Kapitel 24

549 12 35
                                    

Wir chillen alle noch im Garten mit lauter Musik welche aus der JBL Box ertönt. Mit jede Menge Alkohol und so weiter feiern wir den heutigen erfolgreichen Auftritt von Thilo. Wir stehen um einen Tisch herum und spielen Bier pong aber das mit Wodka. Die Temperatur ist angenehm warm, das einzige was nicht sehr angenehm ist, sind meine hohen Schuhe. Deshalb entscheide ich mich dazu sie auszuziehen.
,,Y/n wir haben schon wieder getroffen!" Sagt Lex, welcher mit mir in einem Team ist. ,,Egal ist keine Bestrafung für mich." Sagt Heinie, welcher den Wodka trinkt aber dann sein Gesicht verzieht und wir alle lachen müssen. Plötzlich wird mein kompletter Rücken nass und ich schreie erschrocken auf und drehe mich um. Ich sehe, dass Linus nun im Pool untergetaucht ist, da er nicht will das ich weiß, dass er das war. Die anderen im Pool, Thilo, Tracky, Melay undTavid lachen mich bloß aus.
,,Ihr seid solche Idioten!" Sage ich und Linus taucht wieder auf. Ich merke wie der starke Alkohol längst mit Wirkung bei mir ausgetreten ist.
,,Babe ich würde das niemals machen das weißt du." Ruft Thilo, welcher sich mit den Armen an einem aufblasbaren Delfin festhält. ,,Ja ich weiß, das war Linus ich habs gesehen." Sage ich.
,,Häää stimmt nicht!" Sagt nun Linus woraufhin ich mich wieder umdrehe. ,,Ja komm halts maul." Sage ich zu Linus und werfe den Ping Pong Ball und treffe sogar. ,,HAH Sevi los!" Sage ich und klatsche mit Lex ein. Wir spielen noch weiter, bis Lex und ich schließlich gegen Heinie und Sevi gewonnen haben.
,,Ey ihr alkis jetzt kommt doch auch mal rein." Ruft Melay. Ich schaue ihn ironisch an und taumel gegen Lex woraufhin ich mich entschuldige.
,,Mit dem Kleid? Wohl eher nicht." Sage ich und setze mich an den Rand des pools, woraufhin ich fast reinfalle und lachen muss. ,,Digga Y/n verträgst du überhaupt Alkohol?" Fragt nun Heinie, welcher kein Stück nüchterner ist als ich. ,,Boah Heinie sei du mal leise." Sage ich daraufhin und er muss lachen und lässt sich in den Pool fallen, was einen riesen Platscher macht und ich bin nun komplett nass. ,,Bist du behindert Heinie." Sage ich und schaue ihn an. ,,Sorry hab nicht gesehen das du da sitzt." Lüge er eindeutig und muss lachen.
,,Jaja du Idiot." Verdrehe ich die Augen und sehe das Sevi eine Wasserschlacht mit Heinie anfängt.
,,Jetzt komm auch mal rein." Sagt Linus zu mir.
,,Isso." Meint Tavid. ,,Ihr seht aber schon was ich an habe. Als ob ich damit reingehe." Sage ich und schaue einen Moment zu Thilo.
,,Dann zieh aus digga wir sind hier auch mit Boxer und kurze Hose." Schlägt Melay vor. ,,Nein digga." Meint Thilo nun, welcher gegenüber von mir im Wasser steht.
,,Wieso eigentlich nicht? Gute Idee Melay." Sage ich und beginne im Sitzen mir das Kleid auszuziehen.
,,Digga Y/n lass das." Höre ich Thilo und sehe wie er zu mir kommt und mir das Kleid wieder runterzieht.
,,Du ziehst dich hier nicht aus wieviel hast du eigentlich gesoffen alter." Legt Thilo seine Hände auf mein Kleid auf meinen Oberschenkel, damit ich es nicht wieder hochziehen kann.
,,Nur ein bisschen. Aber was ist daran jetzt so schlimm das ist unfair." Diskutiere ich mit ihm.
,,Digga weil das deine scheiß Unterwäsche ist und kein Bikini, ich lasse dich doch nicht vor jedem so hier rein!" Zischt er mich an und schaut ernst in meine Augen. ,,Du bist so gemein." Meine ich betrunken und wegen dem Alkohol verstehe ich nicht ganz, wieso er das nicht möchte.
,,Isso Thilo du gemeiner Typ." Scherzt Linus und muss lachen. ,,Lass sie doch wenn sie möchte." Kommt es von Melay. ,,Digga Melay halts maul." Dreht sich Thilo zu Melay welcher bloß die Hände erhebt. ,,Y/n schau mal du kannst dahinten mein Tshirt nehmen und dich auf der Terasse umziehen, aber hör auf Thilo er hat schon recht." Sagt nun Lex zu mir. ,,Ihr seid so nervig." Sage ich nun und stehe einfach auf. Jedoch gehe ich an Lex's Tshirt vorbei und nehme mir vom Tisch bloß eine weitere Alkohol Flasche. ,,Y/n stell die weg." Ruft Thilo doch ich höre ihm nicht zu und trinke draus.
,,Digga dieses Mädchen." Murmelt er und geht vom Beckenrand raus aus dem Pool. ,,Lass doch jetzt mal gut sein mit dem Alkohol du verträgst sowieso schon nicht viel." Kommt Thilo zu mir und steht mir direkt gegenüber. ,,Was soll das denn jetzt heißen?" Frage ich und ich merke nicht wie anstrengend ich durch den Alkohol bin. Thilo seufzt.
,,Das bedeutet nichts weiter als das du jetzt mal aufhören solltest." Sagt er und greift nach der Flasche und nimmt sie mir weg. ,,Warum willst du mir alles verbieten was spaß macht. Erst darf ich nicht in den Pool und jetzt darf ich kein Alkohol mehr trinken." Sage ich und schaue ihn an.
,,Y/n du willst in deiner Unterwäsche in den Pool. Du würdest das niemals machen und ich lasse dich das auch nicht tun." Sagt er nun etwas leiser, damit nicht alle hören, wie wir diskutieren. ,,Also ich sag mal so deine Eifersucht ist echt nicht normal." Meine ich und taumel etwas. ,,Ich bin nicht eifersüchtig. Ich will einfach nicht das du dort in Unterwäsche reingehst. Außerdem würdest du es sowieso bereuen wenn du mal ausgenüchtert bist und wieder klar denken kannst." Meint er leise und schaut mich mittlerweile etwas kritisch an.
,,Du redest mit mir als wäre ich ein kleines Kind." Sage ich beleidigt und verschränke die Arme.
,,So verhälst du dich zumindest im Moment." Sagt er und nun verschränke ich ebenfalls die Arme.
,,Wenigstens verhalte ich mich nicht toxisch und verbiete dir Dinge." Sage ich und er stöhnt genervt auf. ,,Okay weißt du was dann mach was du willst aber lass jetzt mal gut sein. Ich kann das grade echt nicht ab." Sagt er und entfernt sich von mir, um sich seinen Cup zu nehmen, sich Codein einzuschenken und sippt. Ich verdrehe bloß die Augen und gehe zurück zum Pool. ,,Y/n komm rein!" Sagt Melay und ich bekomme einen kritischen Blick von Lex, als ich mir mein Kleid ausziehe und einfach reinspringe.

Neuer Stoff für euch haha❤😭😂
Hoffe euch geht's soweit gut und habt einen schönen Tag babes
Kapitel 25 kommt sehr wahrscheinlich erst wieder heute abend🤞🏻

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt