Ich erkenne schon Bella und die Jungs. Neben ihr stehen zwei weitere Mädchen. Ich winke ihnen mit einem Lächeln zu und als wir bei ihnen angelangt waren, gebe ich Bella und den Jungs eine Umarmung. ,,Hey, du bist Y/n, stimmts?" Fragt mich ein blondes Mädchen, welches mit Bella befreundet ist. Ich nicke mit einem freundlichen Lächeln.
,,Ich bin Hannah und das ist Lola." Stellt sich mich und das Mädchen mit roten Haaren neben ihr vor.
Ich umarme die beiden kurz und ziehe Thilo an der Hand zu mir, woraufhin er einen Arm um mich legt.
,,Das ist mein Freund Thilo." Stelle ich den beiden Mädchen meinen Freund vor.
,,Ich bin Lola", ,,Und ich Hannah." Stellen sie sich meinem Freund vor. ,,Freut mich euch kennenzulernen." Meint Thilo höflich und zieht an seiner Zigarette, welche er sich eben angezündet hat. ,,Ich kenne dich von deinen Clubshows und weiß auch das du Konzerte machst. Bin echt überrascht das so ein famer Typ hier unter uns ist." Sagt Lola und lächelt etwas. ,,Yeah aber kann manchmal auch bisschen abfucken." Sagt Thilo und zieht erneut an seiner Zigarette. ,,Ist verständlich, würde ich genauso finden." Stimmt Lola ihm zu.
,,Geht's dir besser nachdem was im Schwimmbad passiert ist?" Fragt Liam Thilo in einem provokanten Unterton. Thilo zieht noch einmal an seiner Kippe, bevor er sie auf den Boden wirft und ausmacht.
,,Ja digga keine Sorge, aber geht's deinem Schwanz gut, weil als ich vor dir gestanden habe hattest du keinen mehr." Provoziert Thilo ihn zurück und ich schaue ihn streng an. Die zwei Mädchen und Bella müssen etwas lachen. ,,Liam lass es das ist assi." Murmelt Ben ihm zu. ,,Er ist genauso assi." Meint Liam und deutet mit einem Nicken zu Thilo.
,,Digga was will der Wichser von mir." Sagt Thilo und es ist ihm scheinbar egal, wie laut er redet.
,,Ich finde wir sollten mal rein." Sagt Bella und ich nicke ihr dankend zu und nehme Thilos Hand. Die anderen haben sich schon auf deren Plätze gesetzt und ich ziehe Thilo zur Seite. ,,Wenn du noch einmal irgendwen hier Wichser nennst dann hast du ein Problem mit mir." Zische ich ihn an, woraufhin er sich entschuldigt. ,,Was bist du so angespannt? Ist doch alles gut." Sagt Thilo und schaut mich mit seinen halb geöffneten Augen an. Er kommt mir näher und küsst mich lange, ich erwidere seinen Kuss. ,,Komm wir gehen." Entscheide ich und gehe los. Thilo nimmt meine Hand und wir setzen uns zu den anderen an den Tisch.,,Seid ihr ready für die Party heute Abend?" Fragt Matteo und alle stimmen zu.
,,Kommst du eigentlich auch?" Fragt Lola meinen Freund, woraufhin er kurz zu mir schaut.
,,Nah ich bleib home." Sagt er und beißt von seinem Bacon ab. ,,Warum eigentlich?" Fragt ihn nun Hannah, woraufhin Thilo mit den Schultern zuckt.
,,Ich hab keinen Bock." Meint er woraufhin nun auch Bella zu uns schaut. ,,Echt? Thilo kommt nicht mit?" Fragt sie verdutzt und ich nicke. ,,Oder ihr kommt mit zu mir. Ich besorge Alkohol, Gras und ein genug Leute." Sagt Thilo und ich schaue ihn ungläubig von der Seite an. Die anderen sind von der Idee völlig begeistert doch ich weiß, dass er das nur tut damit er die Kontrolle über mich hat und ich zuhause bei ihm bleibe. ,,Ähh lasst uns doch bitte in den Club." Sage ich, woraufhin alle zu mir schauen.
,,Ich meine.. Ich hab mich voll auf die Party gefreut." Sage ich. ,,Wir können auch noch ein anderes mal auf die Party." Meint Lola und Hannah stimmt ihr zu.
,,Ich bin gleich wieder da." Sage ich und stehe auf, Thilo schaut mich verwundert an.
Ich richte mein Kleid, gehe vor die Tür und setze mich auf eine Bank. ,,Was ist denn los Maus?" Kommt Bella nach einer Zeit zu mir nach draußen und setzt sich neben mich auf die Bank.
,,Nichts, ich wollte nur kurz an die frische Luft." Lüge ich und sie seufzt. ,,Komm schon, rede mit mir. Ich weiß doch das du irgendwas hast." Sagt sie und schaut zu mir. ,,Ist irgendwas zwischen dir und Thilo passiert?" Fragt sie weiter nach. ,,Nagut. Wegen Thilo. Wir haben uns gestern ein bisschen in die Haare bekommen, weil ich auf die Party heute will." Erzähle ich ihr. ,,Was hat er gesagt?" Will sie wissen.
,,Er meinte ich soll nicht ohne ihn irgendwo hin feiern gehen, das mag er nicht. Und er wusste das ich wirklich dahin mit euch wollte und jetzt fragt er, ob ihr alle mit zu ihm wollt damit wir dort feiern und er mich kontrollieren kann." Sage ich ihr. ,,Ich verstehe dich wirklich. Du musst aber auch ihn verstehen, er macht sich bloß Sorgen um dich und will nicht das dir was passiert." Meint Bella und streicht mir über die Schulter. Ich denke immer noch, dass es nicht ganz richtig von Thilo ist, aber ich nicke Bella zu, da ich echt keine Lust habe jetzt darüber zu diskutieren. ,,Dann feiern wir halt bei Thilo." Meine ich und sie nickt. Wir beide stehen auf und gehen wieder nach drinnen. Als wir zu unserem Tisch gehen sehe ich, dass Thilo zwischen den zwei Mädchen sitzt und die beiden kichern, nachdem Thilo etwas gesagt hat. ,,Oh oh." Meint Bella scherzend, während sie mir sanft auf die Schulter klopft und zurück zu ihrem Platz geht.
Ich stelle mich hinter Thilos Rückenlehne und lege meine Hände auf seine Schulter. Er hört mitten im Satz auf und dreht sich etwas nach hinten.
,,Bæ wo warst du so lange?" Fragt er mich und zieht mich zu ihm auf seinen Schoß. Ich bekomme komische Blicke von den Mädchen aber das ist mir egal. ,,Ich war kurz draußen." Sage ich und schaue in seine Augen. Sie sehen wie immer müde aus.
,,Alleine? Oder mit wem." Will er wissen.
,,Erst alleine und dann ist Bella dazu gekommen." Erzähle ich ihm, woraufhin er langsam nickt.
Ich hasse es, wie er immer alles wissen möchte und das er schnell misstrauisch wird. Ich dachte eigentlich er hätte sich gebessert aber zurzeit finde ich das eher nicht. Aber ansprechen tue ich das nicht, denn ich will nicht unnötig streiten.
,,Alles gut?" Fragt Thilo und gibt mir einen Kuss auf den Nacken. Ich nicke. ,,Ja alles gut." Meine ich.
,,Also heute Party bei dir?" Frage ich ihn.
,,Bei uns meinst du." Verbessert er mich, was mich zum Lächeln bringt. ,,Naja wohnen tue ich eigentlich nicht mehr bei dir." Sage ich und er schaut zu mir und lächelt etwas, während er mir ein paar Küsse auf den Hals verteilt. ,,Könntest du aber wenn du es wollen würdest.." Zieht er mich ein wenig näher zu ihm. ,,Thilo hör auf." Flüstere ich ihm zu und muss lachen. Er brummt mir nachgiebig in den Nacken und schaut mir dann wieder in die Augen mit einem Grinsen. ,,Ey ihr zwei Turteltauben, wir wollen zahlen." Sagt Matteo mit einem schmunzeln, woraufhin ich mich zum ihm drehe.
,,Oh ja, entschuldige." Lache ich etwas und krame meinen Geldbeutel aus meiner Tasche.
,,Baby lass, ich bezahle." Sagt Thilo und nimmt sein Geld heraus. Er legt mehr als genug auf den Tisch und sagt zu dem Kellner, dass es so stimmt.
Ich schaue Thilo kritisch an, was er mit einem Lächeln abtut. ,,Gehen wir?" Fragt er mich, woraufhin ich nicke. Ich stehe auf und nachdem alle bezahlt haben, gehen wir zum Ausgang.
Thilo hält meine Hand und wir bleiben draußen noch stehen. Mein Freund zündet sich eine Zigarette an und die anderen reden miteinander.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...