Mein Handy funktioniert nichtmehr und mir fällt jetzt erst ein, dass ich mich nicht bei meiner Mama melden kann. Eigentlich schreibe ich ihr ziemlich oft und ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht. ,,Thilo kommst du mal bitte?" Rufe ich ihn zu mir und an seinem Gesichtsausdruck erkenne ich, dass er es nicht erwartet hat, dass ich mit ihm rede.
Er steigt aus dem Pool und streicht sich einmal durch die nassen Haare. ,,Was gibt's?" Fragt er mich.
,,Könnte ich vielleicht dein Handy benutzen, um meiner Mutter zu schreiben?" Frage ich ihn. ,,Klar." Sagt er und entfernt sich, um sein Handy zu holen. Er hält mir das entsperrte Handy entgegen.
Ich bedanke mich und er schaut mich noch einmal an, ehe er wieder zurück zu den anderen geht. Ich erzähle meiner Mutter, dass mein Handy kaputt wäre und wir reden eine Weile über alles. Nachdem ich den Anruf beendet habe, schließe ich die App. Irgendwie werde ich neugierig auf die vor kurzem geöffnete Notizen App von ihm. Ich klicke drauf und sehe ein paar Fetzen eines scheinbar angefangenen Songs.Warum musstest du so gut sein und ich so ein Fool sein, ja?
It's a drug related lifestyle, baby, maybe my own crew dies, ja
That's just a little Perc', yeah, yeah, fourty (vierzig wie meine Shoesize, ja)
Erzähl' die Story meines Lebens, alles True Lines, ja
War nur ein Junkie ohne Life, doch dann kamst du rein, ja
Du gabst mir alles, ich mir Pillen, Junkie-Mode-Type, ja
Ich war so eklig, los, behandel mich wie tot, ja, jaSchließ doch endlich ab, mit all dem, was war
Ich will dich raus aus mei'm Kopf, doch du schreibst jeden Tag, ja
Love is just a drug, just like other drugs
Doch ein Entzug schmerzt noch mehr, wenn man's alleine macht (oh, it hurts so much)
Ich schlaf' zwei Tage nicht, fress' Downer wie ein Affe, Bitch
Ich glaub', ich überleb' das nicht, wenn du mit jemand and'rem bist
Glaub', ich übersehe es, dass du echt die Perfekte bistIch lese mir den Text durch und schaue hoch zu Thilo, welcher grade mit den anderen lacht, da sie über irgendwas reden. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich süß und bin sogar etwas berührt.
Ich schließe die App und lege Thilos Handy neben mich auf den Tisch. Ich gehe zu den anderen und springe schließlich auch in den Pool.
Meine Haare sind in einem Dutt gebunden.
,,Pass auf wegen deinem Pflaster das geht jetzt safe ab." Sagt Thilo und schwimmt zu mir rüber.
,,Alles gut." Lache ich etwas. Ich habe wegen diesem Text völlig vergessen, wie wütend ich eben auf ihn war. Er schaut mich eine Weile an und packt mich.
,,Lass mich runter." Sage ich und halte mich an ihm fest. ,,Ich passe auf dich auf, passiert doch nichts." Sagt er und lacht. Ich lege meinen Arme um seinen Nacken und bemerke dabei einen Schnitt an seiner Schulter. ,,Was ist das denn?" Frage ich ihn.
,,Dieser Alejandro dachte er muss ein Messer ziehen." Erzählt mir Thilo. Darüber war ich sehr überrascht, weil ich ja bis vorhin nur gesehen habe, was Thilo ihm angetan hat. ,,Oh man.." Sage ich leise und streiche seinem Blitz Tattoo von der Schulter bis zum Nacken entlang.
,,Egal wird safe nh sexy Narbe." Scherzt er und schaut meinen Fingern zu, die seinen Oberkörper entlang streichen. ,,Ganz bestimmt." Sage ich und muss nun auch etwas lachen, woraufhin er zu mir schaut. Seine Hände packen mich mehr weiter unten an meiner Hüfte und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich spüre, wie er mir einen Kuss auf den Kopf geht und endlich kehrt zwischen uns wieder etwas Ruhe ein. ,,Ich liebe dich so so sehr." Flüstert mir Thilo leise zu und bewegt sich mit mir zum Rand des Pools. Ich lehne mit dem Rücken an der Wand und lächel ihn an. ,,Ich liebe dich auch." Sage ich schließlich, woraufhin er ebenso lächeln muss. Er kommt mir näher und küsst mich sanft.
Ich erwidere seinen Kuss und lege meine Hände um seinen Hals. ,,Muss man echt nicht verstehen." Kommentiert Linus. ,,Digga die haben sich doch eben noch gefühlt gehasst." Ist Heinie verwirrt.
,,Haltet die Fresse man." Dreht sich Thilo zu ihnen um und lacht. ,,Willst du Stress?" Fragt Linus ihn.
,,Nah ich will grade einfach nur meine Freundin bei mir." Sagt er woraufhin ich ihm einen Kuss auf die Wange gebe. ,,Bah wie cringe du bist Thilo." Sagt Linus was mich zum Lachen bringt.
,,Thilo?" Sage ich, woraufhin er sich zu mir umdreht.
,,Was ist los bae?" Fragt er. ,,Nichts, aber ich will nur sagen, dass ich mit nichts abschließen will was war und das ich dich auch nicht wie tot behandeln möchte." Sage ich zu ihm und muss grinsen als er realisiert, dass ich es gelesen habe. ,,Digga awkward, hast du mein Handy durchgestalkt?" Fragt er scherzend, woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Nein habe ich nicht. Das war nicht richtig von mir aber ich finde es süß Thilo." Sage ich zu ihm, woraufhin er mit seiner einen Hand sein Gesicht verdeckt. ,,Sag das bitte nie wieder." Meint er, was mich zum Lachen bringt. ,,Das es süß ist?" Necke ich ihn und er muss lachen. ,,Hör auf man." Sagt Thilo mit einem Lächeln und schaut mich an. ,,Nagut okay." Muss ich lachen. ,,Gehen wir noch einmal in die Stadt, bevor wir nach Hause fliegen?" Fragt mich Thilo. ,,Klar wieso nicht. Willst du heute noch dort hin?" Frage ich ihn. ,,Ja, also wenn du willst." Sagt er und ich nicke. Er gibt mir einen Kuss und lächelt. ,,Ich geh mal duschen." Meine ich und drücke mich am Beckenrand ab, um aus dem Pool zu gehen. ,,Klingt sehr verlockend." Sagt Thilo, woraufhin ich lache und am Rand sitzen bleibe. ,,Träum weiter." Sage ich zu ihm, woraufhin er lacht und mein Gesicht in die Hände nimmt und mich küsst. Er lächelt und ich gehe rein, um duschen zu gehen.
Ich ziehe mich an und hänge meine Tasche um, ehe ich nach draußen gehe. ,,Y/n willst du auch nen Drink?" Fragt mich Melay, woraufhin ich zu ihm gehe mit einem Nicken. Ich setze mich an die Bar und schaue ihm dabei zu wie er einen Drink mischt.
,,Du wirst auch noch Alkoholiker oder?" Frage ich ihn mit einem Lachen, woraufhin er ebenfalls lachen muss. ,,Bin ich schon längst." Meint er.
Ich nehme den Drink und trinke ein paar Schlücke.
Ich unterhalte mich noch etwas mit Melay, bis Thilo hinter mir auftaucht. ,,Können wir los?" Fragt er mich, woraufhin ich nicke und aufstehe. Ich trinke den Cocktail noch leer und Thilo nimmt meine Hand. Wir erzählen den anderen, dass wir in die Stadt gehen und verlassen die Villa schließlich.Naa wer errät den Song? Derjenige bekommt auf jeden Fall nen virtuellen Kuss hahaha
Und ja I know ergibt eigentlich keinen Sinn weil der Song und das Album da in dem Kapitel schon längst draußen sind, aber das ignorieren wir mal okay?😭😂
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...