,,Mom willst du was trinken? Ich hab Cola, Wasser Bier oder sonst was." Sagt er. ,,Ein Wasser reicht vollkommen aus Thilo." Sagt sie woraufhin er nickt und aufsteht. ,,Wie geht es deiner Mama? Hab sie schon lange nicht mehr gesprochen." Will Lucia wissen. ,,Naja ganz gut, wir sind ehrlich gesagt nicht mehr ganz so eng.. Es ist etwas kompliziert." Erzähle ich ihr ehrlich, da ich Lucia schon immer alles erzählt habe und sie mir immer zuhört.
Sie nickt verständnisvoll. ,,Das kann ich verstehen mein Schatz. Ich hatte auch kein gutes Verhältnis mit meiner Mutter aber das wird schon Schätzchen." Streicht sie mir einmal über den Arm und lächelt mir zu. Ich nicke mit einem Lächeln. ,,Und was gibt's so neues aus Itzehoe?" Frage ich sie, woraufhin sie überlegt. ,,Hmm eigentlich nichts wirklich neues. Es ist noch immer das selbe aber jetzt wo du es erwähnst ihr könntet mal wieder vorbeikommen, also wann immer ihr wollt. Du weißt das ich mich immer über euch freue." Sagt sie. ,,Klar, das können wir gerne mal wieder machen. Ich vermisse die Filmabende mit dir." Sage ich, was sie zum Lächeln bringt. ,,Hier Mom." Stellt Thilo ihr ein Glas Wasser auf den Tisch, er hält einen neuen Double Cup in der Hand. ,,Dankeschön." Bedankt sie sich und nimmt einen Schluck. Thilo setzt sich neben mich und sippt an seiner Sprite. ,,Und, was habt ihr heute noch so vor?" Fragt seine Mom uns und ich schaue zu Thilo. ,,Ich geh auf nh Party." Sagt Thilo.
,,Ah okay und du Y/n?" Fragt sie mich.
,,Ich wollte eigentlich auch auf die Party, aber wurde mir verboten." Sage ich, woraufhin Lucia die Stirn runzelt. ,,Also das deine Mama so streng ist wusste ich jetzt auch nicht." Sagt sie verwundert.
,,Nein nicht von meiner Mutter, von meinem lieben Freund." Erzähle ich ihr und klopfe auf Thilos Schulter. Als ich zu ihm schaue, wirft er mir einen bösen Blick zu. ,,Thilo warum das denn?" Fragt sie ihn und er seufzt. ,,Weil da Typen sein werden die jedes Mädchen anmachen und ich hab kein Bock das jemand das bei Y/n macht." Erklärt er ihr, was sie die Stirn in Falten legen lässt. ,,Thilo du hast das nicht zu entscheiden bloß weil ihr zusammen seid. Lass Y/n doch selbst entscheiden ob sie mit möchte und außerdem bist du ja wahrscheinlich sowieso die ganze Zeit bei ihr." Unterstützt Lucia mich und ich nicke. ,,Das hab ich ihm auch gesagt." Stimme ich ihr zu und Thilo stöhnt genervt auf.
,,Digga ihr mit eurem zusammentun. Dann geh mit, fuck mich nicht ab." Sagt er und nimmt einen Schluck von seiner Dirty Sprite. Lucia wirft Thilo einen ernsten Blick zu, wahrscheinlich weil er so mit mir redet. ,,So liebevoll." Murmel ich und schaue zu ihm. Er lehnt sich nach vorne über den Tisch und dreht sich einen Joint. ,,So ihr zwei, ich geh dann noch ein paar Einkäufe erledigen, wir sehen uns bestimmt nochmal die Tage." Sagt Lucia und steht auf. Ich umarme sie und danach geht sie zu Thilo und umarmt ihn ebenso von der Seite.
,,Ciao Mamma." Verabschiedet er sich und sie winkt uns noch einmal zu, bevor sie aus dem Haus geht.
,,Du könntest öfter Italienisch reden, hört sich hot an." Sage ich scherzend und schaue Thilo zu, wie er an dem Joint zieht. ,,Hör auf zu schleimen." Sagt er und lehnt sich zurück während er mich einmal anschaut. ,,Wieso schleimen? Tue ich doch garnicht." Sage ich und lehne mich zu ihm.
,,Egal jetzt. Willst du dich nicht schonmal für die Party fertig machen? Du brauchst immer Millionen Jahre." Sagt er in einem komischen Unterton und ich weiß das das daran liegt das er eigentlich nicht möchte das ich mitkomme. ,,Wenn du mich unbedingt nicht dabei haben möchtest, dann bleibe ich hier." Sage ich nun und setze mich etwas auf.
,,Nah ich hab nicht gesagt das ich dich nicht mit dabei haben will" Setzt er sich auf und beugt sich zu dem Tisch rüber, um abzuaschen. ,,Ich will dich bloß beschützen. Ich kenne da auch fast niemanden und dann finde ich das weird wenn ich weiß das da Typen um dich herum sind die komplett fremd sind." Erklärt er es mir. ,,Und wenn ich die ganze Zeit bei dir bleibe und nicht viel trinke?" Frage ich ihn und er schaut eine Weile zu mir. ,,Ja okay, dann komm mit." Gibt er schließlich nach. ,,Okay dann mache ich mich jetzt wirklich mal fertig." Sage ich und stehe auf. Ich gehe in Thilos Schlafzimmer und schaue durch den Kleiderschrank. Ich habe ein weißes kurzes Kleid mit einem kleinen Schlitz an der Seite und V Ausschnitt gefunden. Das ist das einzige, was ich noch hier habe. Dazu ziehe ich passende weiße Absatzschuhe an. Ich nehme meinen Kulturbeutel aus dem Schrank, welchen ich schon immer bei Thilo hatte und schminke mich im Bad.
,,Ey nah das ziehst du ganz sicher nicht an." Kommt Thilo zu mir ins Bad. Ich sehe, dass er sich schon umgezogen hat.(Sein Outfit)
,,Wieso denn nicht, findest du es nicht schön? Ich finde es hübsch und außerdem habe ich jetzt nichts anderes zum anziehen." Sage ich.
,,Doch du siehst heiß aus, ein bisschen zu sehr." Meint er und schaut an mir runter. ,,Warte kurz." Sagt er und verschwindet für einen Moment in das Ankleidezimmer nebenan. Ich scrolle durch Instagram und merke, dass Thilo wieder da ist. ,,Zieh den drüber." Reicht er mir seinen Zipper. Ich ziehe die Stirn in Falten. ,,Garantiert nicht." Drücke ich ihm seinen Zipper an die Brust doch er wirft mir einen ernsten Blick zu. Ich verdrehe die Augen und öffne den Zipper, um ihn anzuziehen. Thilo stellt sich mir gegenüber und schließt den Reißverschluss. Er schaut kurz über meinen Körper und zieht mir das Kleid ein wenig runter, da es ihm scheinbar zu kurz ist.
,,Man kann es auch übertreiben." Murmel ich und schaue in den Spiegel. ,,Das sieht jetzt voll scheiße aus." Jammere ich und er schüttelt mit dem Kopf.
,,Sieht gut aus." Er legt seinen Arm um mich und küsst mich flüchtig auf die Schläfe, bevor wir aus dem Haus gehen.
,,Kannst du mein Handy in deine Hosentasche machen?" Frage ich Thilo auf dem Weg zur Hausparty, da ich meine Tasche vergessen habe. Er nickt und nimmt es, um es in seine Hosentasche zu stecken. Je weiter wir gehen, desto lauter hören wir die Musik und schon stehen wir vor einem großen Haus aus dem bunte Lichter strahlen. Es ist schon etwas dunkler geworden und vor dem Haus stehen viele Leute rum. Tausende von diesen roten Bechern liegen auf dem Rasen vor dem Haus und wir gehen hinein. Thilos Griff um mich verstärkt sich und manchmal begrüßt er ein paar Leute. Soviel zum Thema "Er kennt hier fast keinen". ,,Ey Thilo was geht!" Kommt ein sichtlich betrunkener Typ auf uns zu und sie geben sich einen Handschlag. ,,Ist das deine Chick?" Fragt er.
,,Ja meine Freundin." Bestätigt Thilo ihm und er nickt. ,,Y/n." Stelle ich mich mit einem leichten Lächeln vor und will ihm die Hand geben, jedoch zieht er mich in eine Umarmung. ,,Ich bin übrigens Theo." Sagt er und ich nicke. Thilo redet noch etwas mit ihm und wir gehen weiter. ,,Yooo Torlo!" Kommt der nächste zu ihm mit zwei Bechern in der Hand und reicht ihm einen. ,,Was geht, du bist Y/n oder??" Fragt der Typ, woraufhin ich nicke. ,,Kennst du mich nicht mehr?" Fragt er mich, woraufhin ich verwirrt den Kopf schüttel. ,,Hab dich schonmal auf ner Party gesehen warst da auch mit Thilo." Meint er.
,,Achso Brian! Ja ich glaube jetzt weiß ich wieder wer du bist." Lache ich etwas und er nickt. ,,Hier gönn dir." Reicht er mir den anderen Becher. ,,Nah bro sie trinkt heute nichts." Sagt Thilo, woraufhin ich ihn von der Seite anschaue. ,,Doch ich trinke Thilo." Widerspreche ich ihm und nehme den Drink.Ey zum Glück hab ich gestern den ganzen Tag vorgeschrieben sonst wäre heute definitiv kein Kapitel mehr gekommen, ist echt stressig heute..
Hoffe ihr habt nen schönen Tag💜💜🤞🏻
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...