Nach einiger Zeit nehme ich schließlich mein Handy raus und schreibe Nick, dass ich mich doch nicht am Wochenende treffen kann. Thilo kommt wieder mit einem Toast in der Hand und setzt sich neben mich. ,,Was machst du?" Fragt er mich, woraufhin ich zu ihm aufschaue. ,,Ich schreibe Nick, dass ich mich am Wochenende nicht treffen kann, da mein Freund das nicht will." Sage ich und lächel ihn gekünstelt an. ,,Kannst du gerne sagen, wenn er damit ein Problem hat soll er herkommen." Sagt Thilo, woraufhin ich die Augen verdrehe.
Nachdem ich Nick alles erklärt habe, lege ich mein Handy auf den Tisch. ,,Willst du?" Fragt Thilo und hält mir sein Toast hin. Ich schüttel den Kopf.
,,Oha bist du jetzt mad auf mich?" Fragt er und ich schüttel erneut den Kopf, was ihn zum lachen bringt.
,,Oh man." Sagt er mit einem Grinsen und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Seinen Arm lässt er um meine Schulter liegen. Thilo isst sein Toast auf und nimmt meine Hand. ,,Du siehst süß aus wenn du sauer bist." Sagt Thilo, woraufhin ich schmunzeln muss und meinen Kopf wegdrehe.
,,War das ein Lächeln?" Fragt Thilo und kommt mir näher um mein Gesicht zu sehen. Ich drücke ihn mit einem Lachen weg, jedoch gelingt das nicht so gut, denn er hält meine Hand fest. ,,Lass los." Sage ich zu ihm. ,,Mhm wieso sollte ich?" Fragt er und muss grinsen. ,,Weil ich dir sonst gleich eine Klatsche." Meine ich halb scherzend. ,,Geht schlecht ohne Hände." Meint Thilo amüsiert und hält noch immer meine beiden Hände fest. ,,Du bist so ein Idiot." Muss ich lachen und verdrehe meine Augen.
Er küsst mich und lässt endlich meine Hände los. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und erwidere den Kuss. ,,Baby ich will nicht das du mad auf mich bist, aber ich finde es bisschen unfair das ich Lola für dich geblockt habe und du scheinbar nicht das gleiche für mich tun kannst." Sagt Thilo zu mir und ich seufze.
(Ey ich glaube Thilo hat heimlich eure Comments gelesen hahahaha)
,,Ich hatte einen Grund um misstrauisch zu sein. Lola will eindeutig was von dir. Nick kennst du nichtmal." Sage ich zu ihm.
,,Ja aber es geht doch nicht darum. Ich würde jedes Mädchen für dich blocken." Sagt Thilo zu mir.
,,Das will ich aber doch überhaupt nicht. Es ist auch nicht selbstverständlich das ich jetzt jeden Jungen blockiere. Nur weil er auf Mädchen steht heißt es nicht, dass er gleich auch was von mir will. Das musst du mal verstehen." Erkläre ich Thilo, aber er scheint es noch immer nicht zu verstehen.
,,Man ja und? Es geht einfach darum das man das so in einer Beziehung macht. Du hast dich unwohl gefühlt bei Lola und dann hab ich die Hoe geblockt.
Jetzt will ich einfach, dass du das gleiche für mich machst." Schaut mich Thilo erwartungsvoll an.
,,Hör jetzt bitte auf damit, ich werde ihn nicht blockieren. Das ist ein Kindheitsfreund von mir, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe." Sage ich ihm, woraufhin er mich nichtmehr anschaut und nickt. Ich sehe jedoch, dass er alles andere als zufrieden ist. ,,Das kotzt mich sowas von an." Murmelt Thilo vor sich hin und nimmt einen Schluck von seiner Sprite. ,,Du hast überhaupt kein Recht sauer auf mich zu sein.." Sage ich leise zu Thilo und schaue ihm dabei zu, wie er eine Xanny mit der Sprite runterschluckt. ,,Doch habe ich. Und jetzt geh bitte." Sagt Thilo in einem kalten Ton zu mir, woraufhin ich ihn perplex anschaue.
,,Thilo, heute ist der letzte Tag hier, bevor du eine Woche nach Italien fliegst.." Sage ich zu ihm.
,,Ja und den will ich nicht mit streiten verbringen. Geh jetzt." Sagt er, woraufhin ich ohne ein Wort aufstehe, mein Handy nehme und aus dem Haus gehe. Deprimiert gehe ich den Weg entlang, der bei mich nach Hause führt. Meine Mutter ist da und öffnet mir die Tür. Ich unterhalte mich eine Weile mit ihr, da sie denkt, dass irgendwas passiert ist.
Jedoch habe ich ihr versichert, dass alles in Ordnung ist und schließlich gehe ich hoch in mein Zimmer. Die Zeit vergeht und ich mache mich auch schon fertig für die Arbeit. Im Club bin ich komplett unkonzentriert und durcheinander weil ich echt keine Lust habe mit Thilo zu streiten.
,,Y/n im Backstagebereich hat jemand bestellt, könntest du die Bestellung aufnehmen?" Fragt mich mein Kollege, woraufhin ich nicke. Kurz hatte ich Hoffnung, dass es Thilo ist, aber tatsächlich kenne ich die Personen die dort sitzen nicht.
In meiner Pause gammel ich mir eine Zigarette von meiner Kollegin, da ich etwas runterkommen möchte. Ich rauche nur gelegentlich aber jetzt brauche ich wirklich eine Zigarette.
Ich arbeite bis zwei Uhr und schließlich ist meine Schicht zuende und ich rufe mir ein Taxi, um nach Hause zu fahren. Ich checke mein Handy aus Hoffnung, dass Thilo mich vielleicht angerufen, oder mir geschrieben hat, aber das hat er nicht.
In meinem Zimmer angekommen, schmeiße ich mich direkt ins Bett.
Am nächsten Morgen wache ich völlig müde auf und sehe, dass es acht Uhr morgens ist. Ich stöhne auf und bleibe noch etwas im Bett liegen.
Als ich dann mal aufstehe, springe ich unter die Dusche und mache mich fertig. Ich muss schließlich gleich zum Flughafen und mich von Thilo und den Jungs verabschieden. Als ich fertig bin, nehme ich mir ein Taxi zum Flughafen und suche die Jungs als ich angekommen bin. ,,Da ist Y/n!" Höre ich einer der Jungs rufen und drehe mich um.
Ich sehe, dass Linus und Lex auf mich zurennen und mich fast umschmeißen. ,,Chillt mal." Sage ich und muss lachen und lege meine Arme um beide, für eine Umarmung. Ich sehe, dass nun auch Thilo, Heinie, Sevi und Tavid auf uns zukommen.
,,Hey." Sagt Heinie und ich umarme ihn und auch Sevi und Tavid. ,,Hey." Gehe ich nun zu Thilo und gebe ihm einen Kuss. Er erwidert den Kuss nicht und ist scheinbar noch immer etwas sauer wegen gestern zu sein. ,,Jungs wir sind unnormal früh der Flug geht erst in einer halben Stunde." Sagt Sevi, woraufhin ich genervtes Seufzen von allen Seiten höre. ,,Ich muss noch unbedingt in den Shop da!" Meint Heinie und Sevi und Linus rennen ihm hinterher. ,,Bro gehst du mit mir noch was zu essen kaufen? Hab unnormal den Fressflash." Sagt Lex zu Tavid, woraufhin er zustimmt. ,,Kommt ihr mit?" Fragt Lex Thilo und mich. ,,Wir kommen gleich nach." Bestimme ich einfach, woraufhin Lex nickt und die beiden zu dem Bäcker gehen.
,,Ich wollte eigentlich mit, hab heute noch nichts gegessen." Sagt Thilo. ,,Wir gehen gleich, ich wollte nur kurz mit dir reden." Sage ich nun.
,,Wenn es um gestern geht, nah kein Bock." Sagt Thilo und dreht sich um, woraufhin ich ihn am Arm wieder zurückziehe. ,,Ich will nicht das wir streiten, obwohl wir uns jetzt eine Woche nicht mehr sehen werden." Sage ich bedrückt zu Thilo, woraufhin er seufzt und mir näher kommt. ,,Wir streiten doch nicht, alles top." Sagt er und deutet an, dass wir zu den anderen gehen. Ich folge ihm. ,,Thilo." Sage ich, als ich ihn eingeholt habe, da seine Antwort mich ganz und garnicht befriedigt hat. Er klingt nach dem kompletten Gegenteil. ,,Y/n was ist denn?" Bleibt er nun stehen und ich ebenso. ,,Bist du noch immer sauer auf mich?" Frage ich ihn. ,,Nein bin ich nicht." Sagt er woraufhin ich meine Arme um seinen Nacken lege und seine Augen beobachte, welche von mir wegschauen. Ich verteile ein paar sanfte Küsse auf seinen Hals und spüre seine Hände an meiner Hüfte. Jedoch drückt er mich von sich weg.
Ich schaue ihn verwundert an und fühle mich langsam wirklich gekränkt. ,,Nicht jetzt." Sagt er.
,,Wieso denn nicht? Verdammt Thilo du hast mich eben nicht mal richtig geküsst." Sage ich aufgebracht und schaue zu Boden.
,,Komm her." Sagt Thilo leise und zieht mich an der Hüfte zu sich in eine Umarmung.
Ich löse mich verwirrt und aufgebracht aus seinen Armen. ,,Nein, du wolltest doch was-" Fange ich an, doch er küsst mich. ,,Bitte mach jetzt keinen Stress." Löst er sich von mir. Ich nicke leicht und er küsst mich erneut. ,,Tut mir leid das ich so kalt zu dir war bæ." Sagt nun Thilo. ,,Ist schon gut." Gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er legt seinen Arm um meine Schulter und wir gehen uns ebenso was zu essen holen. ,,Guck mal da sitzen die zwei Idioten." Sagt Thilo zu mir, was mich zum Lachen bringt.
Auf den letzten freien Platz setzt sich Thilo und als er zu mir schaut, deutet er auf seinen Schoß.
Ich schüttel den Kopf und füge "alles gut" hinzu.
Ich stelle mich hinter ihn und lege meine Hände auf Thilos Schulter ab, woraufhin er nach meiner Hand greift und mich schlussendlich doch auf seinen Schoß zieht. ,,Ich lasse dich doch nicht stehen." Sagt Thilo und gibt mir einen sanften Kuss auf den Nacken. Ich lache bloß und drehe mich zu ihm, um ihn zu küssen. ,,Ja okay reicht ich bin am essen." Sagt Tavid, woraufhin ich schmunzeln muss.
,,Grow up dawg." Sagt Thilo mit einem Grinsen zu ihm, woraufhin er bloß einen Mittelfinger von Tavid zu sehen bekommt.
,,Wir sollten mal langsam los." Meint Lex als wir fertig gegessen haben. ,,Wo sind denn Sevi, Linus und Heinie?" Fragt Tavid während Thilo seine Arme um meinen Bauch hat und auf sein Handy schaut.
,,Die warten vorne an den Rolltreppen." Sagt Thilo als er die Nachricht von Linus gelesen hat.
,,Lets go." Meint Lex und wir stehen alle auf.,,Also dann, tschau Y/n." Verabschiedet sich Sevi von mir und gibt mir eine Umarmung. Ich umarme auch die anderen Jungs und Thilo küsst mich.
,,Wir telefonieren jeden Abend, ja?" Sagt Thilo, woraufhin ich nicke und ihn noch einmal küsse.
Er erwidert meinen Kuss, während seine Hände an meiner Hüfte liegen. ,,Ich liebe dich." Sage ich zu ihm, woraufhin er lächelt. ,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er und gibt mir erneut einen Kuss. ,,Okay das reicht mit dem rumknutschen wir müssen los." Sagt Linus und zieht Thilo am Arm. Thilo muss lächeln und lässt meine Hüfte los. Ich schaue den Jungs zu, wie sie gehen und nach einiger Zeit mache ich mich auch auf den Rückweg.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...