig sind, steigen wir aus und als ich aufschaue, sehe ich Nick.
Lex bemerkt, dass ich mich unwohl fühle und zieht mich am Arm weg. Doch es ist zu spät und er hat uns gesehen und holt uns ein. ,,Hey Y/n du bist auch hier?" Fragt er und tut so, als wäre nie etwas passiert. ,,Halts Maul digga ich würde mich lieber fernhalten wir wissen alle was du gemacht hast. Wenn Thilo dich sieht, dann bist du gefickt." Sagt Lex, woraufhin er unbeeindruckt lacht.
,,Als ob ich Angst habe vor diesem... Junkie." Sagt er, woraufhin Lex sich Provoziert fühlt und ihm näher tretet. ,,Lex lass uns einfach wieder zurück gehen.." Ziehe ich ihn am Arm zurück.
,,Dann komme ich gerne mal mit, Thilo kann zeigen was er angeblich macht." Sagt er.
Ich versuche ihn umzustimmen, jedoch folgt er uns einfach. ,,Digga willst du aufs Maul?" Fragt Thilo als er ihn sieht und steht auf. Die Jungs erheben sich auch direkt. ,,Ich glaube der einzige der hier aufs Maul bekommt bist du." Meint Nick selbstsicher.
,,Verpiss dich man." Sagt Linus zu ihm.
,,Nein ich will das mit Thilo regeln." Sagt er und stützt sich an unserem Tisch ab.
,,Gerne." Geht Thilo zu ihm.
,,Jungs bleibt hier alles gut." Sagt Thilo zu ihnen, als sie mitkommen wollen. ,,Mach ihn fertig Bruder." Klopft Melay ihm auf die Schulter. Ich schaue den beiden hinterher, wie sie hinter einem Gebäude in einer Gasse verschwinden. ,,Was machen wir, wenn er Thilo mies verprügelt?" Fragt Tavid.
,,Thilo würde dann safe schreiben. Und dann machen wir ihn fertig." Meint Linus. Ich seufze. Das wird mir grade alles ein bisschen zu viel.
Ich hoffe das wird niemand sehen... es ist schon dreiundzwanzig Uhr und die meisten Kinder sind jedenfalls weg. ,,Das das keine gute Idee ist, muss ich ja wohl nicht sagen." Sage ich und schaue besorgt in die Richtung, in welche beide verschwunden sind. Nach ein paar Minuten kommt Thilo wieder und er sieht angespannt aus.
,,Leute wir müssen uns verpissen." Sagt er und nimmt seine Sachen, welche noch auf dem Tisch liegen. Wir folgen ihm alle komplett verwirrt.
,,Bro was ist passiert?" Fragt Sevi ihn.
,,Digga ich bin ausgerastet und konnte nicht mehr aufhören auf ihn einzuschlagen. Der hat wieder irgendeine scheiße über dich gelabert Y/n.
Auf jeden Fall liegt der da knock out und irgendeine Lady hat die Cops gerufen." Sagt er, was mich schockiert. ,,Fuck man. Der Wichser wird safe was sagen." Sagt Lex. ,,Nein don't worry der wird nichts sagen." Meint Thilo. ,,Wie kannst du dir da so sicher sein? Oh man ich wusste das das nicht gut enden wird.." Sage ich, woraufhin Thilo meine Hand nimmt, während wir auf meine Wohnung zusteuern.
,,Ganz einfach, weil ich-, beziehungsweise du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen kannst. Und das kann hier jeder von uns bezeugen." Sagt Thilo.
,,Ich weiß ja nicht.. ich glaube nicht, dass ihn das hindern wird." Sage ich und schließe die Haustür auf. ,,Y/n weißt du was man im Knast mit Hurensöhnen macht, die sexuelle Belästigung begehen?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich unsicher den Kopf schüttel. ,,Eben. Das willst du nicht wissen." Meint er und wir gehen alle ins Wohnzimmer. ,,Aber geht's dir gut soweit?" Frage ich Thilo und er nickt. ,,Keine Sorge Nuss der ist nh Pussy, mit dem bin ich fertig geworden." Meint er und ich nicke. Ich schaue auf seine Handgelenke, welche blutig aufgeschlagen sind.
,,Digga dafür das er so auf hart gemacht hat, hat er ja überhaupt nichts drauf." Muss Linus lachen, woraufhin die Jungs mit einsteigen. Ich jedoch finde die ganze Sache noch immer nicht witzig.
,,Was ist los mit euch, wie könnt ihr jetzt darüber lachen?" Frage ich entsetzt, woraufhin sie abrupt aufhören. ,,Weil er selbst schuld ist. Digga was ein Opfer." Sagt Linus. ,,Hast recht dawg. Der hat halt nichts anderes verdient als fett geboxt zu werden." Stimmr Thilo Linus zu. ,,Wenn du in den Knast kommst, denk nichtmal dran das ich dich besuchen werde." Schaue ich Thilo ernst an. ,,Dann muss ich wohl ausbrechen und zu dir." Sagt er und muss grinsen, als ich mit einem Lächeln die Augen verdrehe. ,,Ja klar weil das auch so einfach ist." Schaue ich ihn an. ,,Mit meiner schwarzen Glock ist alles möglich." Meint er, was mich zum Lachen bringt. ,,Heute hab ich echt genug von diesem ganzen illegalen Gerede." Sage ich und lehne mich nach hinten. ,,Y/n ich geh mal deinen Kühlschrank plündern." Steht Sevi auf. ,,Ich komm mit digga hab todes Hunger." Folgt Heinie ihm.
,,Leute ich muss los. Man sieht sich." Schlägt Melay den Jungs ein und gibt mir eine kurze Umarmung.
Nach einiger Zeit sind die Jungs ebenso nach Hause gegangen, Thilo bestand aber drauf noch da zu bleiben. ,,Komm mal mit ins Badezimmer." Sage ich zu Thilo und er folgt mir. Ich nehme ein kleines Handtuch und befeuchte es mit Wasser.
,,Tut deine Hand weh?" Frage ich ihn, da seine Knöchel blutig sind und seine Hand etwas geschwollen aussieht. ,,Nah das ist nicht mein Blut." Sagt er, was mich um ehrlich zu sein etwas erschreckt. Ich will mir nicht vorstellen, wie das eben abgelaufen ist. Ich wische mit dem Handtuch über das Blut und schmeiße das Handtuch in die Waschmaschine. ,,Warum hast du ihn so krass verprügelt Thilo? Ich kann dich irgendwann echt nicht mehr beschützen." Sage ich zu ihm.
,,Digga, weil er ein Wichser ist und es verdient hat.
Und du musst mich nicht beschützen, ich hab das getan um dich zu schützen. Damit dieser Bastard dich mal in Ruhe lässt." Sagt er und legt seine Hand an meine Wange. ,,Ich weiß das du mir nur helfen wolltest, dass er mich in Ruhe lässt. Aber das wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Du weißt selbst wie sehr ich Gewalt hasse." Sage ich und schaue nach unten zu seiner anderen Hand. ,,Ich weiß Y/n.." Sagt er ruhig zu mir. ,,Aber wenn der Typ sich dazu entscheidet mich dumm anzumachen während ich auf Xans und Alk bin ist er selbst schuld." Sagt er mir. ,,Das ist keine Entschuldigung dafür, dass du ihn gefühlt töten wolltest." Schaue ich nun zu ihm, mittlerweile hat er seine Hände lockere neben seinen Oberschenkeln. ,,Ja okay dann nehme ich halt als Entschuldigung, dass ich Italiener bin." Sagt er, woraufhin ich ihn ernst anschaue.
,,Das ist nicht witzig Thilo." Meine ich.
,,Sorry ich will nur nicht das du mad bist." Sagt er.
,,Bin ich nicht, dass ist einfach ein bisschen zu viel auf einmal gewesen." Sage ich zu ihm.
,,Egal es ist passiert. Reden wir nicht mehr drüber." Hänge ich an meinen Satz dran und verlasse das Badezimmer. Thilo folgt mir in die Küche.
,,Hast du Hunger?" Frage ich ihn, woraufhin er nickt.
Nachdem wir gegessen haben, räume ich ab, Thilo hilft mir das Geschirr in die Spühlmaschine einzuräumen.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...