Ich stehe auf, noch immer am heulen und will garnicht wissen wie schrecklich ich aussehe.
Während ich die Treppe nach unten laufe, wische ich mir die Tränen weg. Ich gehe nach drinnen und werde von allen angequatscht, doch ich schubse sie nur weg. Ich will mit niemandem reden, ich will nur das alles wieder gut zwischen mir und Thilo wird.
Ich gehe in Thilos und mein Schalfzimmer und schließe die Tür hinter mir. Ich setze mich aufs Bett und starre zur Tür in der Hoffnung das Thilo jeden Moment reinkommt. Jedoch passiert das nicht.
Ich trage noch immer sein Tshirt und klammere mich zumindest an eine Sache die ich noch von ihm habe. Es klopft an der Tür und mein Herzschlag wird schneller. ,,Komm rein." Sage ich und hoffe das es Thilo ist. Jedoch ist es bloß Lex.
,,Y/n was war das vorhin?" Fragt er mich ruhig und schließt die Tür hinter sich um sich zu mir aufs Bett zu setzen. ,,Ich würde Thilo niemals betrügen! Melay hat mich einfach geküsst aber jeder denkt jetzt ich liebe Thilo nicht obwohl das nicht stimmt." Sage ich und er schaut zu mir. ,,Naja also es gibt schon einen Grund warum Thilo das denkt und immer so abgefuckt war als du bei Melay in der Nähe warst." Erzählt er mir und ich schaue ihn verwirrt an.
,,Ach ja? Das hätte ich gerne mal von ihm gehört. Bitte Lex bring ihn irgendwie dazu mit mir zu reden. Ich halte das nicht aus." Flehe ich buchstäblich und schaue ihn verzweifelt an. ,,Tut mir leid Y/n, aber das musst du irgendwie selbst versuchen. Ich mag euch beide und mische mich da nicht ein. Versuch selbst mit ihm zu reden." Sagt er und steht auf und geht aus der Tür. Na toll. Was meinte Lex jetzt damit, dass es einen Grund dafür gab?
Ich schmeiße mich mit einem Seufzen auf den Rücken und in dem Moment geht erneut die Tür auf und weil ich erschrecke springe ich gefühlt auf.
Oh mein Gott es ist wirklich Thilo.
,,Thilo." Sage ich und stehe sofort auf. Er hat mich nicht einmal angeschaut und ignoriert mich.
Es scheint als würde er etwas suchen.
,,Lex hat mir da was erzählt, dass es einen Grund dafür gab, dass du ständig wütend warst wenn melay in meiner Nähe war." Fange ich leise an zu reden und verfolge ihn durch den Raum.
Zwischen seinen Lippen klemmt ein Joint und jetzt wird mir klar, dass er sich einfach Sachen nimmt da er anscheinend in einem anderen Zimmer schläft.
,,Thilo rede doch bitte mit mir." Sage ich und fasse seinen Arm am, woraufhin er kurz stoppt, jedoch schaut er mich noch immer nicht an und an.
Er nimmt seine Sachen und geht, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Hinter sich schließt er die Tür und ich setze mich wieder langsam auf das Bett.
Ich hatte die vergangenen Monate manchmal wirklich Angst, dass mal Schluss zwischen uns ist und nun ist es scheinbar wirklich wahr geworden.Noch stundenlang sitze ich genauso im Bett.
Ich kann nicht schlafen, ich bekomme kein Auge zu.
Das einzige was sich in mir und auf dem Platz neben mir verbreitet ist eine große Leere. Ich fühle mich als wäre ich auf Entzug eine Droge. Thilo ist meine Droge. Als ich irgendwann aus meinem Fenster schaue bemerke ich, dass es schon hell wird. Fuck. Das heißt es muss mindestens schon 6 Uhr morgens sein. Ich rappel mich auf und stehe auf. Heute ist der letzte Tag in Italien, wir fliegen morgen ganz früh wieder nach Hause.
Ich habe Kopfschmerzen, meine Gelenke tun mir weh, ich sehe schrecklich aus vom heulen und generell ist meine Laune für heute im Keller.
Alleine schon wenn ich in den Spiegel schaue weiß ich, dass das gestern kein Traum war.
Warum küsst Melay dieser Idiot mich überhaupt?
Was dachte er sich dabei, vorallem warum tut er das einem Freund an?
Ich schnappe mir mein Handy und gehe mit frischen Klamotten ins Badezimmer um duschen zu gehen.
Das lässt mich etwas besser fühlen.
Danach putze ich meine Zähne und schminke mich, da mein Gesicht im Moment die reinste Baustelle ist. Und das ist kein bisschen Übertrieben.
Ich ziehe mir eine radler Hose an und darüber ein oversize Tshirt. Wie gerne ich mir jetzt eines von Thilos Tshirts geklaut hätte. Ich gehe in die Küche und die anderen sind auch schon wach.
,,Morgen." Murmel ich und gehe zum Kühlschrank um mir etwas zu essen zu machen. ,,Guten Morgen." Kommt es von den anderen in einem ungewöhnlichen, zurückhaltenden Ton. Es ist allgemein eine komische Atmosphäre im Raum was mich aber nach gestern nicht wundert.
Ich beiße in mein Toast und schaue kurz zu den anderen. Melay ist nicht da, da er gestern soweit ich mitbekommen habe, in ein Hotel gefahren ist.
Sonst sitzen alle im Wohnzimmer, außer Linus und Thilo. Ich gehe mit dem Toast in der Hand zum Wohnzimmer zu den anderen und setze mich hin. Wäre da nicht die Musik die die Jungs schon um 8 Uhr morgens für notwendig finden, würde eine unangenehme Stille herrschen. ,,Kannst du mir auch einen bauen?" Frage ich Heinie leise und schaue kurz zu ihm. ,,Äh klar." Meint er und baut seinen fertig und meinen Joint danach. Ich smoke zwar nie um diese Uhrzeit aber diese Unruhe in mir möchte einfach nicht weggehen. Ich gehe wieder ins Zimmer, da ich lieber alleine sein möchte.
Mein Toast habe ich schon fertig gegessen.
Ich setze mich auf Thilos Stuhl an seinen Schreibtisch und Asche den Joint in den Aschenbecher ab. Selbst hier in Italien besitzt Thilo einen riesen Computer und Mikrofon zum aufnehmen und zocken. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken.
Ich ziehe noch ein paar mal dran und lasse es auf mich wirken. Ich merke wie die Unruhe langsam verschwindet und ich ziemlich gechillt bin.(Bitte liest euch das einmal durch)
❗Kurzer Disclaimer vom Autor❗:
Hi🙋♀️ Wollte an der Stelle nur einmal klarstellen, dass ich mit der Story keinesfalls Drogen und sonstige Substanzen verherrlichen möchte und das der Umgang mit Drogen sehr gefährlich werden kann. Wenn ihr noch keine 18 seid lasst selbst das Kiffen sein, welches so verharmlost wird. Dadurch haben sich bei mir z.b. Schlafparalysen, Angststörungen etc. entwickelt. Ich wünsche euch alles Liebe und alles Gute auch an die, die in einer Sucht stecken. Ihr seid nicht allein und wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr die Sucht und Drogenhotline überall unter dieser Nummer erreichen : 01806 313031
Ich liebe euch Babys ihr schafft das!!!
Finger weg von dem shit, stay strong💜🤞🏻
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfic☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...