Kapitel 72

384 17 14
                                    

Ich laufe zur Haustür und begrüße meine Tante und ihren Sohn, wofür ich in die Hocke gehe. ,,Y/n!" Ruft er und umarmt mich, was mich zum Lächeln bringt.
,,Du bist aber groß geworden." Sage ich und streiche ihm über die Wange. Meine Tante verabschiedet sich und hat mir noch einen Rucksack mit Snacks und so weiter gegeben. ,,Gehen wir Thilo mal hallo sagen?" Frage ich den Kleinen während ich seine Hand nehme und er hastig nickt. Thilo hat er auch schon öfter gesehen. Als er
Thilo sieht, reißt er sich los und rennt auf ihn zu, woraufhin Thilo in die Hocke geht.
,,Da ist ja mein Kumpel." Sagt er und nimmt ihn auf den Arm. ,,Schön!" Sagt Ben und hebt den Litkids Anhänger von Thilos Kette an. ,,Ja nh? Willst du die mal anziehen?" Fragt Thilo, woraufhin Ben aufgeregt nickt. ,,Dann machen wir das." Sagt er und setzt ihn auf die Couch ab. Er zieht die Kette aus und zieht Ben sie an. ,,Thilo." Ermahne ich ihn, da die Kette für ein dreijähriges Kind vielleicht etwas zu schwer ist.
,,Was denn? Guck mal wie er es feiert." Sagt Thilo und ich sehe, wie sich Ben freut. Ich verdrehe die Augen mit einem Lächeln und setze mich zu den zweien. ,,Y/n." Sagt Ben und zeigt auf die Kette welche er trägt. ,,Wow die steht dir wirklich gut." Sage ich. ,,Aber ich glaube wir ziehen die mal wieder aus." Sage ich zu ihm und er schüttelt den Kopf.
Thilo lacht mich aus und ich gebe ihm einen ernsten Blick. ,,Aber schau mal, wir können was spielen und dabei würde die Kette stören und das wäre doch blöd oder?" Frage ich ihn. ,,Jaaa spielen!" Ruft der Kleine und ich ziehe ihm die Kette aus und gebe sie wieder Thilo. Ben hüpft von der Couch und nimmt meine Hand, um mich von der Couch zu ziehen.
,,Babe ich geh kurz raus auf den Balkon." Sagt Thilo und deutet mit seinen Fingern an, dass er einen Joint rauchen möchte. Ich seufze und nicke.
,,Können wir malen?" Fragt Ben und ich überlege. ,,Ich glaube nicht das der Thilo hier was zum malen hat." Sage ich zu ihm, woraufhin er schmollt. ,,Hmm aber was hältst du davon, wenn wir Verstecken spielen? Das magst du doch so gerne." Schlage ich vor, woraufhin er wieder lächelt und nickt. ,,Ich verstecke mich!" Sagt er und rennt davon.
Ich muss lächeln und wir spielen eine ganze Zeit lang. ,,Film gucken!" Sagt Ben nun woraufhin ich seine Hand nehme. Mittlerweile kommt Thilo auch wieder rein. ,,Thilo Film gucken." Sagt er nun zu Thilo woraufhin er zu uns kommt.
,,Wir können jeden Film gucken den du willst." Nimmt Thilo seine andere Hand und wir gehen in sein Schlafzimmer. Ich hebe Ben auf das Boxspringbett, während Thilo den Fernseher einschaltet. ,,Was willst du denn gucken? Hier gibt es unendlich viele Disney Filme." Fragt Thilo Ben, während er bei Dinsey+ rumscrollt.
,,Cars." Sagt Ben und setzt sich aufgeregt auf, als Thilo den Film auswählt. ,,Gute Wahl, endlich nicht so ein Mädchen Schei- äh Film." Verbessert sich Thilo, woraufhin ich schmunzeln muss.
Wir schauen den Film eine Weile und nach ein paar Minuten schaue ich zwischen mich und Thilo und sehe, dass Ben eingeschlafen ist.
,,Ich glaube da ist jemand sehr müde." Sage ich leise zu Thilo, woraufhin er zu Ben schaut.
,,Ja man, digga bei Kindern schmilzt mein Herz. Wie süß man." Sagt Thilo und schaut ihm dabei zu, wie er schläft. Ich muss lächeln und beuge mich etwas zu Thilo, um ihm einen Kuss zu geben.
,,So nen kleinen Thilo oder eine kleine Y/n wäre auch unnormal nice." Meint Thilo.
,,Ist das eine Andeutung?" Frage ich ihn.
,,Nah, ich muss erstmal mein eigenes Leben irgendwie in den Griff bekommen. Und ich glaube du hast kein Bock Mutter mit siebzehn zu werden oder?" Fragt Thilo mich, woraufhin ich nicke.
,,Kinder wären jetzt viel zu früh. Ich glaube meine Mutter würde mich töten." Stimme ich ihm zu.
,,Lassen wir ihn bisschen schlafen, kommst du mit auf den Balkon?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich einmal zu Ben schaue. Ich streiche ihm vorsichtig über die Wange und lächel etwas.
,,Ja lass uns gehen. Aber schalte den Fernseher nicht aus, damit kann er besser schlafen." Sage ich zu Thilo, woraufhin er leise lacht. ,,Alles klar Chef."
Wir stehen beide auf und ich schließe leise die Tür.
,,Du wärst eine wirklich gute Mom. Und verdammt heiß natürlich auch." Sagt Thilo was mich zum Lachen bringt. Er verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals und küsst schließlich meine Lippen.
Ich erwidere seine Küsse und lege meine Hände um seinen Nacken. In dem Moment klingelt mein Handy und ich sehe, dass es ein unbekannter Anruf ist.
,,Leg einfach auf babe." Sagt Thilo zu mir, woraufhin ich den Anruf ablehne. Er küsst meine Wange und ich bemerke, dass mein Handy nun vibriert und ich eine Sms von der unbekannten Nummer bekommen habe. Ey Y/n nicht wegdrücken ich bins Nick! :)
Ich löse mich nun von Thilo und schaue mit einem Lächeln auf die Nachricht. Nick kenne ich schon seit dem Kindergarten, doch irgendwann in der 8. Klasse zog er weg. ,,Wer ist das?" Will Thilo nun wissen und schaut auf mein Handy. ,,Y/n?" Sagt nun Thilo, woraufhin ich zu ihm aufschaue.
,,Schau mal nach Ben." Sage ich.
,,Babe wer ist das?" Fragt Thilo erneut, etwas misstrauischer. ,,Hopp hopp." Schiebe ich ihn weg, woraufhin er genervt aufstöhnt und zum Schlafzimmer geht. Ich setze mich auf die Couch.
Oh hey Nick! Sorry wusste nicht das du es bist hahah  Wie geht's dir???  Schreibe ich Nick zurück und bemerke nicht, dass Thilo wieder zurück ist.
,,Digga wer zum Fick ist das?" Fragt Thilo nun und nimmt mir mein Handy weg. ,,Spinnst du, gib mir mein Handy wieder." Sage ich zu ihm und will es mir wiedernehmen, doch er zieht seine Hand weg und steht auf.
,,Mir geht es gut, ich hab dich vermisst. Müssen mal wieder was machen." Liest Thilo Nicks Antwort vor, woraufhin ich seufze. ,,Gib mir mein Handy Thilo." Sage ich und halte ihm meine Hand entgegen.
,,Ich will, dass du diesen Wichser blockst." Sagt Thilo zu mir, woraufhin ich ihn wütend anschaue und mein Handy aus seiner Hand reiße.
,,Das werde ich ganz sicher nicht. Du hast mir überhaupt nicht zusagen mit wem ich Kontakt haben darf." Entgegne ich ihm. ,,Digga ich bin dein Freund. Und wenn mir das nicht gefällt dann tu auch bitte verfickt nochmal was ich dir sage." Wird Thilo nun lauter. ,,Es ist nur ein Freund, ein ganz normaler Freund! Hör auf toxisch zu sein und beruhige dich." Werde ich nun ebenso lauter und er verdreht die Augen. ,,Klar nur ein Freund der dich vermisst. Man du checkst nicht das der dich nur ficken will." Schreit mich Thilo an, woraufhin ich zusammenzucke.
,,Schrei mich nicht an! Du bist so ein Psycho, hör auf mit deiner Eifersucht!" Schreie ich nun und er schaut mich mit einem kalten Blick an.
Er dreht sich um und geht mit schnellen Schritten weg. ,,Wo willst du jetzt hin?" Frage ich ihn wütend.
,,Mir Pillen poppen wie es ein scheiß Psycho eben macht." Sagt Thilo und ich höre, wie er die Tür hinter sich knallt. Ich lasse mit einem Seufzen mein Gesicht in die Hände fallen.

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt