Kapitel 42

424 11 5
                                    

,,Jungs reicht doch, chillt. Liam geh jetzt einfach." Sagt Lex und stellt sich zu den beiden. ,,Nein ich will einfach wissen was sein Problem ist. Bist du angepisst weil es möglicherweise einen gibt der Y/n nicht wie Dreck behandelt und sie glücklicher ist als mit dir?" Fragt Liam Thilo und ich drücke ihn am Oberkörper etwas zurück und schaue ihn an.
,,Hör auf." Sage ich zu ihm und sehe nun, wie Thilo zu mir schaut.
,,Ich werde nie gut genug für sie sein, das weiß ich selbst du Wichser. Aber hoff mal nicht das sie jemals über mich hinweg kommt." Haut Thilo einfach raus, da er vollkommen drugged up ist und es ihm egal ist, was er sagt.
,,Vielleicht ist sie das ja schon." Provoziert Liam ihn und legt seinen Arm um meine Taille. In meinem Magen entsteht ein komisches Gefühl. Das was er da gesagt hat, stimmt auf keinen Fall und es ist falsch das er ihn extra verärgern möchte.
,,Digga fass sie nicht an." Kommt Thilo ihm nun näher, doch Linus und Lex halten ihn an der Schulter zurück. ,,Lohnt nicht bro." Murmelt Lex ihm zu.
,,Behandel Y/n nicht als wäre sie dein Besitz." Sagt Liam und Thilo sieht aus als würde er langsam die Geduld verlieren. ,,Y/n sei mal ehrlich, willst du das?" Fragt Thilo und schaut zu mir. Liams Griff um mich verstärkt sich etwas. Alle schauen zu mir, woraufhin ich bloß auf den Boden schaue. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Angenehm finde ich seine Hand um mich nicht, ich wünschte er würde mit Thilo tauschen. Aber das kann ich schlecht sagen.
,,Leute hört endlich auf und Liam wir gehen jetzt, du benimmst dich wie ein Arsch." Meint Bella und zieht ihn am Arm, woraufhin er mich wegen seiner Hand automatisch mitzieht. Bella hat die Sachen schon gepackt und nimmt die Tasche. Ich hab entschieden noch kurz zum Ausgang mitzugehen, um mich zu verabschieden. ,,Tut mir leid, das alles jetzt so  abgelaufen ist." Entschuldige ich mich bei den beiden und wir bleiben noch kurz vor dem Ausgang stehen. ,,Alles gut das ist einfach durch die Drogen. Er versteht nicht, dass schluss ist und ist toxisch. Anstatt mal anständig zu versuchen einen Entzug durchzuziehen, dann hätte er so Probleme nicht." Sagt er, woraufhin ich den angespannt meinen Blick abwende. ,,Naja also so einfach ist das nicht wenn man suchtkrank ist. Ich kenne Thilo schon so lange und er kämpft wirklich sehr mit seiner Sucht, das ist nicht bloß eine einfache Entscheidung wo man von heute auf morgen clean werden kann." Sage ich.
,,Ja okay das stimmt auch." Stimmt er mir nun zu und ich nicke und schaue wieder zu ihm.
,,Wie auch immer.. dann gehen wir mal." Sagt er zu Bella und sie nickt. ,,Bye Y/n." Sagt sie und umarmt mich. Liam kommt auf mich zu und umarmt mich ebenfalls. Als er sich von mir löst, bin ich verwirrt da es aussieht als wolle er mich küssen. Doch zum Glück drehe ich meinen Kopf etwas weg damit er nur meine Wange erwischt. Ich lache etwas unbeholfen und verabschiede mich. Als ich mich umdrehe, sehe ich Thilo auf mich zukommen.
,,Digga hat der Typ dich grade geküsst?" Fragt er und will an mir vorbeigehen, woraufhin ich seinen Arm packe und ihn festhalte. Daraufhin stolpert er etwas.
,,Er wollte mich küssen aber ich hab mich weggedreht dann hat er halt nur meine Wange geküsst." Erzähle ich ihm und er dreht sich zu mir. ,,Der Typ fuckt mich ab und es fuckt mich auch ab das du auf diesen Typen hörst als wärst du sein scheiß Dog digga. Ich kenne dich schon über zehn Jahre und du kannst nichtmal die Fresse aufmachen wenn er irgendwas behindertes sagt." Meint er aggressiv und versucht wieder eine gleichmäßige Atmung zu bekommen, da sie sowieso schon etwas unregelmäßig ist. ,,Thilo beruhige dich mal, ich habe dich eben sogar verteidigt und es ist doch nichts zwischen ihm und mir passiert." Versuche ich ihn zu beruhigen. ,,Nichts passiert? Der Hurensohn wollte dich küssen." Sagt er nun, noch immer aufgebracht und schaut zu mir. ,,Ja aber du hast kein Recht sauer zu sein, wir sind nicht mehr zusammen. Außerdem will ich nichts von dem und das wird sich auch nicht ändern." Schaue ich ebenfalls zu ihm und er kommt mir näher.
Er ist die ganze Zeit nurnoch am schwanken und sieht allgemein ziemlich fertig aus.
,,Du hast heute ein bisschen Übertrieben oder?" Frage ich ihn, obwohl ich keine Antwort brauche, denn es ist eindeutig zu sehen. Er nickt bloß und legt seine Arme um mich, um sich abzustützen.
,,Oh man Thilo." Sage ich leise und lege meinen Arm um ihn, um wieder zurück zu den anderen zu gehen.
,,Leute ich dachte ihr wolltet in letzter Zeit mal mehr auf Thilo aufpassen das er nicht mehr so krass viel Alkohol neben den Drogen trinkt." Sage ich und setze mich mit Thilo hin. Seine Augen sind geschlossen, seine Hände halten mich noch immer und sein Kopf liegt auf meiner Schulter.
,,Digga Thilo ich hab dir doch eben noch gesagt lass gut sein, hast du die Henny jetzt doch leer getrunken?" Fragt Linus ihn. Thilo nickt leicht.
,,Bruder du musst wirklich auf uns hören, wir wollen nur das Beste für dich." Meint Lex.
,,Digga ich weiß ich hab nur kein bock so eine scheiße wie eben mit anzusehen." Spricht Thilo etwas undeutlich und langsam.

Hab schnell zwei Kapitel geschrieben, es ist grade 10:16 Uhr aber hab im Moment keinen Empfang da ich Richtung Frankreich fahre also keine Ahnung wann das hier online kommen wird😭😭
Das andere Kapitel wird dann heute über den Tag ankommen🙏🏼

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt