Kapitel 52

440 13 5
                                    

,,Kater ist nicht so geil nh?" Fragt mich Heinie, woraufhin ich ihm anfunkel.
,,Fand ich witzig wie du dich einfach auf den Boden gesetzt hast." Sagt nun Lex und ich schaue zu Thilo. ,,Hast du denen ernsthaft Bilder geschickt, das ist nicht witzig." Sage ich, als Thilo wieder zu uns kommt. Er setzt sich neben mich und die anderen lachen etwas. ,,Das war in unsere Snap Gruppe, öffne doch mal." Sagt er und nachdem ich die Snaps geöffnet habe seufze ich und lege mein Handy auf meinen Schoß.
,,Hey muss dir nicht peinlich sein." Neckt mich Linus und klopft mir provokant auf die Schulter. ,,Reicht Leute." Sagt Thilo und setzt sich neben mich. ,,Ey digga ich bin so excited auf Italien." Sagt nun Linus und die Jungs stimmen ihm zu. ,,Ich kann leider nicht mitkommen aber bringt euch dahinten nicht aus Versehen irgendwie um." Sage ich und die Jungs lachen. ,,Das einzige was mich töten wird ist der Tod selber." Redet Tavid high irgendeine scheiße, was mich zum Lachen bringt. ,,Auf welcher Wolke schwebst du schon wieder?" Frage ich Tavid, was ihm bloß zum Lachen bringt und er zuckt mir den Schultern. ,,Schade das du nicht mitkommst sis." Sagt Lex und ich nicke. ,,Ey wer hilft mir denn jetzt kochen?" Fragt Sevi. ,,Du kannst das auch echt gut alleine." Lächel ich ihm zu. Die Jungs unterhalten sich untereinander und ich höre den Gesprächen nicht richtig zu, da mein Kopf nun anfängt immer stärker zu schmerzen und es sich schon fast so schlimm anfühlt, als hätte ich eine starke Migräne. ,,Thilo." Sage ich und ziehe an seinem Arm. ,,Babe warte kurz, Lex erzählt grade was." Sagt er und legt seinen Arm um mich, während er mich nicht wirklich beachtet. ,,Warte mal- Babe?" Fragt Lex überrascht. ,,Ihr seid wieder zusammen?" Fragt Linus und Thilo nickt. ,,Thilo." Sage ich erneut, da mein Kopf so sehr schmerzt, das ich das Gefühl habe jeden Moment ohnmächtig zu werden oder mich einfach zu übergeben. ,,Was ist los?" Fragt Thilo und dreht sich zu mir um. ,,Ich hab solche Kopfschmerzen das ist nicht mehr witzig. Hast du vielleicht zwei Oxys für mich?" Frage ich ihn und er verzieht das Gesicht.
,,Baby geh ins Schlafzimmer, mach den Rollladen runter und penn bisschen. Aber ich hab dir schonmal gesagt das du von mir keine starken Schmerzmittel bekommst." Nimmt er mich in den Arm. ,,Es tut aber höllisch weh ich nehme die doch wegen einem Grund." Sage ich und löse mich von Thilo und gehe ins Schlafzimmer. Ich setze mich für einen Moment hin und schaue nach rechts zu Thilos Nachttisch. Ich öffne ihn und sehe die Oxycodon Tabletten. Schnell nehme ich mir drei Stück aus dem Blister und schlucke direkt zwei Stück mit Wasser runter. Ich bin absolut nicht abhängig von den Pillen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr sie das Schmerzempfinden stoppen. Da eine schon bei mir stark wirkt, habe ich wegen den Schmerzen gleich zwei genommen. Die Schlafzimmer Tür geht auf und ich zucke zusammen. ,,Was machst du da?" Fragt Thilo verwirrt und schaut zu der offen stehenden Schublade. Ich verfolge seinen Blick und schließe schnell die Schublade. ,,Nichts. Und was machst du hier?" Stelle ich eine ehrlich gesagt dumme Gegenfrage. ,,Nah digga mit der scheiße fängst du nicht an." Schließt Thilo die Tür und kommt auf mich zu. ,,Hast du dir nh Oxy geschmissen?" Fragt er mich, woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Zeig mal was du da in deiner Hand hast." Zeigt er nun auf meine Faust, woraufhin ich ihn ungläubig anschaue. ,,Lass mich schlafen." Sage ich stattdessen und lege mich hin und drehe ihm den Rücken zu. ,,Lüg mich nicht an wenn ich es doch sowieso schon weiß." Sagt Thilo sanft und setzt sich zu mir auf das Bett. Ich bin erstaunt, wie ruhig er ist, wenn man ihn mal damit vergleicht, wie er davor in der Beziehung war. Oder ich sage das bloß zu früh und sein Geduldsfaden reißt gleich.
Ich antworte ihm nicht und bleibe stur liegen. Plötzlich spüre ich, wie er mein Handgelenk umgreift und mich etwas zu ihm zieht. ,,Ich bin nichtmal mad, gib mir die Pills einfach. Aber lüg mich verdammt nochmal nicht an." Wird sein Ton nun etwas angespannter, woraufhin ich mich aufsetze und seufze. ,,Hier und das ist nur eine, nicht mehrere." Murmel ich und lege die Oxycodon Tablette in seine Handfläche, welche er mir entgegen hält. Er legt sie auf den Nachttisch und schaut nun wieder zu mir. ,,Das hat Gründe warum du dich davon fernhalten sollst. Hast du jetzt schon eine genommen? Ich will die Wahrheit wissen, keine Lügen." Schaut er mich abwartend an.
,,Nagut, ich habe zwei geschluckt." Beichte ich Thilo, woraufhin er seine Ellbogen auf den Oberschenkel stützt und sich die Handflächen ins Gesicht legt, während er seufzt. ,,Aber ich habe sie wegen einem Grund genommen." Füge ich hinzu, um ihn irgendwie zu beruhigen. ,,Das ist mir doch scheiß egal man. Erstens hab ich dir gesagt das du dir keine fucking oxys einschmeißen sollst, aber du machst es trotzdem. Und zweitens hab ich deutlich harmlosere medis die nicht addicted machen und trotzdem helfen." Sagt er und schaut mich etwas enttäuscht an. Ich nicke und schaue ebenfalls zu ihm. Er nimmt sich die eine Oxy, die er mir weggenommen hat und schluckt diese mit Wasser runter. ,,Es tut mir leid Thilo." Entschuldige ich mich aufrichtig und lehne mich an ihn, während ich meine Hände um seinen Nacken lege.
,,Wenn du das noch einmal machst dann haben wir zwei ein fettes Problem." Sagt er in einem komischen Ton und steht auf, woraufhin ich meine Hände automatisch von ihm nehme. Er öffnet die Schublade und nimmt das angebrochene Blister raus und geht zur Tür. ,,Bist du sauer auf mich?" Frage ich ihn bevor er die Tür öffnet.
,,Nah bin ich nicht. Nur bisschen enttäuscht." Antwortet er knapp und öffnet die Tür um aus dem Zimmer zu gehen und schließt sie danach wieder.
Ich kann hören, dass die Jungs drüben nun anfangen zu reden, doch was genau bekomme ich nicht mit. Nach ein paar Minuten sind meine Kopfschmerzen vollständig verschwunden. Die Wirkung ist stärker als ich dachte, aber ich fühle mich gut. Ein bisschen benebelt, ein bisschen kribbelig und schläfrig aber ich finde es fühlt sich toll an.

I am backkk guyss💜🤞🏻

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt