Kapitel 23

564 15 5
                                    

Der nächste Tag ist recht chillig, gegen Abend mache ich mich fertig für den Club und hab mein schwarzes Minikleid an mit etwas höheren Schuhen. Mein Makeup ist jedoch dezent, da ich weiß das Thilo es so mag. Ich trage mir mein Lieblingsparfüm auf und schaue mich im Spiegel an. Nun kommt auch Thilo ins Badezimmer und er sieht wirklich gut aus.

(Sein outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sein outfit)

,,Bæ du siehst hübsch aus wie immer." Sagt er und lächelt mich an. Er hat wirklich das schönste Lächeln der Welt.
,,Schau dich mal an, du hotter Typ." Sage ich und muss etwas lachen was ihn ebenfalls amüsiert.
,,Bist du ready?" Fragt er mich und ich nicke.
Er hält mir seine Hand entgegen, woraufhin ich sie nehme und wir gemeinsam zu den anderen nach draußen gehen in den großen Mercedes Van, welcher bezahlt wurde, damit er uns hinbringt.
,,Thilo hier ist noch deine Henny und xans." Reicht es Lex ihm. ,,Kuss, danke Lex." Sagt er und öffnet die Henny direkt und nimmt einen Schluck.
,,Willst du auch?" Fragt mich mein Freund woraufhin ich nicke und einen Schluck nehme.
Die Fahrt dauert nicht wirklich lange und schon stehen wir vor einem großen Club und eine riesen Menschenmasse kreischt, als Thilo aussteigt.
Er nimmt meine Hand und wir und die Jungs gehen durch einen abgetrennten Bereich durch einen Hintereingang in den Club rein, der uns hinter die Bühne in den Backstage Bereich führt.
Im Moment spielt noch ein Voract und es würde noch fünfzehn Minuten dauern bis Thilos Auftritt beginnt. Wir setzen uns auf ein Sofa und auf den Tisch stehen jede Menge Alkohol und so.
Ich nehme mir einen roten Becher und fülle einen Drink hinein, welchen ich noch nicht kenne.
Schmeckt aber ziemlich gut. Ich sitze neben Thilo auf dem Sofa und er nimmt sich ein paar Xans aus einem Blister, welche er mit Alkohol runterschluckt.
,,Digga haben wir keine Shrooms?" Fragt Thilo, woraufhin Linus sagt er hätte doch keine bekommen. ,,Boah schade man alter." Sagt Thilo und die anderen scheinen auch etwas enttäuscht zu sein.
Thilo nimmt erneut eine X Pill und wirkt allgemein sehr nervös. ,,Hey beruhige dich, du wirst das sowas von zerstören. Also im guten Sinne natürlich." Versuche ich ihn zu beruhigen und streichel ihn durch die Haare. Thilo zieht seinen Kopf weg und steht auf. Ich schaue ihm hinterher und sehe, dass er aus der Tür die nach draußen führt verschwindet.
Ich denke das er einfach kurz durchatmen muss und etwas gestresst ist. Ich höre das der Voract Thilo ankündigt und da er noch immer nicht wieder zurück ist stehe ich schließlich auf und gehe ebenfalls aus der Tür zu ihm.
Ich sehe, dass er eine Zigarette raucht.
,,Hey, du bist jeden Moment dran." Sage ich, woraufhin er sich umdreht. ,,Alright lets do it." Sagt er schließlich und schmeißt die Zigarette zu Boden.
,,Du kommst mit auf die Bühne nur damit du es weißt." Sagt er und nimmt meine Hand. Ich bin überrascht da ich dachte ich schaue vom Backstagebereich zu, aber wenn er das so möchte dann werde ich es natürlich für ihn tun.
,,Ich bin so stolz auf dich." Schaue ich ihn mit einem Lächeln an und küsse ihn, was er erwidert.
Wir gehen rein und Thilo bekommt ein Mikrofon und geht schließlich auf die Bühne. Ich geselle mich nach hinten zu Tracky und Linus an das Dj Pult.
Als die Menge Thilo erblickt, kreischt sie komplett auf. Er hat es wirklich geschafft. Ich vergesse immer wieder, dass ich einen berühmten Rapper date. ,,Yo Leute was geht." Sagt er woraufhin die Menge erneut aufkreischt. ,,Ich finde es nice heute hier mit euch zu feiern, tut mir einen gefallen und grabt euch euren Drink und lets do this!" Sagt er und die Menge kreischt. Ich sehe wie die Mädchen in der ersten Reihe seinen Namen schreien und scheinbar verrückt nach ihm sind. Ich muss schmunzeln und schaue nun zu Thilo. Die Musik spielt ab und der Song "Keine Zeit" beginnt. Linus kommt völlig besoffen zu mir und legt seinen Arm um mich und gemeinsam viben wir zu dem Song. Noch ein paar weitere Songs spielen und es war echt cool. Während nun der nächste Song spielt, kommt Thilo zu mir.
,,Baby gib mir keine Bad vibes. Ihre Lippen rot wie Red wine." Singt er und legt seinen Arm um mich und wir gehen gemeinsam etwas nach vorne.
Vor der ganzen Menge küsst er mich kurz und das Playback läuft weiter. Die Menge kreischt auf und ich lächel in den Kuss hinein. Er lässt langsam von mir ab und seine Hand streicht währenddessen langsam meine Hüfte entlang. Er singt weiter und schaut kurz zu mir und muss lächeln. Er geht nun etwas weiter und widmet sich wieder komplett dem Song. Ich bin so unnormal stolz auf ihn. Ich gehe wieder zurück zu den anderen und wir singen mit. Als der letzte Song spielt, "Paranoid", habe ich sogar etwas Tränen in den Augen. Er hat mir mal erzählt, dass er diesen Song geschrieben hat, nachdem wir diesen Streit hatten als ich einfach abgehauen bin und bei Lex geschlafen habe. ,,Ja, ich lauf' durch die Street. Ich bin paranoid, Liebt sie mich? Lieb' ich sie? Ist es fake oder real?" Singt er und die Menge singt natürlich wieder mit. Nachdem die Show vorbei war, sitzen wir schließlich wieder im Van. Wir haben uns die ganze Fahrt über die Show unterhalten und ich habe Thilo mindestens zehn Mal gesagt wie gut er war und das ich stolz auf ihn bin. ,,Man Thilo du hast das so gerockt!" Lobt ihn Linus und gibt ihm einen Handschlag. ,,Digga du bist krass man." Sagt nun Tracky und die anderen Stimmen ebenfalls zu. ,,Danke Jungs, wirklich. Hätte ich nicht ohne euch geschafft." Sagt er. ,,Ohne dich erst recht nicht." Flüstert Thilo mir zu und ich gebe ihn einen Kuss auf die Wange. Er legt seinen Arm um meine Hüfte und ich lege meinen Kopf gegen seine Schulter.

Babyssss neues Kapitel hoffe dadurch sind die Entzugserscheinungen gestillt😭😂💜💜 Gönnt euch ihr Süßis

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt