Kapitel 76

359 19 7
                                    

Die Zeit in der ich noch alleine bin, ist ziemlich ereignislos und langweilig, deshalb skippt die Autorin zu dem Donnerstag, an dem Thilo wieder zurückkommt.
Am Donnerstag wache ich um 13 Uhr auf, die Schicht am gestrigen Abend war echt anstrengend. Der Club war überfüllt und es gab jede Menge zu tun. Ich habe sogar eine Stunde länger gearbeitet als normal. Eigentlich wollte ich früher aufstehen, aber irgendwie habe ich meinen Wecker verschlafen. Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich, dass ich heute morgen um 8 eine Nachricht von Thilo erhalten habe.

Morgen Babe
Bleib im Bett liegen wir fliegen bisschen später los.
Die Jungs und ich wollten noch zum Abschluss bisschen in einer Bar chillen
Ich denke mal ich bin spätestens um 3 Uhr zuhause
Lieb dich❤

Ich seufze. Eigentlich dachte ich, ich würde ihn jetzt gleich schon wieder sehen. Aber ich kann es verstehen, sie wollen noch einmal einen schönen Abend in Italien verbringen.

Hey, okay ist gut viel spaß euch🤞🏻
Ich liebe dich❤

Ich lege mein Handy weg und nach einiger Zeit schlafe ich einfach wieder ein. Ich penne ungefähr bis halb sieben und als ich auf die Uhr schaue, erschrecke ich regelrecht. Scheiße, meinen Bus würde ich nicht mehr bekommen. Ich muss mir wohl ein Taxi rufen. Ich bin direkt hellwach und springe auf, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Ein Taxi habe ich schon gerufen und ich esse noch schnell eine Kleinigkeit. Als mich das Taxi zur Arbeit gefahren hat, bin ich grade so noch rechtzeitig da.
Zum Glück war heute nicht zu viel los, es war nicht überfüllt. Als meine Schicht um zwei Uhr zuende ist, rufe ich mir erneut ein Taxi, welches mich nach Hause fährt. Ich bin nichtmal nach der Arbeit müde, weshalb ich mir vollkommen motiviert etwas zu essen koche. Nachdem ich gegessen habe, gehe ich duschen, da ich das echt brauche. Ich ziehe mir eine Shorts und ein Top zum Schlafen an. Jedoch bin ich noch immer nicht müde und schaue stattdessen im Wohnzimmer einen Film.
Nach einiger Zeit höre ich, wie die Haustür aufgesperrt wird und darauf folgt ein lauter Knall. Ich pausiere den Film und gehe in Richtung Flur. ,,Fuck digga." Sagt Thilo und hebt seinen umgefallenen Koffer auf, wobei er stark schwankt. ,,Hey." Sage ich zu ihm und lächel. ,,Baby du bist hier." Sagt er überrascht und zieht mich an der Hüfte zu sich und gibt mir einen langen Kuss. ,,Klar bin ich hier." Lächel ich und lege meine Arme um ihn. Er schaut mich liebevoll an und ich küsse ihn erneut. ,,Ich habe dich so krass vermisst Nuss." Lallt Thilo schon fast und drückt mir ein paar stürmische Küsse auf die Lippen. ,,Ich dich auch." Sage ich zu ihm, nachdem ich es geschafft habe, mich von ihm zu lösen. ,,Holen wir mal deinen Koffer." Sage ich, woraufhin Thilo mich an dem Arm wieder zu ihn zieht.
,,Scheiß mal auf den Koffer." Meint er und küsst mich erneut. Während er mich küsst, schwankt er ab und zu ein paar mal. Ich bin ehrlich gesagt froh, endlich wieder Thilo bei mir zu haben. Ich habe ihn die vergangene Woche wirklich sehr vermisst.
,,Wie war es eigentlich so in Italien?" Frage ich Thilo, während er seine Hände um mir hat. ,,Scheiße ohne dich." Sagt er trotzig, was mich zum Lachen bringt.
,,Jetzt bist du ja endlich wieder hier." Sage ich, woraufhin er nickt und mich anlächelt.
Er riecht stark nach Alkohol, was aber zu erwarten war. Ich nehme seinen Koffer und ziehe ihn ins Schlafzimmer. Thilo setzt sich ins Wohnzimmer und dreht sich einen Jib. Nachdem ich Thilos Koffer in sein Ankleidezimmer gebracht habe, gehe ich zurück ins Wohnzimmer und setze mich neben ihn. ,,Ey ich hab dir was mitgebracht." Sagt Thilo, nachdem er den Jib fertig gedreht hat, er legt ihn auf den Tisch und gibt mir etwas eingepacktes, was neben ihm liegt. Ich schaue ihn neugierig an und packe es aus. Es ist eine Dior Handtasche, mit welcher ich ihn immer vollgeheult habe. Ich springe ihm in die Arme, was ihn zum lachen bringt. ,,Danke danke danke." Bedankte ich mich mit einem Lächeln und küsse seine Wange.
,,Ich kaufe dir alles babe." Sagt er und gibt mir einen Kuss. Ich lächel und er legt seinen Arm um mich, während er seinen Joint anzündet. Er zieht ein paar mal dran und zieht mich schließlich auf seinen Schoß. Seinen Kopf stützt er auf meiner Schulter und ich schaue auf mein Handy.
Es ist schon halb drei und langsam werde ich müde. ,,Können wir schlafen gehen? Ich bin müde." Frage ich zu Thilo, welcher nickt und mir einen Kuss auf meine Schulter gibt. ,,Lass mich den noch fertig smoken alright bæ?" Sagt er, woraufhin ich nicke und mich an ihn lehne. Nachdem Thilo endlich mal fertig war, stehe ich auf und gehe ins Schlafzimmer, Thilo folgt mir und schmeißt sich wie ein Brett aufs Bett und bleibt liegen. ,,Boah digga ich kann nicht mehr." Sagt er, woraufhin ich lachen muss und mich hinsetze. ,,Willst du dich nicht wenigstens noch umziehen?" Frage ich, woraufhin er sich aufsetzt.
,,Ja mach ich." Sagt er und verschwindet in seinem Ankleidezimmer. Ich lege mich unter die Decke und schließe mein Handy an mein Ladekabel an. ,,Baby ist eigentlich ein Paket angekommen, während ich in Italy war?" Fragt mich Thilo, als er wiederkommt. Ich schüttel den Kopf.
,,Nein, wieso was hast du dir bestellt?" Frage ich neugierig. ,,Neue Shoes." Meint er und legt sich neben mich. ,,Bapes?" Frage ich woraufhin er grinst. ,,Na klar." Stimmt er zu, woraufhin ich lache. Wir schalten den Fernseher an und ich lege mich auf Thilos Brust, während er seinen Arm um mich gelegt hat. ,,Ich glaube ab heute kann ich endlich wieder gut pennen, weil ich bei dir bin." Sagt Thilo und streicht mir über den Arm. Ich muss lächeln und drehe mich kurz zu ihm um, um ihn einen Kuss zu geben. ,,Ich bin froh, dass du wieder da bist." Sage ich zu ihm und schaue ihn an. Er schaut mich ebenso an und gibt mir erneut einen Kuss. Ich drehe mich wieder um, damit ich mich auf den Film konzentrieren kann. Ich merke nun Thilos Hände um mich und spüre, wie er sanfte Küsse auf meinen Nacken verteilt. Er setzt sich nun auf und beugt sich zu mir, um mir Küsse auf die Lippen zu geben. Seine Hand streicht meine Hüfte entlang. Ich muss lächeln und drücke ihn sanft weg. ,,Es ist spät.." Sage ich leise zu Thilo und schaue zu ihm rauf. ,,Ach komm schon, bisschen Netflix and chill. Ich hab dich so vermisst." Sagt er und küsst mich ein paar mal auf die Wange und dann schließlich auf die Lippen. Ich muss schmunzeln und erwidere seine Küsse. ,,Baby du machst mich so happy." Flüstert er mir sanft zu und ich lächel ihn an und drehe mich nun auf den Bauch, um ihn besser küssen zu können. ,,Du mich auch." Sage ich und sehe ein Lächeln auf seinen Lippen. Nach einiger Zeit schlafen wir beide ein. Als ich am nächsten Tag aufwache, liegt Thilo nicht mehr im Bett. Ich gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen und suche ihn. Finden tue ich Thilo im Esszimmer, völlig aufgelöst. ,,Hey, was ist denn los?" Frage ich ihn verwundert. ,,Nix ist los." Sagt er angepisst und wühlt in seinen Schränken rum.
,,Was suchst du denn, soll ich dir helfen?" Frage ich ihn, woraufhin er mich grob aus dem Weg schubst und in dem Schrank vor mir beginnt nach etwas zu suchen. ,,Was soll das?" Frage ich ihn entsetzt.
,,Man meine ganzen Oxycodon Blister sind leer, ich hab ein paar in Italien vergessen." Zischt er mich an und geht an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich folge ihm. ,,War ja klar das dieses Verhalten wieder damit zutun hat.." Murmel ich. ,,Jetzt nerv mich nicht und hör auf dich einzumischen." Sagt er und nimmt sein Handy raus, um jemanden anzurufen. Dafür geht er in die Küche und ich höre nur etwas gedämpft seine Stimme.
Als er wiederkommt, geht er in den Flur und zieht sich seine Schuhe an. ,,Wo willst du jetzt hin?" Frage ich ihn mit verschränkten Armen, jedoch geht er einfach aus der Tür und schließt sie hinter sich. Ich öffne sie jedoch und schaue wie er davon geht. ,,Thilo wo gehst du hin?!" Rufe ich ihm hinterher, aber er hört mich nicht, oder er ignoriert mich einfach. Ich gehe den Weg zurück zur Couch und setze mich mit einem Seufzen hin. Ich wähle Thilos Nummer, jedoch lehnt er den Anruf ab. Das kann er doch wohl nicht ernst meinen. Nach einiger Zeit komme ich auf die Idee, Lex anzurufen da ich mir zu hundert Prozent sicher bin, dass er bei ihm ist.
,,Hey Y/n was geht?" Meldet sich Lex.
,,Hey Lex, ist Thilo bei dir?" Frage ich ihn, wobei ich eine weitere Stimme in Lexs Nähe höre. ,,Ja der ist hier. Willst du auch vorbeikommen?" Fragt mich Lex. ,,Digga bro dein Ernst?" Höre ich nun Thilos Stimme. ,,Lex gibst du mir ihn mal?" Frage ich ihn und höre, wie er sich bewegt und schließlich Thilo das Handy in die Hand drückt. ,,Was is." Kommt es von Thilo. ,,Kannst du mal kurz in einen anderen Raum gehen, damit wir reden können?" Frage ich ihn. ,,Nah ich will jetzt nicht reden." Sagt er. ,,Wie redest du mit Y/n?" Höre ich Lexs Stimme, woraufhin er mit ihm diskutiert. ,,Warum sagst du ihr, dass ich bei dir bin?" Fragt Thilo ihn, Lexs antwort verstehe ich nicht ganz.
Kurz danach legt er auf. Ich gehe in den Flur und ziehe meine Schuhe an, um zu Lex zu gehen.
Was ist bloß los mit Thilo?

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt