Kapitel 30

468 13 11
                                    


Thilo
Ich kann das einfach nicht. Wieso hab ich sie geküsst man? Diese scheiß E's, diese scheiß Feelings. Ich will nicht ohne sie, ich kann nicht ohne sie aber ich kann auch nicht vergessen was ich gesehen habe. Dieser Wichser ich werde Melay seinen verfickten Schädel abreißen.
Ich greife nach den Xans in meinem Schrank über dem Waschbecken und schlucke drei mit Wasser runter. Diese scheiß Stimme in mir soll endlich still werden man.

Y/n
Thilos Worte haben mich grade sehr verletzt. Die gute Laune von eben ist wieder komplett weg.
Es fühlt sich an, als wurde mein Herz wegen dem Streit gebrochen, gestern als Thilo mich wieder küsste wurde es geheilt und nun zerspringt es wieder in tausend Teile. Ich muss unbedingt mit ihm darüber reden, sonst halte ich das nicht mehr aus.
Ich stehe auf und gehe zum Badezimmer in dem sich Thilo befindet. ,,Thilo wir müssen jetzt mal wirklich reden, das geht so nicht mehr." Sage ich zu Thilo. ,,Verpiss dich bitte." Höre ich seine gedämpfte Stimme. ,,Sogar ein bitte hinter dem Verpiss dich, wie nett." Bemerke ich ironisch und möchte die Tür öffnen, welche abgesperrt ist.
,,Lass mich einfach nur mit dir reden, danach kann ich meine Sachen packen und du wirst mich nie wieder sehen." Sage ich nun ernst, woraufhin ich höre, wie er die Tür aufsperrt. Er blickt mir kurz in die Augen, geht dann ein paar Schritte zurück und setzt sich auf den Rand der Badewanne.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und setze mich neben ihn. ,,Du willst reden? Dann rede auch gefälligst." Sagt er kalt und seine Stimme klingt distanziert. ,,Ich hab Melay nicht geküsst und das wollte ich auch nicht. Er hat mich einfach so geküsst, was mich geschockt hat. Und dann warst du da und hast es gesehen. Ich hab dich wirklich nicht betrogen Thilo. Ich würde dich niemals betrügen, warum sollte ich dir sonst so hinterherlaufen?" Erkläre ich ihn und schaue zu ihm.
,,Soll ich dir jetzt mal was sagen? Ich weiß das zwischen dir und Melay was gelaufen ist das hat er mir selbst gesagt das ihr mal zusammen wart." Sagt er angepisst und schaut mir dabei in die Augen. Ich schaue ihn etwas geschockt an. ,,Tja scheiße wenn der ex von was weiß was du ihm während der Beziehung nicht gesagt hast nh?" Sagt er. ,,Trotzdem wollte ich ihn nicht küssen, warum verstehst du das denn nicht? Und außerdem warum nennst du dich selbst Ex, wir haben nichtmal schluss gemacht." Sage ich und meine Stimme wird gegen Ende des Satzes immer unsicherer.
,,Dann mache ich eben jetzt Schluss." Antwortet er und steht auf, woraufhin ich ihn an seinem Arm festhalte. ,,Nein Thilo ich bitte dich. Ich kann nicht ohne dich... Frag Melay er sagt dir dasselbe." Sage ich und fange an zu weinen. ,,Klar sagt er mir dasselbe wenn du es so willst. Er will dich ja auch ficken, kein Wunder." Zieht er seinen Arm aus meinem Griff und verlässt das Badezimmer.
Nun breche ich erneut komplett in Tränen aus.
Diese ganze Situation macht mich völlig kaputt.
Ich rufe Lex an, da ich wirklich nicht mehr weiß, was ich tun soll. ,,Lex, er glaubt mir einfach nicht. Es wird sich nichts mehr klären." Weine ich und kauere mich in eine Ecke des Badezimmers.
,,Y/n beruhige dich mal, ich hab mit Melay geredet der hat mir auch gesagt, dass er dich geküsst hat und es ein Fehler von ihm war. Ich rede morgen mit Thilo okay?" Sagt er. ,,Kannst du nicht vielleicht vorbeikommen? Ich halte das grade nicht aus." Frage ich ihn. ,,Würde ich ja, aber bin im Moment noch bei einem Videodreh, haben kurz Pause gemacht, tut mir leid Y/n." Sagt er.
,,Achso okay, aber danke Lex." Bedanke ich mich bei ihm und er sagt, dass es kein Ding ist und sagt das wir uns morgen sehen würden und verabschiedet sich. Nachdem ich aufgelegt habe, bin ich etwas beruhigter als davor. Ich gehe aus dem Badezimmer und fühle mich völlig deprimiert. Irgendwie habe ich es satt mich so wegen ihm zu fühlen. Er glaubt mir nicht, obwohl ich es ihm erklärt habe. Klar hat es anders ausgesehen aber soll ich denn noch tun?
Schließlich tue ich das, was ich eigentlich nicht machen wollte, aber die ganze Situation im Moment lässt mir keine andere Wahl.
Ich packe meine Sachen, nehme mir ein Taxi und fahre zurück zu meiner Mutter.
Als ich die Klingel betätige, wird mir mulmig im Magen. Ob das wohl so eine gute Idee war?
Naja jetzt ist es sowieso schon zu spät, die Tür öffnet sich. ,,Y/n, was machst du denn hier?" Fragt mich meine Mutter verwundert. ,,Kann ich wieder hier einziehen?" Frage ich leise, woraufhin sie mir Platz macht um einzutreten. ,,Hab ich mir ja gedacht, dass das mit Thilo nicht lange hält. Aber keine Sorge ich hab es dir schon vorher gesagt ich denke nicht das du den Fehler nochmal machen wirst." Sagt sie und hilft mir mit meinem Gepäck.
Ich finde zwar nicht das die Beziehung mit Thilo ein Fehler war, jedoch sage ich nichts dazu und nicke bloß leicht. Als ich in meinem alten Zimmer bin und auf dem Bett liege, starre ich an die Decke.
Ich kann nur an Thilo denken, egal wie sehr ich ihn vergessen möchte. Möchte ich ihn eigentlich wirklich vergessen?
Er hat nichtmal bemerkt das ich weg bin.. zumindest habe ich keine einzige Nachricht oder Anruf bekommen. Krass wie schnell man einer Person scheinbar egal werden kann..
Diese Gedanken tun mehr weh, als wenn ich ein Messer in der Brust hätte, da bin ich mir sicher.
Wahrscheinlich wäre das sogar um einiges angenehmer. Ich wälze mich ein paar mal hin und her und versuche an etwas anderes zu denken.
Es gelingt mir nicht und erneut starre ich an die Decke. Mir fließt eine Träne die Wange herunter und fühle mich erneut, als wäre ich in diesem dunklen Loch gefangen. Thilo hat so eine starke Wirkung auf mich, ich will doch nur ihn aber im Moment tut sein Verhalten mir nicht gut ich weine nurnoch.

Another sad chapter Leute 🥲
Wie würdet ihr an y/ns stelle handeln erzählt ma

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt