Kapitel 83

367 17 19
                                    

Es ist Freitag Abend und ich mache mich fertig, um mit Thilo ins Kino zu gehen. Ich habe mich sogar etwas pink gekleidet und als ich fertig bin, klingelt es an der Tür. ,,Oh man ich dachte da steht jetzt ein pinker Ken vor mir." Scherze ich und nehme meine Schlüssel und schließe die Tür hinter mir.
,,Träum weiter." Sagt er und zieht seine schwarze Kapuze über seine Burberry Cap. ,,Du siehst hübsch aus." Sagt er zu mir, woraufhin ich lächel und mich bei ihm bedanke. Als wir im Kino sind, steht schon eine riesen Schlange an. ,,Omg ist das Tlow?" Höre ich ein Mädchen sagen und wir gehen etwas weiter nach vorne. Thilo besteht darauf und zahlt für mich das Ticket. ,,Hi Thilo! Äh können wir ein Foto machen?" Fragt das gleiche Mädchen nun etwas aufgeregt. Ihre Freundinnen fragen ebenso.
Er stimmt zu und macht ein paar Fotos mit den Mädels. ,,Ey entspannt euch, alles gut." Lacht Thilo etwas, da die Mädchen aufgeregt sind. Wir gehen weiter und nun kommen auch ein paar Leute einfach so ins Kino hinein, da sie mitbekommen haben, dass Thilo dort ist. Es werden immer mehr, die mit ihm Fotos machen. ,,Shit man." Sagt er leise zu mir und ich ziehe ihn zur Kasse, damit wir uns etwas zu essen kaufen. ,,Tlow ich liebe dich!" Rufen ein paar Leute, woraufhin ich schmunzelnd zu Thilo schaue. ,,Entschuldige, sind Sie Tlow? Meine Tochter ist ein Fan von Ihnen, würden Sie vielleicht ein Video für Sie machen?" Wird Thilo von einer Frau gefragt. ,,Klar. Wie heißt ihre Tochter denn?" Stimmt er zu und grüßt ihre Tochter. ,,Lass gehen." Sagt Thilo und wir drängen uns durch die Menge. ,,Tlow!" Rufen ein paar Leute ihm zu, woraufhin er winkt und wir die Treppe nach oben laufen, in unseren Kinosaal. Als wir endlich sitzen, atmen wir beide auf. ,,Digga der hat schon angefangen." Sagt Thilo woraufhin ich nicke. ,,Wir wurden ja aufgehalten." Sage ich und lache etwas. ,,Ja man. Aber alles voll die süßen Mäuse." Meint er, woraufhin ich zustimme.
Während dem Film muss ich ab und zu lachen und Thilo Meint manchmal, dass es cringe ist.
Aber gegen Ende des Films fühlt er es richtig, was ich witzig finde. ,,Siehst du so schlimm war es doch nicht." Sage ich zu ihm, woraufhin er so tut, als wäre es der schlimmste Film gewesen, den er je gesehen hat. Ich schüttel den Kopf mit einem Lachen und er nimmt meine Tasche. ,,Willst du die hier lassen?" Fragt er woraufhin ich mich umdrehe und sie nehme. ,,Ups, danke." Sage ich zu ihm wir gehen.
,,Omg Tlow!" Höre ich wieder ein paar Stimmen, woraufhin Thilo seufzt. ,,Können wir bitte ein Foto machen?" Fragen nun Mädchen. Er stimmt zu und irgendwann nimmt er meine Hand und zieht mich mit. Wir flüchten teilweise von einer Menge, da wir sonst noch länger hier stehen würden.
Aber selbst vor dem Kino sind wir nicht sicher, da dort noch mehr Leute zusammenkommen.
,,Digga Leute ich liebe euch aber muss jetzt wirklich los. Macht euch nen schönen Abend und passt auf euch auf." Sagt er freundlich und winkt einmal.
,,Ich liebe dich!" Höre ich ein paar Stimmen rufen.
Thilo und ich gehen los, ein paar folgen uns noch eine zeitlang aber irgendwann kommen wir vor Thilos Wohnung an. ,,Hast du bock bei mir zu pennen?" Fragt er mich. ,,Ich weiß nicht.. ich sollte nach Hause gehen." Sage ich zu ihm, woraufhin er die Stirn runzelt. ,,Was spricht denn dagegen? Es ist Freitag und du hast frei. Außerdem lass ich dich jetzt nicht alleine dreißig Minuten nach Hause laufen." Sagt er woraufhin ich lachen muss.
,,Nagut okay." Stimme ich nun zu und er lächelt mich an, während er die Haustür aufsperrt. Sein Haus sieht aus wie immer, es hat sich fast nichts verändert außer ein paar neue Platten die an der Wand hängen und scheinbar eine neue Couch.
Nach einiger Zeit klingelt es und Thilo öffnet die Tür.
Ich sitze auf der Couch und höre das es die Jungs sind. ,,Digga oha Y/n?" Kommt Linus zu mir und ich stehe auf um ihn zu umarmen. Ich lächel und nun kommen auch die anderen zu mir.
,,Hey Kleine was machst du denn hier?" Fragt Heinie überrascht und kommt mir zuvor, um mich zu umarmen. ,,Seid wann seid ihr wieder zusammen?" Fragt Tavid nun. ,,Wir sind nur Freunde." Sage ich zu Tavid, woraufhin er mich ungläubig angrinst.
,,Hey Y/n." Gibt mir Lex eine Umarmung.
,,Thilo lass mal ein bisschen Weed rüberwachsen." Klopft Sevi ihm auf die Schulter.
,,Hol dir, du weißt ja wo ist." Sagt Thilo zu ihm.
,,Hab dich echt hier bei uns vermisst man." Klopft Lex mir auf die Schulter. ,,Ich auch." Sage ich zu ihm.
Wir sitzen nun alle auf der Couch, Thilo hat sich neben mich gesetzt. Die Jungs rauchen etwas Gras und wir hören entspannt Musik. ,,Willst du auch was?" Fragt Thilo, woraufhin ich nicke. Ich muss lachen, da er komplett high aussieht.
,,Komm her." Legt er seinen Arm um mich und rückt näher. Er hält mir seinen Joint hin und ich ziehe einmal dran. Als ich noch ein paar Züge nehme, zieht er ihn mir weg. ,,Digga chill mal das ist zu stark für dich." Sagt er, woraufhin ich die Augenbrauen hochziehe. ,,Deine Augen sind komplett rot schon." Meint er woraufhin ich ihn ironisch anschaue.
,,Du siehst nicht viel besser aus sei mal leise." Sage ich zu ihm und ziehe erneut dran.
Thilo und ich müssen lachen und er legt seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Fuck bin ich high." Sagt er, was mich bloß noch mehr zum Lachen bringt.
,,Y/n komm mal." Steht Lex auf und deutet in Richtung Küche. ,,Nah jetzt hab ich sie mal." Murmelt Thilo und legt seine Hände um meinen Bauch, um mich mehr zu sich zu ziehen.
,,Thilo bro ich lieb dich aber halt mal kurz deine Fresse. Y/n komm mit." Sagt Lex, woraufhin Thilo ihm einen vorwurfsvollen Blick zuwirft. Ich stehe auf und gehe mit ihm in die Küche. ,,Warum so angespannt Lexi?" Frage ich ihn, während ich Thilos Schränke durchwühle. ,,Bin ich nicht, ich will nur kurz mit dir über dich und Thilo reden." Sagt er und schaut mich verwirrt an, da ich nun alle Schubladen ausreiße, während die Schranktüren offen stehen. Er schließt sie nach einander. ,,Was suchst du?" Fragt er mich. ,,Ich hab voll Bock auf Kekse. Warte! oder eher gesagt Gewürzgurken. Oder ne einfach Schokolade." Sage ich, was ihn zum lachen bringt.
,,Du bist schlimmer als Sevi wenn er high ist." Meint er. ,,Hier sind übrigens Kekse." Nimmt Lex eine Verpackung raus und mustert sie, bevor ich ihm sie aus der Hand reiße. ,,Also, was wolltest du nochmal sagen?" Frage ich ihn mit vollem Mund, während ich die Kekse nacheinander esse. ,,Das mit dir und Thilo finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Ich will nicht, dass ihr wieder zusammenkommt." Sagt er, woraufhin ich lachen muss. ,,Ich komme nicht wieder mit ihm zusammen. Aber selbst wenn es so wäre, wieso nicht?" Frage ich ihn verwundert.
,,Wenn ihr euch wieder streitet und dann Schluss macht wird das nicht nur euch ficken sondern auch mich und die anderen. Das war unnormal scheiße und anstrengend." Sagt er zu mir, woraufhin ich nicke. ,,Keine Sorge wird nicht wieder passieren." Sage ich zu ihm und er nickt.
,,Digga hast du meine lieblings Kekse gefunden? Gib mir wenigstens mal paar ab." Kommt Thilo in die Küche und klaut mir die Packung. Lex geht wieder zurück zu den anderen. ,,Wie kannst du es wagen?" Frage ich ihn empört und will nach der Verpackung greifen, jedoch hält er sie in die Luft. ,,Komm und hol sie dir doch." Provoziert er mich mit einem Grinsen, woraufhin ich näher komme und mich auf die Zehenspitzen stelle, während ich mich an seiner Schulter abstütze. ,,Das ist nicht witzig." Sage ich zu ihm und versuche mühsam die Verpackung zu bekommen. Mit einem Seufzen stelle ich mich wieder auf die Versen und schaue zu ihm.
Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr und legt seine Hand an meine Wange. Ich muss lächeln und wende meinen Blick auf den Fußboden.
Seine Hand lenkt meinen Kopf nach oben und er küsst mich einfach. Erschrocken von seiner plötzlichen Handlung und mit dem Gewissen nach dem Gespräch von Lex, löse ich mich von ihm um schlage gegen seine Wange. ,,Ich liebe dich auch." Sagt Thilo und muss lachen. Nun bin ich verwirrt, dass ich ihn geschlagen habe und küsse ihn einfach zurück. ,,Geht doch." Sagt er und küsst mich, während sich seine Hände runter zu meiner Hüfte bewegen.


Hi ihr süßen Mäuse
Mein kleiner Kommi am Ende des Kapitels wurde schon von einem Süßi vermisst deshalb nutze ich das hier kurz um euch was mitzuteilen:
Wenn ihr Bock habt erstelle ich gerne eine insta Group in der wir alle uns mehr austauschen können etc    
Ich habe das mit meinen zwei Dawgs welche hier auch aktiv sind besprochen und wir haben uns dazu entschlossen das es eigentlich ein nicer Gedanke ist. Also wenn jemand Bock hat, schreib es gerne in die Kommis und ich werde diejenigen privat anschreiben und wir klären dann alles weitere :D
Ey würde mich unnormal freuen 💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt