,,Kannst aufhören anzugeben, das beeindruckt mich nicht." Sage ich, woraufhin er auf enttäuscht tut. ,,Das ist sad ich dachte du stehst auf reiche Typen." Meint er, woraufhin ich seufze.
,,Du stellst mich auch dar, als wäre ich geldgeil oder so." Sage ich. ,,Nah bist du nicht, war Spaß." Sagt er und sippt erneut. ,,Finde es aber sad, dass du nicht mitkommst." Sagt er und legt komischerweise seine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Ja ich auch, aber es geht nicht." Antworte ich ihm und ich finde es wirklich schade, ich wäre gerne wieder mitgekommen. Thilo schaut mir nun in die Augen, welche wiedermal halb geöffnet sind, was die Schuld von dem Lean ist. ,,Wir wollten drei Wochen in Italy chillen." Erzählt er mir, was etwas bedrückend ist, da ich damit klarkommen muss ihn drei Wochen nicht zu sehen. ,,Oh." Bringe ich leise raus und erkenne aus dem Augenwinkel, wie er langsam nickt. ,,Ist shitty." Murmelt er und sippt.
,,Ja voll shitty weil ich weiß das ihr ohne mich dort aufgeschmissen seid. Oh Gott ich kann mir jetzt schon vorstellen wie es in der Villa nach ein paar Tagen aussieht." Sage ich, woraufhin ich ein leichtes Lachen von Thilo höre. ,,Ja siehst du? deshalb musst du ja mitkommen." Sagt Thilo.
,,Ja eigentlich schon. Ich würde auch wirklich gerne mitkommen aber ich kann mir nicht schon wieder freinehmen, vorallem keine drei Wochen auf einmal dann kann ich gleich kündigen." Lehne ich mich mit einem Seufzen zurück. ,,Ich call dich jeden Abend." Sagt Thilo und ich nicke. Ich spüre Thilos Arm hinter mir an der Lehne. ,,Wann fliegt ihr nächste Woche?" Frage ich ihn. ,,Mittwoch um 14 Uhr." Antwort er.
,,Kommst du noch mit an den Flughafen?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich nicke. ,,Klar, ich muss mich ja noch von euch Idioten verabschieden." Lache ich etwas, woraufhin er mit einsteigt.
,,Ja ja Idioten die du über alles liebst." Sagt er, woraufhin ich mit einem Lächeln nicke.
,,Mich am meisten." Meint Thilo selbstbewusst und ich schaue ihn mit einen Lächeln an.
,,Träum weiter." Sage ich. ,,Träum du mal lieber weiter von mir." Neckt er mich wegen meinem Traum, woraufhin ich die Augen verdrehe.
,,Ist doch nur Spaß chill Nuss." Grinst er und legt seinen Arm um mich, um mich etwas hin und her zu schwanken. Ich muss lachen und versuche mich dagegen zu wehren. Nach wenigen Sekunden hört er auf und seine Hand verweilt auf meiner Schulter.
Ich muss ehrlich gestehen, ich genieße seine Aufmerksamkeit und Nähe wirklich sehr und wenn ich dann drüber nachdenke das ich ihn ab Mittwoch drei Wochen nicht mehr sehe, bekomme ich ein komisches Gefühl im Magen. Ich lehne mich an seine Brust und er legt langsam seinen Arm etwas mehr um mich. Ich spüre seinen Herzschlag und bemerke, wie er erneut den Cup ansetzt, um zu trinken. ,,Ich hab dich echt unnormal lieb Nuss." Murmelt Thilo komplett neben der Spur, da er high wegen der Sprite ist. ,,Ich dich auch Thilo." Sage ich sanft. Sein vertrauter Geruch gibt mir das Gefühl von Geborgenheit. ,,Bevor ich es vergesse, ich wollte noch mit dir über etwas reden was meinen Kopf fickt." Meint er plötzlich. ,,Leg los." Sage ich und setze mich nun auf, um in seine Augen schauen zu können. ,,Es geht um uns. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will wirklich gerne wieder mit dir zusammen sein. Ich vermisse es so krass und das wir jetzt nur friends sind ist gefühlt noch schlimmer als wenn wir nicht mehr reden würden." Sagt er und sippt. Ich nicke etwas. ,,Ja irgendwie geht es mir genauso. Thilo versteh mich nicht falsch, ich hab wirklich nie aufgehört dich zu lieben. Das Problem ist, ich will nicht, dass wir uns wieder so extrem streiten. Ich liebe dich und will nicht das wir uns gegenseitig verletzen und leider geht das nicht wenn wir zusammen sind. Außerdem hat um ehrlich zu sein deine Eifersucht gegen Ende der Beziehung echt zugelegt und wir haben uns immer öfter gestritten, was aber nicht nur deine Schuld war, versteh mich nicht falsch." Erzähle ich ihm und er nickt verstehend. ,,I know, war echt scheiße von mir, das weiß ich selber. Lass es uns doch noch einmal versuchen miteinander, ich versuche echt an mir zu arbeiten." Meint er und ich überlege. ,,Du hast dann ab nächster Woche auch erstmal bisschen distance von mir." Redet er weiter und ich nicke schließlich.
,,Okay, lass es uns nochmal versuchen. Aber gehen wir es langsam an." Sage ich schließlich und muss lächeln. Thilo sieht erleichtert aus und lächelt ebenfalls. Seine Arme ziehen mich an ihn und umarmen mich. Ich schließe meine Augen und merke, dass das eigentlich das einzige war, was mir die ganze Zeit gefehlt hat, was ich eigentlich brauchte. Ich spüre wie Thilo mir einen Kuss auf den Kopf gibt und ich löse mich langsam aus der Umarmung. ,,Ich will nicht das du ab Mittwoch drei Wochen weg bist." Schmolle ich und schaue in Thilos Augen. Seine Hände liegen noch immer an meiner Hüfte und er zieht mich ein bisschen näher. ,,Ich schon, aber nicht ohne dich baby." Gibt er mir einen Kuss auf die Wange. ,,Naja immerhin können wir aber noch telefonieren.." Sage ich mehr oder weniger begeistert von der Idee.
,,Yeah, ist aber nicht das Gleiche als wenn du bei mir wärst." Sagt nun Thilo, woraufhin ich nicke.
,,Ich weiß.." Murmel ich und schaue noch immer zu ihm. Thilo küsst immer mehr meinen Hals und kommt mir näher, um sich langsam über mich zu beugen. Schließlich küsst er meine Lippen und ich spüre wie seine warmen Hände unter mein Tshirt gleiten. Ich erwidere den Kuss und lege meine Hand an seine Wange. Kurz lässt er von mir ab, da er sein Tshirt auszieht und meins möchte er danach ebenso ausziehen. ,,Das ist aber nicht 'langsam angehen'." Lächel ich ihn amüsiert an, woraufhin er grinst. ,,Alright sorry ich höre auf." Entschuldigt er sich und gibt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und schaue ihn in seine Augen. Er schaut erneut auf meine Lippen und küsst mich wieder. Ich muss etwas lachen, da er es einfach nicht lassen kann. Also lege ich meine eine Hand an seine Brust und drücke ihn sanft weg.
,,Thilo." Ermahne ich ihn mit einem Lachen, woraufhin er lächeln muss. ,,Was denn?" Stellt er sich dumm und nimmt meine Hand an seiner Brust in seine, da ich ihn wegdrücken wollte. Er gibt mir einen Kuss auf den Handrücken. ,,Du kannst es echt nicht lassen Herr Panje." Meine ich und lege eine Hand an seine Wange. ,,Da hast du vollkommen recht." Lächelt er verschmitzt. Ich setze mich etwas auf, richte mein Tshirt wieder und drücke ihn einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich koche mal was und du könntest hier deine Becher die sich schon türmen wegschmeißen mein Schatz." Lache ich etwas und stehe auf. ,,Das sind auch die Becher von den Jungs." Meint Thilo und ich schaue ihn an. ,,Das bringt die Becher jetzt trotzdem nicht von alleine in den Müll." Sage ich woraufhin er seufzt und aufsteht. Mit einem schmunzeln gehe ich durch seine zersausten Haare und bewege mich Richtung Küche.Muss heute als Entschuldigung bisschen abliefern was die Kapitel angeht HAHA
Hoffe euch gefällt es🤞🏻💜
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...