,,Ich mag dich auch gefühlt schon immer mehr als nur freundschaftlich." Sage ich mit einem Lächeln, woraufhin ich ein breites süßes Lächeln auf seinen Lippen sehe. ,,Hä warum hast du nichts gesagt?" Fragt er mich woraufhin ich erst mit den Schultern zucke. ,,Woher sollte ich denn wissen, dass du mich auch so magst? Ich meine du hattest ja auch anscheinend tausend Freundinnen in der ganzen Zeit." Ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe ihn vorwurfsvoll an. ,,Also erstens mal, waren das keine festen Freundinnen das war .. eigentlich ja nichts außer ficken." Haut er trocken raus war mich die Augen verdrehen lässt. ,,Und zweitens warum denkst du wieso ich eine zeitlang mit xans aufgehört habe?" Fragt er mich und ich überlege doch zucke mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, wegen der Überdosis weil es sich irgendwann deshalb nicht mehr lohnte." Sage ich und Thilo runzelt die Stirn. ,,Scheiß doch mal auf die Overdose man. Weißt du noch als wir diesen fetten Streit hatten? Also den abgefucktesten den wir überhaupt hatten." Fragt mich Thilo und ich nicke. Als ob ich das jemals vergessen könnte.
,,Als du dich wie ein komplettes Arschloch benommen hast und meinem Ex gesagt hast wo ich wohne obwohl du ganz genau wusstest wie unwohl er mich hatte fühlen lassen." Sage ich und erinnere mich an diesen düsteren Tag zurück. Dort hat mich Thilo am meisten enttäuscht und ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt. Er wollte einfach etwas benutzen wobei er wusste das es mich verletzen wird nur weil wir eine Auseinandersetzung hatten. ,,Ja ich weiß war echt behindert von mir. Aber was ich sagen wollte.. Egal ob ich diese verfickte Überdosis später an dem Tag hatte, diese scheiß xans haben mich komplett gefickt. Ich hab mich so scheiße wie noch nie dir gegenüber verhalten und hab in dieser Zeit oft an dich gedacht. Ich wusste ich kann und werde nicht für immer clean sein aber ich war dir was schuldig." Sagt er in einem ruhigen Ton und schaut mir dabei in die Augen. ,,Darf ich dich mal was fragen?" Frage ich vorsichtig woraufhin er nickt und "klar" hinzufügt.
,,Du hast die xans davor nur genommen weil du zu der Zeit voll Stress hattest und viel scheiße abgegangen ist. Aber warum hast du jetzt wieder angefangen?" Frage ich ihn und er seufzt etwas doch schaut wieder zu mir. ,,Dafür gibt es nicht immer einen Grund Nuss. Da sind immer diese Ausrutscher wenn man sich denkt das das eine mal ja nichts ist und zack ist man wieder addicted und bleibt kleben auf dem Teufelszeug." Antwortet er mir und reibt sich müde die Augen.
,,Ich will nur nicht das dadurch alles kaputt geht... und das du mich-" Sage ich doch möchte den Satz nicht beenden. Dieser Gedanke das er mich verletzen könnte tut zu sehr weh. ,,Das ich was?" Fragt er nach und nimmt meine Hand in seine, woraufhin ich zu ihm aufschaue. ,,Das ich dich verletze?" Fragt er und ich nicke leicht, woraufhin seine Handfläche an meiner Wange liegt. ,,Ich werde alles dafür tun, um dich nicht zu verletzen. Man.. Ich will dir nicht wehtun." Sagt er und ich nicke etwas.
,,Wir schaffen das irgendwie, okay?" Sage ich woraufhin er nickt und mich in eine Umarmung zieht.
,,Ich liebe dich so verdammt sehr du weißt garnicht wieviel du mir bedeutest." Flüstert er schon fast in die wohltuende Umarmung hinein, was mich lächeln lässt. ,,Du bedeutest mir alles." Gebe ich zurück, was auch die Wahrheit ist. Als wir uns von der Umarmung lösen, beobachte ich wie Thilo sich erneut die Augen reibt und dabei gähnt. Es sieht aus als würde er sich sehr anstrengen noch wach zu bleiben. ,,Da ist wohl jemand müde." Lächel ich und muss etwas lachen, als er sich trotzig mit seinem Kopf auf meinen Schoß fallen lässt und sein Gesicht versteckt. Ich streichel seinen Kopf etwas, woraufhin er sich umdreht und somit auf dem Rücken liegt, mit dem Kopf noch immer auf meinem Schoß. ,,Nicht aufhören, ich finde es so nur bequemer." Lächelt er was mich zum schmunzeln bringt, jedoch fahre ich fort und gehe mit den Fingerspitzen immer wieder durch seine Haare.
Ihm scheint das zu gefallen, denn er schließt seine Augen. Ich beobachte, wie sich sein Brustkorb gleichmäßig auf und ab bewegt.
Ich beuge mich leicht zu Thilo runter und küsse ihn sanft auf die Wange. ,,Lass uns schlafen gehen." Schlage ich sanft vor und er nickt nur mit geschlossenen Augen. ,,Dir ist schon klar, dass du dafür aufstehen musst." Lache amüsiert, woraufhin er mit geschlossenen Augen grinst.
,,Man ja nur noch kurz." Bleibt er stur was mich zum Lachen bringt. Ich beuge mich zu ihm runter und küsse ihn auf die Lippen ein paar mal. Er erwidert die Küsse direkt. Schließlich löse ich mich woraufhin Thilo verwirrt die Augen öffnet.
,,Wieso hörst du auf?" Fragt er mich.
,,Steh auf dann kannst du mich weiter küssen." Sage ich. Das lässt er sich nicht zweimal sagen, denn er steht auf um das Licht auszumachen, doch stoppt dann. ,,Willst du ein Shirt von mir? Ich meine von mir aus kannst du auch nur im BH schlafen ich würde mich nicht beschweren." Grinst er wieder dreckig was mich zum Lachen bringt. ,,Geb mir schon ein Tshirt du Idiot." Lache ich etwas, woraufhin er mit einsteigt und mir eines seiner Shirts zuwirft welches er aus seinem Schrank genommen hat. Ich ziehe mir das Tshirt an und da es mir bis zu den Knien geht, traue ich mich meine Hose auszuziehen. Zum Glück macht Thilo dazu keinen dummen Kommentar und wir legen uns in sein Bett. Ich merke wie er sich mir nähert und seine Arme um meine Taille legt. Ich muss lächeln.
,,Gute Nacht Thilsen." Sage ich.
,,Gute Nacht Nuss." Kommt es daraufhin leise von ihm und ich schlafe direkt ein, da ich wirklich fertig von dem Tag bin.
Am nächsten Morgen werde ich durch eine laute Musik die aus einer Musikbox dröhnt geweckt welche plötzlich im Zimmer ertönt, woraufhin ich aufschrecke.
,,Ach du scheiße habt ihr es getrieben?" Ruft Linus durch den Raum. Thilo wird mittlerweile auch langsam wach und stöhnt genervt auf.
,,Diggaaa verpisst euch." Sagt er zu Linus, Melay und Tavid. ,,Die haben gefickt alter." Kommt es von Melay, woraufhin ich ein Kissen schnappe und es nach ihm werfe. ,,Leute kommt schon, gestern hatte ich nen scheiß Tag deshalb hab ich hier gepennt." Zische ich nun deutlich angepisst, woraufhin die Jungs sich entschuldigen.
,,Was geht denn hier ab?" Kommt nun auch Sevi in den Raum, woraufhin ich genervt den Kopf in den Nacken schmeiße.Sooo babys Es ist mittlerweile gleich halb ein und ich bin mehr als ko vom heutigen Tag aber wollte euch trotzdem eine Freude bereiten. Hoffe euer Tag war gut und tut mir den Gefallen und chillt jetzt bisschen wenn ihr noch wach seid dann versucht vielleicht zu pennen und erholt euch von dem Stress den ihr vielleicht im Moment habt. Egal was ist, es werden leichtere Tage kommen und ich bin stolz auf jeden einzelnen der das hier liest.
Schlaft gut und man sieht sich bei dem nächsten Kapitel 🤞🏻💜
Ich würde mich unnormal über feedback/ Meinungen freuen und wenn ihr abstimmen würdet, wäre das natürlich auch super🤭
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...