Kapitel 15

608 14 10
                                    

,,Bro lass ihr bisschen Freiraum. ... Ja ... Ja I know
Nein bro chill jetzt mal sie wird sich beruhigen.
Nein man das wäre jetzt ganz falsch wenn du hier herkommst, das bedrängt sie nurnoch mehr.
... ja ich passe auf sie auf. Mach keine scheiße okay? Alright bro es wird alles gut. Ciao."
Höre ich einzelne fetzen eines Telefonates mit.
Und man hört das er mit Thilo redet.
,,Sooo also hab jetzt das weed. Für dich sogar extra das Premium ott." Sagt er, was mich zum Lachen bringt. ,,Danke Lexi." Sage ich obwohl ich weiß das er das nur sagt damit er mich zum Lachen bringt, denn er hat immer das gleiche Gras.
,,Gute Filmwahl das ist funny." Sagt er.
,,Gell? Hab den bestimmt schon tausendmal gesehen." Sage ich und starte ihn.
,,Same den muss man auch einfach kennen." Stimmt mir Lex zu. Während wir den Film schauen, baut Lex zwei und reicht mir einen.
,,Boah was ist das denn für ein fettes Ding?" Frage ich lächelnd woraufhin er lacht. ,,Ja was denkst du denn? Mindestens 3 g in einen Jib." Sagt er.
,,Finde ich aber gut." Sage ich und er nickt zufrieden.
Wir schauen den Film und smoken nebenbei ganz entspannt. Ich bin so dankbar Lex zu haben er hat mir wirklich geholfen. Wir sind mittlerweile todeshigh und haben noch weiter gesmoked.
Die ganze Zeit labern wir irgendeine scheiße und lachen über alles mögliche. Mittlerweile liege ich bei Lex im Arm und als er seine Hand mehr zu meiner Taille legt, erinnert es mich ehrlich gesagt etwas an Thilo und es verpasst mir eine Gänsehaut.
Thilo. Wie ich ihn vermisse und mir wünsche ich würde grade bei ihm sein.
,,Digga dieser Film." Lacht Lex sich tot und ich muss direkt mitlachen. ,,Lexxxx." Sage ich und drehe mich zu ihm um. ,,Ja Y/nnnn." Macht er mich nach und wir müssen beide erneut wieder lachen.
,,Ich vermisse Thilo so sehr." Schmolle Ich.
,,Soll ich dich zu ihm fahren?" Fragt er woraufhin ich lache. ,,Du willst jetzt fahren? Dann tötest du uns aber beide." Sage ich woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Nah ich bin schon oft high gefahren das ist geil." Sagt er woraufhin ich ihn unsicher anschaue. ,,Ich weiß ja nicht." Schmunzel ich.
,,Morgen fahre ich dich wieder zu ihm, wenn du dann noch immer willst. Wenn nicht kannst du auch gerne hier bleiben, alles gut." Sagt er woraufhin ich ihn umarme. ,,Dankeschön Lex du bist immer so gut zu mir ich hab dich lieb." Sage ich und er erwidert die Umarmung. ,,Ich dich auch." Sagt er und streicht mir sanft über den Rücken. Es ist mittlerweile schon ein Uhr nachts, wir haben schon Pizza gegessen uns übelst den Fressflash gehabt. Außerdem haben wir noch den zweiten Teil von Kindsköpfe geguckt von dem wir auch krassen Lachflash hatten.
Nach einer Zeit schlafen wir beide einfach ein.
Am nächsten Morgen wache ich auf und ich habe erstaunlich gut geschlafen. Lex schläft noch immer hinter mir auf dem Sofa. Ich entscheide mich ins Badezimmer zu gehen und als ich mich im Spiegel sehe bekomme ich fast einen schreck.
Da ich so schrecklich aussehe und mich auch genauso fühle wie ich aussehe, entscheide ich mich kalt zu duschen. Als ich mich angezogen und fertig gemacht habe, Zähne geputzt und so weiter, gehe ich wieder aus dem Badezimmer.
,,Achso Hey da bist du ja. Äh ich muss dir mal was sagen komm mal Y/n." Sagt Lex, welcher noch etwas müde aussieht. ,,Hey was ist denn los? By the way ich war grade duschen ich hoffe das ist okay. Du hast noch geschlafen, deshalb wollte ich dich nicht wach machen." Sage ich und er nickt.
,,Keine Sorge alles gut. Also was ich sagen wollte ist, und jetzt flipp bitte nicht aus, dass Thilo gestern fett gekotzt hat und wahrscheinlich eine leichte Überdosis an Xans hatte. Er war im Krankenhaus hat mir Linus erzählt. Nachdem wir gegangen sind, ist er anscheinend ausgerastet und hat die Wohnung auf den Kopf gestellt. Richtig viele Sachen sind kaputt gegangen und so weiter. Übel fucked up der hat sich die xans gepoppt als wären es Fritten." Erzählt mir Lex und ich bekomme direkt Panik und weiß erst nicht was ich sagen soll. Panisch renne ich zu meinen Sachen und stopfe sie in meinen Rucksack.
,,Y/n chill." Kommt Lex zu mir und versucht mich zu beruhigen doch es klappt nicht.
,,Lex, bitte fahr mich zu Thilo." Sage ich und er nickt.
Wir machen uns also auf dem Weg zu ihm und nach fünfzehn Minuten Fahrt stehen wir auch schon vor seinem Haus. Das Auto hat noch nicht richtig angehalten und trotzdem steige ich schnell aus und renne zur Tür um zu klingeln.
,,Ey Y/n ich muss wirklich wieder los ich hab noch was zu erledigen. Grüß Thilo von mir alright?" Sagt Lex und ich nicke und verabschiede mich von ihm und er fährt wieder. In dem Moment macht mir Thilo die Tür auf. ,,Fuck was machst du denn hier?" Fragt er mich überrascht und fällt mir direkt in die Arme.
Ich erwiedere die Umarmung und schließe meine Augen während ich tief ausatme.
,,Thilo ich.. Es tut mir so leid." Entschuldige ich mich mit Tränen in den Augen und schaue in sein erschöpftes Gesicht. Er ist blass wie eine Leiche und unter seinen Augen liegen tiefe Augenringe.
,,Is alles gut ich bin nur froh das du hier bist." Sagt er und wir gehen in seine Wohnung. Ich erschrecke als ich den Fernseher im Wohnzimmer auf dem Boden liegen sehe und das war wirklich nicht das einzige was hier rumliegt. Tausende Scherben liegen auf dem Boden und die Wohnung sieht im ganzen ziemlich verwüstet aus. ,,Thilo was hast du gemacht?" Bringe ich nur erschrocken raus und starre auf das Chaos. ,,Bin bisschen ausgerastet aber ich mach das später sauber." Taumelt er zum Sofa und lässt sich fallen. Er ist mal wieder komplett besoffen und high. Ich setze mich neben ihn und lege mein Gesicht in die Hände. Plötzlich fange ich an zu schluchzen. Ich muss an die Überdosis denken die er gestern hatte und wie ich einfach gegangen bin. Das war so dumm von mir.

LEUTE ICH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN AHHH ICH BIN EINFACH IN THILOS STORY OMG ICH KANN NICHT MEHR
DAS IST SO KRASS

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt