Kapitel 84

378 17 10
                                    

,,Wir sollten uns nicht küssen." Ziehe ich mich von ihm zurück, woraufhin er meine Hand nimmt und mich näher zieht. ,,Ach ja wieso denn nicht?" Fragt er und schaut mich an.
,,Weil.. weil wir Freunde sind?" Sage ich zu ihm, jedoch hört es sich eher wie eine Frage an.
,,Willst du mir vielleicht nochmal eine Klatschen damit ich es dir glaube?" Neckt er mich.
,,Sorry ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe." Entschuldige ich mich bei ihm.
,,Musst dich doch nicht entschuldigen Nuss. Kannst mir auch einfach nen Kuss geben." Sagt er, woraufhin ich mit einem Lächeln die Augen verdrehe. Thilo küsst meinen Hals entlang bis zu meiner Wange. ,,Thilo.." Unterbreche ich ihn leise.
,,Ich zwinge dich nicht wenn du nicht willst." Löst sich Thilo von mir. ,,Tut mir leid." Sage ich und entschuldige mich tausendmal bei ihm.
,,Alles gut wir reden morgen drüber." Meint er, woraufhin ich nicke. ,,Schau nicht so sad ist wirklich alles gut. Komm her." Sagt er und umarmt mich.
Er nimmt meine Hand und wir gehen zurück zu den anderen. ,,Was ihr so lange dahinten getrieben habt, will ich garnicht wissen." Kommentiert Linus.
,,Von wegen ihr seid nicht zusammen." Sagt Tavid.
Als ich zu Lex schaue und er mich kopfschüttelnd anschaut, lasse ich Thilos Hand los und setze mich zu ihm. ,,Bekomme ich einen Zug?" Frage ich Lex.
,,Klar, nimm." Meint er und reicht mir den Joint.
,,Bist du sauer auf mich?" Frage ich ihn und lehne mich an ihm an. ,,Nein chill. Wieso denn?" Fragt er mich. ,,Wegen der Sache mit Thilo grade." Sage ich und er schüttelt den Kopf. ,,Du musst selbst entscheiden was für dich richtig ist. Ich hab kein Recht mich da einzumischen. Ich habe dir nur einen Rat gegeben aber wenn du das nicht willst dann ist es wie gesagt deine Entscheidung." Sagt Lex woraufhin ich nicke. ,,Außerdem habt ihr euch ja sowieso nicht geküsst." Fügt er hinzu, woraufhin ich meinen Blick abwende und nicke, während ich an dem Joint ziehe. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich, dass ich eine Nachricht von Nick bekommen habe.
Hey Y/n sorry wegen letztens. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen seit du die ganze Zeit mit Thilo abhängst.. Bist du grade bei ihm? Wenn ja könnten wir vielleicht reden ich weiß ja noch wo er wohnt.
Ich starre die Nachricht an und brauche eine Zeit bis ich es verstanden habe da ich grade echt zu high bin. ,,Nick? Der scheint ja echt an dir zu hängen." Lehnt sich Lex zu mir, woraufhin ich mit einem Lachen mein Handy wegdrehe.
,,Vielleicht solltest du ihm mal nh Chance geben." Meint Lex, woraufhin ich die Stirn runzel.
,,Niemals." Sage ich, woraufhin er lachen muss.
,,Rede wenigstens jetzt mal mit ihm." Sagt er.
,,Ich glaube das ist keine gute Idee wenn er jetzt hierher kommt. Er hasst Thilo, Thilo hasst ihn." Sage ich zu Lex, woraufhin er mit den Schultern zuckt.
,,Er muss ja nicht reinkommen. Du kannst ja vor der Tür mit ihm reden." Schlägt er vor. ,,Nagut wenn es dich glücklich macht." Sage ich und schreibe ihm, dass wir reden können.
Bin in fünf Minuten da
Schreibt Nick. Eigentlich will ich grade wirklich nicht mit ihm reden. Nach ein paar Minuten bekomme ich die nächste Nachricht von ihm und gehe nach draußen. Ich sehe, dass sein Wagen vor der Tür geparkt hat und er bereits an seinem Auto lehnt.
,,Da bist du ja!" Sagt er und kommt auf mich zu, um mich zu umarmen. ,,Hey Nick." Begrüße ich ihn und löse mich von der Umarmung.
,,Äh hast du etwa irgendwas genommen? Du siehst zumindest mal so aus." Sagt er und schaut mich misstrauisch an. ,,Das ist nur ein bisschen Gras gewesen beruhig dich." Sage ich zu ihm. Er seufzt und schaut zu mir. ,,Er ist echt kein guter Umgang für dich aber egal... Jedenfalls tut es mir leid, dass ich neulich so reagiert habe." Entschuldigt er sich.
,,Ist schon okay." Sage ich zu ihm.
,,Wollen wir vielleicht noch ein bisschen bei mir abhängen? Wir haben schon lange nichts mehr gemacht." Fragt er mich, woraufhin ich ihn zögernd anschaue. ,,Jetzt? Es ist schon spät." Sage ich zu ihm. ,,Kann ich wenigstens noch eine richtige Umarmung bekommen?" Fragt er mit einem Lächeln, woraufhin ich ebenso lächeln muss und er seine Arme ausbreitet. Ich umarme ihn und als mir die Umarmung etwas zu lange wird, löse ich mich.
Er küsst mich einfach, woraufhin ich erschrocken meinen Kopf zurückziehe. ,,Spinnst du?" Frage ich ihn, woraufhin er mich verwundert anschaut.
,,Ich dachte du bist nicht mehr mit Thilo zusammen?" Sagt er. ,,Ja und? Trotzdem kannst du doch nicht einfach ein Mädchen küssen bloß weil es keinen Freund hat!" Sage ich lautstark zu ihm.
,,Ich dachte du wolltest das auch." Sagt er, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Du bist für mich nicht mehr als ein guter Freund." Sage ich, woraufhin er traurig nach unten schaut. Ich lege meine Hand auf seine Schulter und streiche ihm drüber. ,,Hey, sei nicht traurig." Sage ich zu ihm und er schaut auf.
,,Ich mag dich wirklich Y/n. Und es tut weh dich mit einem anderen zu sehen und dann noch so einer." Sagt er, woraufhin ich seufze. ,,Das mit uns würde niemals funktionieren." Sage ich.
,,Doch, ich zeigs dir gib mir einfach eine Chance." Sagt er und legt seine Hand an meine Wange.
Ich schaue ihn verwundert an und trete einen Schritt zurück, jedoch zieht er mich wieder zu sich.
,,Du tust mir weh." Sage ich zu ihm, da er mein Handgelenk fest im Griff hält. Er drückt seine Lippen auf meine und zieht mich noch näher an sich.
Mit voller Kraft löse ich mich von ihm und schlage gegen seine Wange. ,,Spinnst du? Du bist doch krank!" Schreie ich ihn an und merke, dass mir eine Träne die Wange runterläuft da ich so geschockt und angewidert bin. ,,Ach komm schon Y/n!" Wird er laut und ich trete einen Schritt zurück.
,,Y/n?" Höre ich hinter mir Thilos Stimme und als ich mich umdrehe sehe ich, dass er an der Haustür steht. Ich breche in Tränen aus und renne rein, an Thilo vorbei. ,,Y/n was hat der gemacht?" Rennt mir Thilo hinterher. Die Jungs sehen etwas verstört aus und stehen auf. Ich schließe Thilos Schlafzimmer Tür ab. ,,Y/n mach auf! Digga was hat der gemacht?" Sagt Thilo und klopft an die Tür.
,,Lass mich mal mit ihr reden sie mag mich am meisten." Höre ich Linus seine Stimme.
,,Halts Maul was redest du sie mag mich am meisten." Sagt nun Heinie und ich höre wie sie anfangen zu diskutieren. ,,Y/n? Mach mal bitte die Tür auf." Ertönt nun Lexs Stimme.
,,Geht weg!" Rufe ich und wische meine Tränen weg.
,,Ich bleib hier stehen. Und wenn ich herausgefunden habe was der Hurensohn gemacht hat verprügel ich ihn." Sagt Thilo.
,,Geil ich mach mit." Höre ich Linus und ich lasse mein Gesicht auf meine abgewinkelten Knie fallen.
,,Y/n ich meine es ernst jetzt mach auf. Bitte." Sagt Thilo und ich stehe mit einem Seufzen auf.
Ich schließe die Tür auf und alle strömen direkt ein.
,,Was hat er gemacht?" Fragt Heinie.
,,Sollen wir den verprügeln?" Fragt Linus.
,,Digga hat der dich angefasst oder so?" Sagt Lex. ,,Y/n erzähl mir mal bitte was der gemacht hat." Kommt Thilo zu mir und wischt mit seinem Daumen über meine Tränen. Ich schubse ihn weg und setze mich auf das Bett. ,,Y/n komm jetzt erzähl." Sagt Sevi und die Jungs kommen näher.
,,Ja man, dann kann ich endlich mal wieder Stress mit wem anfangen, hab grade voll bock drauf." Kommentiert Linus. Thilo setzt sich neben mich und schaut mich besorgt an. ,,Y/n." Sagt er und legt seine Hand an meine Schulter. ,,Fass mich jetzt bitte nicht an." Murmel ich leise, woraufhin er seine Hand direkt wegnimmt. ,,Er hat dich angefasst stimmts?" Fragt er mich, woraufhin ich leicht nicke.
,,Und geküsst.." Füge ich hinzu, woraufhin er aufsteht. ,,Okay Jungs lets go." Sagt er und alle von ihnen gehen aus dem Zimmer, woraufhin ich aufstehe und zu ihnen an die Haustür laufe.
,,Ihr geht jetzt nicht zu ihm. Ihr wisst erstens nichtmal wo er wohnt und zweitens will ich nicht das ihr ihn verprügelt." Sage ich und schließe die Haustür. ,,Oh man.." Schmollt Linus und geht einen Schritt weg von der Tür. ,,Ich werde den noch bekommen." Sagt Thilo zu mir und deutet zu den Jungs mit einem Blick zum Wohnzimmer, woraufhin sie gehen. ,,Y/n tut mir leid das dieser Bastard das gemacht hat. Ich schwöre dir wenn ich mit ihm fertig bin wird es ihm auch leid tun, okay?" Sagt er sanft, woraufhin ich zu Boden schaue und meine Augen erneut glasig werden. ,,Nicht mehr weinen, komm her." Sagt er und nimmt mich in den Arm.


Ey Leute wegen der Gruppe❗: Geduldet euch noch ein bisschen, ich warte bis mir wirklich alle gefolgt sind und denkt natürlich dran mich anzunehmen wenn ihr privat seid hahaha 
An die, die auch rein wollen, mit denen ich privat noch nicht geschrieben habe, können gerne einen Kommentar hinterlassen oder schreiben mich einfach an dann klären wir alles weitere :)
Freut mich auf jeden Fall das ein paar Bock haben ihr seid echt cute!💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt