Nachdem wir fertig gegessen haben, gehen wir wieder zurück zu den anderen. Thilo schubst mich leicht mit der Schulter und lacht etwas. Ich schaue zu ihm und muss ebenfalls lachen. Ich knalle mit meiner Schulter gegen ihn und wir machen das die ganze Zeit hin und her wie die kleinen Kinder.
,,Okay reicht." Sage ich nun mit einem Lachen und schaue zu ihm. ,,Ne du hast angefangen." Meint er, woraufhin ich ihn verwirrt anschaue. ,,Stimmt doch garnicht das warst du." Sage ich und er lacht.
Bevor er was antworten kann, werden wir wieder aufgehalten. Es ist wieder Ayla, super.
,,Ey Thilsen willst du nachher mit mir chillen?" Fragt sie und Thilo sieht etwas unsicher aus. Als würde er nicht wissen, was er antworten soll.
,,Nahh sorry wollte was mit Y/n machen." Sagt er was eindeutig gelogen ist. Warum er nicht einfach die Wahrheit sagt, weiß ich auch nicht.
,,Achso.. dann vielleicht wann anders. Wir schreiben, Okay?" Lächelt sie und geht an uns vorbei. Thilo nickt ihr noch zu, bevor sie geht.
,,Wieso hast du jetzt gelogen?" Frage ich ihn.
,,Ist bisschen komplizierte Sache." Meint er und ich werde neugierig. ,,Erzähl." Sage ich und er wird langsamer und schließlich bleiben wir stehen.
,,Also ich will dir nur sagen, als das passiert ist, waren du und ich nicht mehr zusammen." Warnt er mich vor und irgendwie bekomme ich ein ekliges Gefühl im Magen. ,,Das hört sich ja fast schon an, als ob ihr irgendwie miteinander geschlafen habt oder so." Scherze ich etwas und schaue zu ihm.
Er bleibt stumm. Jetzt verstehe ich es und mir wird klar, dass das wirklich der Fall war.
,,Ach du scheiße, du und sie.." Bringe ich bloß heraus und schaue ihn entsetzt an. Auch wenn wir da nicht mehr zusammen waren, ist es trotzdem scheiße zu wissen, denn jetzt fühlt es sich so an, als ob Thilo die Sache mit mir nicht ernstgemeint hat.
,,Y/n ich weiß auch nicht warum ich das gemacht hab, ich kann den Shit mir nichtmal selbst erklären man ich war vollkommen drugged up und das war vollkommen bedeutungslos und scheiße.." Sagt er und schaut mich an. ,,Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Ich meine wir waren nicht mehr zusammen aber ich finde es scheiße wie schnell du einfach mit einer neuen schläfst.. Das widert mich ehrlich gesagt an." Sage ich es ihm eiskalt ins Gesicht. In seinem Blick spiegelt sich Reue wieder.
,,Ich habe kein Recht sauer auf dich zu sein, aber jetzt hat sich der Gedanke vollkommen bestätigt, nicht mehr mit dir zusammen zu kommen." Sage ich und gehe weiter. Er kommt wieder neben mich.
,,Y/n du bist die einzige die mich zu hundert Prozent versteht bei dem ganzen scheiß der in mir abgeht.
Und du bist das einzigste Mädchen, was ich jemals richtig lieben werde ich dachte davor immer das ich sowas nicht fühlen kann aber alles war so anders mit dir, zum ersten Mal war ich seit Jahren wieder richtig glücklich man.." Sagt er und ich höre den Schmerz in seiner Stimme. ,,Lass jetzt gut sein, ich will jetzt wirklich nicht reden." Murmel ich, doch ich würde lügen, würde ich sagen das seine Worte grade nicht süß waren.. oh man ich liebe Thilo so sehr und dafür hasse ich mich..
Das geht mit ihm einfach nicht, er zeigt es mir jedes Mal wenn ich grade denke, dass er sich vielleicht ein wenig geändert hat. Tief in mir weiß ich, dass er immer so sein wird aber ein Teil von mir hofft immer wieder, dass er sich wirklich ändern wird. Für mich.
Das klingt so lächerlich, denn das wird leider wirklich nicht passieren, die scheiß Drogen haben ihn schon viel zu sehr im Griff. Und alleine schon das er mit dieser dummen Ayla schläft kurz nachdem wir schluss gemacht haben, beweist doch, dass er keine Gefühle für irgendjemanden hat.
Sein Herz ist kalt und wird mich niemals lieben.Wir sitzen alle auf der Decke und die Jungs quatschen untereinander. Thilo und ich sind die einzigen, die still sind. Die Spannung zwischen uns ist so groß, sodass ich sie förmlich spüren kann. Er sitzt ungefähr einen Meter vor mir und schaut hin und wieder zu mir rüber mit einem entschuldigenden und drüben Blick.
,,War der Sex grade so scheiße, dass ihr beide so nh miese Stimmung habt?" Haut Linus einfach raus, woraufhin ich ihm einen genervten Blick gebe.
Ich finde seine Witze grade mehr als unpassend und überhaupt nicht witzig. ,,Was denn? Wieso wart ihr sonst so lange weg." Fragt er und die anderen schauen nun ebenfalls zu uns.
,,Digga wir haben was gegessen." Sagt Thilo leicht abgefuckt und hält seine dirty sprite in der Hand.
,,Yo chill Thilo." Meint er. ,,Warum denkst du gleich das Thilo direkt bei jeder Gelegenheit die Chance nutzt? So ist er überhaupt nicht." Mische ich mich nun mit ein und habe dabei einen ironischen Unterton. ,,Y/n ich hab dir doch erklärt wie es war." Zischt Thilo mich nun an und die anderen schauen sich nun geschockt gegenseitig an.
,,Digga du hast Y/n aber nicht betrogen oder?" Fragt Lex ungläubig, woraufhin er mit dem Kopf schüttelt.
,,Bro nein ich bin keine Fotze." Meint nun Thilo und Lex nickt. ,,Aber direkt nachdem wir schluss gemacht haben macht es auch nicht viel besser." Gebe ich nun meinen Senf hinzu und schaue ihn düster an. ,,Digga Torlo hast du nicht gemacht fuck alter." Sagt Tavid nun und hält sich die Hand vor den Mund. ,,Wer war die überhaupt?" Fragt Sevi an ihn gewandt. ,,Ayla." Antwortet er bloß und nimmt einen sip. ,,Digga nicht dein Ernst was ist die für nh billige Thot ich dachte ich kann mir die klären." Sagt Linus etwas enttäuscht, woraufhin Tavid und Heinie ihn auslachen. ,,War wenigstens geil?" Fragt Linus beleidigt und ich verdrehe die Augen. Müssen die unbedingt vor mir darüber reden?
Lex stößt Linus etwas an, da er scheinbar bemerkt hat, dass ich das ganze verständlicherweise unangenehm finde und es mich verletzt.
Wenigstens einer mit Gehinrzellen.
,,Nah digga und es hat mir auch absolut nichts bedeutet ich bin dumm gegangen." Sagt Thilo und schaut zu mir. Ich schaue ihn jedoch nicht an.
,,Y/n lass mal ein Eis kaufen." Meint Lex nun zu mir und mir war klar, dass er mich aus der Situation einfach nur befreien will. Ich nicke ihm zu und stehe auf. Thilo und Lex tauschen sich angespannte Blicke aus, was sehr seltsam ist mit anzusehen.
Er gebt mir ein Eis aus und wir setzen uns auf eine Bank in den Schatten. ,,Digga tut mir krass leid was der typ gemacht hat, sowas macht man einfach nicht wenn man einen liebt. Selbst nicht wenn man schluss ist." Sagt er zu mir. ,,Das hat halt einfach gezeigt das Thilo absolut kalt ist und nicht lieben kann. Aber ich bin ja so dumm und habe mich auf ihn eingelassen." Murmel ich vor mich hin und schaue auf den Boden. ,,Hey, du bist hier nicht die dumme. Wenn dann ist er es." Sagt er und legt seinen Arm etwas um meine Schulter.
Ich nicke und lehne mich gegen seine Brust und schließe die Augen. ,,Ich versteh einfach nicht wieso er sich so eine Mühe macht, hasst er mich denn so sehr weil er mich andauernd fertigmachen will?" Frage ich Lex. ,,Nah Y/n. Deine Denkweise ist komplett falsch ich erklär dir die Sache jetzt. Durch die Bienen und oxen wird man mies verwirrt. Man wird aggressiver und Feelings werden numb in manchen Momenten. Der Typ liebt dich aber die Pillen ficken den komplett. Das ist halt die Seite eines Drug addicts, ich bin nicht besser aber deshalb fange ich auch nichts ernstes mit girls an." Erzählt er mir. ,,Und du hast mich noch gewarnt aber wolltest dich auch nicht zwischen uns stellen.. hätte ich mal lieber auf dich gehört Lex." Bekommt er vom mir als Antwort. Ich muss sagen, mich zieht es einfach so krass runter zu wissen, dass Thilo sich einfach nicht ändern wird, beziehungsweise kann.
Natürlich musste ich mich in ihn verlieben, noch komplizierter ging es auch nicht.Oh man Thilo was machst du da bloß immer für nh scheiße🥲
Btw wer hat eurer Meinung nach recht und findet ihr das Y/n übertreibt?Btw shoutouts an meinen dawg Lisa die einfach seid Day one der Story mit mir chillt ey Fr hab dich so lieb gewonnen und unsere Gespräche sind echt legendär HAHA💜🤞🏻
(Muss einfach mal sagen wie süß ich es finde wie wie ganzen Thilo Babys, auch die stillen, nach und nach hierher kommen ihr seid die besten fr!!)
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...