Kapitel 29

440 12 20
                                    

Die Fahrt dauert eine halbe Stunde und je länger wir fahren, desto bekannter wurde die Gegend.
Wie ich das vermisst habe. Ich muss sogar etwas lächeln. Es fühlt sich gut an wieder zuhause zu sein.
Als der Fahrer vor der Haustür stehen bleibt, wird mir etwas mulmig im Magen. Ich bezahle den Taxifahrer und steige aus. Er steigt ebenso aus und hilft mir noch meine Sachen aus dem Kofferraum zu tragen und schließlich verabschiedet er sich und fährt. Ich krame den Haustürschlüssel aus meiner Tasche und schließe die Tür auf. Es ist still, sehr still. Ich ziehe den Koffer hinter mir her und stelle meine Sachen erstmal im Flur ab. Im Wohnzimmer ist Thilo nicht. Auch in der Küche und dem Schlafzimmer ist er nicht zu finden. Die Bäder sind auch leer. Als ich mich umdrehe sehe ich, dass die Tür des Balkons offen steht. Also kann er nur dort sein. Ich gehe vorsichtig auf den Balkon zu und sehe, dass er auf der Sitzbank sitzt und smoked.
Auf dem Tisch steht ein Double Cup und noch ein bisschen weed in bags. Ich erkenne auch das dort ein Baggy liegt, in welcher denke ich mal MDMA Teile drinnen sind. Das verwundert mich etwas, da Thilo Ecstasy schon lange nicht mehr genommen hat. ,,Äh hey Thilo." Sage ich, woraufhin er zu mir schaut und lächeln muss. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Er klopft auf den Platz neben sich und ich setze mich neben ihn. ,,Ich hab dich vermisst." Murmelt er und ich schaue ihn verwirrt an, doch freue mich sehr über diese Worte.
,,Thilo ich hab dich auch mehr als alles andere vermisst." Antworte ich und er lächelt und kommt mir näher um mich zu küssen. Ich erwidere den Kuss und er zieht ihn etwas in die Länge.
,,Du hast mir so verdammt gefehlt Nuss." Legt er seinen Arm um mich und zieht einmal an seinen Joint. Mein Herz macht einen kleinen Sprung als er mich wieder Nuss nennt. Ich kuschel mich an seine Schulter und genieße seine Nähe. Jetzt ist endlich wieder alles gut. ,,Hast du die eigentlich genommen?" Frage ich ihn und deute auf das baggy mit den MDMA Teilen. Er nickt.
,,Ja die machen happy." Meint er. Ich setze mich aufrecht hin und lege meine Hände in seinen Nacken. ,,Bist du noch sauer auf mich?" Frage ich woraufhin er den Kopf schüttelt, seine Pupillen sind riesig. ,,Wie kommst du drauf das ich sauer auf dich bin? Ich könnte nie sauer auf dich sein." Murmelt er und schaut mich liebevoll an. Von der Aussage bin ich etwas verwirrt, da er eindeutig sauer auf mich war. Jedoch sage ich nichts, ich bin einfach froh, dass alles wieder gut ist. Wir küssen uns manchmal, kuscheln und reden über vieles, was ich so vermisst habe. Es ist nun gegen Abend und Thilo hat sich eben noch ein Teil gepoppt. Irgendwie finde ich es ein bisschen witzig wie er sich dadurch verhält.
Seine Mundwinkel sind die ganze Zeit oben und er kann nicht aufhören zu lächeln. ,,Digga ich hasse uppers." Lacht er etwas und versucht seine Mundwinkel nach unten zu ziehen. Ich muss ebenfalls lachen und streichel seine Wange etwas.
Er schaut zu mir und wir küssen uns erneut.
Seine Hand liegt auf meiner Hüfte.
Plötzlich ziehe ich meinen Kopf zurück und schaue ihn an. ,,Du hast mir grade auf die Zunge gebissen." Sage ich und muss etwas lachen, woraufhin er ebenfalls lacht. ,,Kieferspacken ist nicht so nice." Meint er und ich sehe wie sein Kiefer "zittert" und sein Oberkiefer auf den Unterkiefer auf und ab klappert. ,,Ich hole dir einen Kaugummi." Sage ich und stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Aus meiner Handtasche nehme ich zwei Kaugummis und draußen auf dem Balkon gebe ich ihn diese.
Wie chillen noch eine Weile und es fühlt sich an wie vor dem Streit. Nur Thilo und ich sonst nichts.
Nach einer Zeit werden wir müde und es ist schon spät. ,,Lass uns schlafen gehen." Sage ich und Thilo nimmt meine Hand. Wir gehen ins Schlafzimmer und ich ziehe mir noch gemütliche Klamotten an.
Wir legen uns ins Bett und Thilo kommt mir näher, er zieht mich an der Hüfte an sich ran.
,,Ich liebe dich Babe." Flüstert er in meinen Nacken hinein, was mir eine angenehme Gänsehaut verschafft. ,,Ich liebe dich Thilo." Sage ich und drehe mich kurz zu ihm, um ihn zu küssen. Als ich mich wieder umdrehe, spüre ich, wie er sanfte Küsse auf meiner Schulter verteilt. Ich schlafe langsam mit einem Lächeln ein.

Am nächsten Morgen wache ich auf. Ich hab so gut geschlafen und fühle mich nicht müde oder sonst was. Als ich neben mich schaue, sehe ich das der Platz neben mir leer ist. Ich stehe auf und ziehe mich an. Im Bad putze ich meine Zähne und dusche.
Als ich fertig bin, gehe ich ins Wohnzimmer und sehe, dass Thilo auf dem Sofa schläft.
Ich bin etwas verwirrt, da er ja eigentlich bei mir im Bett geschlafen hat. In dem Moment wird er wach. Ich gehe zu ihm und setze mich neben ihn.
,,Guten Morgen." Streichel ich durch seine Haare und er setzt sich müde auf. ,,Morgen." Antwortet er monoton und schaut nicht zu mir. Irgendwie ist eine komische Atmosphäre zwischen uns was mir direkt auffällt. ,,Was ist los?" Frage ich ihn.
,,Das gestern war nicht ich. Du weißt das ich high war durch die E's. Ich hätte dich sonst nicht geküsst." Meint er kalt und steht auf und verschwindet in dem Badezimmer neben der Küche.
Wow.

Ey ich bin so gespannt was ihr dazu sagt..😭😂👀

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt