Kapitel 68

448 19 10
                                    


Es ist gegen 18 Uhr und wir laufen noch immer durch die Stadt. So ein völlig normaler Tag hat mir echt gut getan und Thilo hat mir sogar ein Armband gekauft. Von dem Preis wollen wir nicht reden...
Ich habe ihn gefühlt angemeckert, ich mag es nicht wenn er so viel Geld für mich ausgibt. Er hält wieder meine Hand und wir gehen langsam zurück zu meinem Haus. ,,Die Jungs wollen in nen Club. Kann sein, dass wir bei dir heute sind weil VIP so nice ist." Sagt Thilo und ich muss schmunzeln. ,,Kann es sein, das dir der VIP Bereich egal ist und du es einfach nice findest, dass ich dort arbeite?" Frage ich, woraufhin er lächelt und wegschaut.
,,Das ist eine große Lüge." Sagt er, was mich zum Lachen bringt. ,,Aber wenn du Pause hast können wir uns ja sehen.." Fügt er leise hinzu, was mich noch mehr zum Lachen bringt. ,,Du bist so niedlich." Meine ich, woraufhin er angewidert das Gesicht verzieht und zu mir schaut. ,,Bah nenn mich nicht niedlich. Ich will doch nicht niedlich rüberkommen." Sagt er, woraufhin ich mit einem Lachen die Augen verdrehe. ,,Da spricht wieder der Italiener Macho aus dir." Sage ich zu ihm, woraufhin er lacht.
,,Sono maschio e non carino." Sagt er zu mir irgendwas auf Italienisch, woraufhin ich ihn fragend anschaue. ,,Was hast du da gesagt?" Frage ich ihn neugierig. ,,Das ich männlich bin und nicht süß." Sagt er und muss lachen, als ich die Augen verdrehe. ,,Hör auf so auf Macho zu tun, sonst erzähle ich den Jungs mal, wie sehr du es magst mit mir Liebesfilme zu schauen." Sage ich, woraufhin er schnell zu mir schaut.
,,Wehe, dann kannst du dich von deinem Kuscheltier verabschieden weil ihm dann der Kopf fehlt." Sagt er zu mir und ich tue auf geschockt. ,,So weit würdest du gehen?" Frage ich gespielt schockiert. Er nickt.
,,Klar, was denkst du denn?" Sagt er und muss lachen, woraufhin ich mit einsteige. Wir stehen nun vor meinem Haus.
,,Dann bis später Nuss." Sagt Thilo und gibt mir einen Kuss, während er seine Hände an meine Taille legt. ,,Äh Thilo du darfst nicht vergessen das ich da bin zum Arbeiten, da werde ich nicht viel Zeit haben." Sage ich zu ihm und schaue in seine Augen.
,,Dann bestelle ich eben viel." Meint er.
,,Tust du das nicht sowieso schon?" Frage ich ihn, woraufhin er lacht. ,,Stimmt, shit." Sagt er und ich lächel. ,,In deinen Pausen kommst du aber bestimmt mal zu mir oder?" Fragt er und ich nicke.
,,Mache ich." Sage ich und er sieht zufrieden aus. ,,Okay Nuss ich geh dann. Ich liebe dich." Sagt er und ich küsse ihn einmal.
,,Ich liebe dich." Sage ich ebenso und sperre die Tür auf und gehe rein.
Ich springe nochmal unter die Dusche und ziehe mich an für die Arbeit. Als ich meine Zeit mit Tiktok vertrieben habe, ist es auch langsam Zeit, loszugehen. Als ich da bin sehe ich, wie voll der Club ist. Ich werde heute viel zu tun haben.
Ich ziehe mich um und fange direkt an zu bedienen. Es sind so viele Leute hier, das ist echt krass wie voll es heute ist. ,,Einen kalten Whiskey." Sagt ein Typ zu mir. Ich nehme ein Glas und fülle ihm das Getränk ein und reiche ihm das Glas. ,,Der Rest ist für dich Süße." Zwinkert er mir zu, woraufhin ich mich freundlich bedanke, es jedoch mehr als komisch finde. Wie mein Chef immer sagt, der Kunde ist König, sowas muss man einstecken können. Und beschweren kann ich mich immerhin nicht, da er Trinkgeld gegeben hat. Der Typ verweilt noch eine Zeit an der Bar und bestellt noch ein paar mal. ,,Y/n im VIP Bereich wird nach dir verlangt." Kommt meine Kollegin zu mir und zwinkert mir zu.
Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, da ich weiß, dass es Thilo ist. Ich gehe zu dem VIP Bereich und sehe schon Thilo und die Jungs. Aber Sevi und Tavid sind heute nicht da. Ich sehe nur Thilo, Linus, Tracky, Heinie, Lex und sogar Melay.
,,Hey Leute, naa was wollt ihr?" Frage ich in die Runde. ,,Wir haben schon bestellt. Ich glaube dein Freund wollte dich unbedingt sehen." Sagt nun Linus und ich schaue ihn mit einer ernsten Miene an.
,,Thilo wir haben darüber schon gesprochen. Schau mal wie viel heute los ist, du kannst mich nicht einfach hierher rufen lassen ohne Grund." Sage ich zu ihm. ,,Ich habe einen Grund, Komm her." Sagt er und ich seufze und setze mich kurz zu ihm. Er küsst mich einmal sanft und danach verteilt er ein paar Küsse meinen Hals entlang. ,,Thilo." Ermahne ich ihn und rücke zur Seite. Er wirkt jetzt schon betrunken plus die Dinge, die er noch so konsumiert.
,,Y/n willst du was smoken?" Fragt Linus und hält mir einen Joint vor die Nase.
,,Aber sonst geht's dir noch gut?" Frage ich ihn, woraufhin er lachen muss. ,,Du bist ja voll verklemmt wenn du arbeitest." Sagt Heinie. ,,Isso, voll funny." Meint Tracky und die beiden lachen mich aus. ,,Leute ich nehme meine Arbeit ernst und ich hab jetzt auch echt keine Zeit hier zu sitzen." Sage ich zu ihnen. ,,Jetzt sei nicht sauer man." Sagt Linus, jedoch nimmt er mich immer noch nicht ernst. ,,Ich schwöre, jetzt sei nicht mad Baby." Sagt nun auch Thilo und gibt mir einen Kuss. ,,Entspann dich mal." Fügt er hinzu und legt seinen Arm um mich, um mich näher an ihn zu ziehen und erneut zu küssen. Ich erwidere den Kuss und er vertieft ihn. ,,Sorry das ich störe aber Y/n der nette Herr an der Bar verlangt genau nach dir. Der Chef meint du kannst gut bei dem abstauben." Kommt meine Kollegin zu uns und ich löse mich schnell von Thilo. ,,Uhh Y/n läuft bei dir." Kommentiert Melay und trinkt von seinem Cocktail. Thilo schaut mich ernst an, doch ich schaue nun zu meiner Kollegin. ,,Alles klar, bin gleich da." Sage ich zu ihr und sie nickt und geht zurück zur Theke. ,,Ich glaube ich geh mal besser mit." Meint Thilo in diesem komischen Ton, welcher auf eine Eifersucht hindeutet. ,,Thilo alles ist gut. Ich muss jetzt wieder zurück aber ich habe gleich Pause." Sage ich zu ihm und gebe ihm ein Kuss auf die Wange, bevor ich aufstehe. ,,Wenn er dich anfasst dann komm sofort zu mir. Und flirte nicht mit dem Penner." Sagt Thilo streng, woraufhin ich die Augen verdrehe.
,,Als ob ich mit irgendeinem random Typ flirte obwohl ich einen Freund habe. Also bisschen vertrauen musst du mir schon." Seufze ich. ,,Ich schreib dir wenn ich Pause habe. Tschüss Jungs." Sage ich und gehe zurück zur Bar. ,,Hallo Hübsche, machst du mir noch einen Whiskey?" Fragt der Typ. ,,Klar." Lächel ich ihm gezwungen freundlich zu und fülle sein Glas auf.
,,Bist du von hier?" Fragt er mich und ich stelle ihm das Glas vor die Nase. ,,Hey babe, wann hast du Pause?" Kommt nun Thilo ebenso an die Bar und setzt sich an den Tresen. ,,Gleich, ich habe dir aber gesagt, dass ich dir schreibe." Sage ich zu ihm.
Der Typ der eben noch mit mir geredet hat ist nun ganz still. ,,Achso stimmt, wollte kurz nach dir schauen. Schreib mir dann wenn du Pause hast." Sagt er zu mir und lehnt sich über den Tresen und gibt mir einen langen Kuss. Er wirft dem Typ einen kalten Blick zu und geht zu den Jungs zurück. Ich schaue ihm hinterher und seufze, während ich einem anderen Kunden einen Drink einschenke.
,,Also das war wohl dein Freund?" Will der Typ nun wissen, woraufhin ich nicke. ,,Er scheint ja ein großes Eifersuchts Problem zu haben." Teilt der Typ mir seine Meinung mit. ,,Mein Freund macht sich bloß Sorgen und das finde ich auch nicht schlimm." Antworte ich ihm knapp und nehme eine weitere Bestellung auf. ,,Y/n du kannst gerne eine halbe Stunde pause machen." Klopft mein Chef mir sanft auf die Schulter. ,,Danke." Sage ich und gehe aus dem Club raus und atme endlich frische, kühle Luft ein. Ich setze mich auf die Stufe und schreibe Thilo, dass ich draußen sitze und jetzt Pause habe.
Eine Weile später sehe ich in der Gasse einen Schatten, welcher näher kommt und schließlich erkenne ich, dass es Thilo ist. Seine eine Hand hat er in der Hosentasche, während er in der anderen eine Zigarette hält. ,,Naa." Bleibt Thilo vor mir stehen und zieht einmal an der Zigarette. ,,Hey." Lächel ich ihm zu und er nimmt neben mir Platz.
,,Wie läufts mit dem Dude?" Fragt Thilo ironisch, woraufhin ich schmunzeln muss. ,,Super gut." Antworte ich ihm scherzend, woraufhin er mich empört anschaut. ,,Okay ciao ich geh wieder." Steht Thilo auf, woraufhin ich ihn an seiner Hose wieder nach unten ziehe. ,,Damn chill mal, willst du mich ausziehen?" Fragt er und setzt sich wieder richtig hin. ,,Hör bitte auf sauer zu sein. Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu werden." Sage ich zu ihm und nehme seine Hand. ,,Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig." Entgegnet er mir und zieht seine Hand weg. ,,Wie du meinst." Sage ich und schaue ihm dabei zu, wie er an der Zigarette zieht. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und seine Wange.
,,Ja okay vielleicht schon ein bisschen. Aber ich vertraue dir." Sagt er nun, woraufhin ich meinen Kopf an seine Schulter lege.
,,Ich liebe dich." Sage ich zu ihm, woraufhin er seinen Arm um mich legt.
,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt