Kapitel 26

450 12 16
                                    

Melay und ich sitzen auf der kleinen Bank, welcher auf der Terasse steht. Ich beobachte etwas den Sternenhimmel. ,,Ich hab garkeine Lust das wir übermorgen wieder in Hamburg sind." Breche ich das Schweigen und sehe wie er nickt.
,,Ich auch nicht. Hier wohnen wir alle gefühlt zusammen und es ist nicht das gleiche." Sagt er.
,,Naja ihr seid ja trotzdem fast jeden Tag bei mir und Thilo also von daher." Lache ich sanft und ziehe Thilos Tshirt etwas mehr runter zu meinen Knien.
,,Darf ich mal kurz mit dir über was reden?" Fragt mich Melay plötzlich einfach so, woraufhin ich nicke.
,,Ich weiß das klingt jetzt assi, aber Thilo ist schon sehr eifersüchtig und irgendwie denke ich, dass es dir nicht gut tut." Sagt er und schaut kurz zu mir.
,,Eifersucht ist manchmal normal und ich könnte nicht glücklicher mit wem anders sein." Erzähle ich wahrheitsgemäß. ,,Ey aber wenn mal irgendwas ist, dann rede mit mir." Sagt Melay und legt seine Hand auf meine und schaut mich an. Plötzlich küsst er mich einfach. Voller Schock und Verwirrung verweile ich für einen Moment so, ich kann mich nicht lösen da das ganze zu weird ist.
,,Digga fuck Y/n und Melay verarscht ihr mich?!" Höre ich Thilo hinter mir und löse mich erschrocken.
,,Du scheiß wichser!" Ruft er und geht auf Melay zu und schlägt ihm einmal kräftig mit der Faust ins Gesicht. ,,Thilo stopp!" Schreie ich panisch, als er ihm schon den dritten Schlag verpasst. Ich dränge ihn irgendwie weg und sehe, dass Melay leichtes Nasenbluten bekommen hat. ,,Digga was ist falsch bei dir?" Schreit nun Melay und steht ebenso auf. Die beiden kommen sich näher.
,,Jungs beruhigt euch digga!" Geht Linus zwischen die beiden und zieht gemeinsam mit Sevi Thilo weg, während Lex und Tracky mit Melay sich ein paar Schritte entfernen.
,,Du Hurensohn verpiss dich sofort!" Schreit Thilo voller Wut, so wütend habe ich ihn noch nie erlebt.
Er zittert von der Wut die er in sich trägt.
,,Fuck und du? Ich dachte wirklich du liebst mich man." Schreit er mich nun an, er kann garnicht mehr normal sprechen so wütend ist er.
,,Thilo bitte, ich liebe dich doch." Sage ich ängstlich und jetzt zittert meine Stimme etwas. Ich gehe zu Thilo und dieser Blick von ihm sieht so aus, als würde er versuchen mich nicht mehr an ihn ranzulassen. ,,Thilo können wir kurz reden?" Frage ich ihn und lege meine Handfläche an seine Wange.
Er schaut mir bloß in die Augen und sagt daraufhin in einem kalten, herablassenden Ton "Fass mich nicht an". ,,Thilo bitte, wir müssen reden. Auch wenn sich das jetzt scheiße anhört, aber es ist wirklich nicht so wie du denkst." Sage ich und Tränen bilden sich in meinen Augen. ,,Klar ist es nicht das was ich denke, ist ja nicht so das ich gesehen habe wie ihr euch geküsst habt." Sagt er monoton und versucht die Wut in seiner Stimme zu unterdrücken. Es gelingt ihm nicht wirklich. ,,Ey digga wir lassen euch mal alleine.." Meint Sevi und klopft Linus auf die Schulter als Zeichen, dass sie gehen sollten.
,,Lass mich es dir bitte erklären Thilo. Das ist das einzige was ich verlange." Bitte ich ihn und sehe, dass in seinen Augen nicht ein Funken von Mitleid steckt, was ich verstehen kann.
,,Da gibt es nichts zu erklären man. Wenn wir zuhause sind ziehst du entweder wieder bei deine mom oder suchst dir was anderes. Ich kann die scheiße mit dir nicht." Sagt er und nun erkenne ich in seinen Augen, wie sehr ihn das verletzt.
Mein Herz bricht immer mehr, diese Worte die er sagt verletzen mich und Panik bricht in mir aus.
Ich will Thilo nicht verlieren, warum hat Melay mich geküsst? In dem Moment geht Melay gemeinsam mit Lex und Tracky die Terasse runter, in die Villa.
,,Du solltest packen." Meint Heinie unten zu ihm. ,,Thilo ich kann nicht zurück zu meiner Mutter.. Außerdem liebe ich dich ich kann das ohne dich nicht." Sage ich mit einer zittrigen Stimme, während Tränen meine Wangen runterlaufen.
,,Du kannst noch bei mir bleiben, bis du was gefunden hast." Meint er kalt und schaut zu Boden.
,,Thilo bitte." Lasse ich ihn nicht in Ruhe und lege meine Hand erneut an seine Wange.
,,Ich hab dir eben schon gesagt du sollst mich nicht anfassen.." Sagt er leise und schaut mir in die Augen. Ich kann mir vorstellen wie schwer es für ihn ist. ,,Aber ich" ,,Mach es nicht schwerer als es sowieso schon ist." Unterbricht Thilo mich und nimmt sich von dem Tisch eine Henny und geht schließlich die Terasse runter irgendwo in den Garten. Ich breche nun völlig zusammen und Weine unkontrolliert. Ich ziehe meine Beine an meine Brust und verstecke mein Gesicht. Da ich noch immer Thilos Tshirt trage, atme ich seinen vertrauten Geruch ein. Scheiße. Er ist immernoch hier, am gleichen Ort wie ich und trotzdem fühle ich mich als wäre ich Millionen Meter von ihm entfernt.
Ich realisiere jetzt erst wirklich was passiert ist.
Melay hat mich geküsst, Thilo hat es gesehen und jetzt habe ich ihn verloren. Für immer.
Nichts wird mehr wie vorher sein.
Kein "Guten Morgen, gute Nacht Nuss" mehr.
Kein kuscheln und küssen mehr vor dem Schlafen.
Kein "Ich liebe dich Nuss" mehr.
Kein garnichts.

Also ich sag dazu mal nix ich lasse euch selbst drüber reden🥲😭😂

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt