Ich schaue zu Thilo, welcher sich seinen Schuh bindet. Er stellt sich etwas ungeschickt an, aber weil er intus von irgendwelchen Substanzen hat und allgemein völlig besoffen ist. Ich kann ihm wirklich nicht mehr böse sein. ,,Ich muss mal wieder arbeiten, sonst killt mein Chef mich." Sage ich, woraufhin Thilo nickt. ,,Willst du nach Schichtende bei mir pennen? Also ich schlafe natürlich auf dem Sofa." Schlägt er vor, woraufhin ich überlege.
Entweder mit dem Taxi zehn Minuten nach Hause fahren, oder bei Thilo mitfahren und dort schlafen.
Doch da ich es erstmal langsam anfangen möchte, lehne ich ab. ,,Ne sorry ich denke ich gehe direkt nach der Arbeit nach Hause." Sage ich, woraufhin er nickt. ,,Vielleicht kannst du mich aber mal entblocken." Lacht er etwas, woraufhin ich auch lachen muss. ,,Tut mir leid und ja mach ich." Meine ich und nehme mein Handy raus, um ihn zu entblockieren. ,,Man sieht sich." Sage ich und stehe auf. ,,Warte ich komme mit, ich geh dann wieder zu den Jungs." Meint er und wir gehen zusammen rein.
Thilo fragt mich noch einmal, ob ich wirklich nicht bei ihm schlafen will damit ich nicht alleine Bus fahren muss, doch ich versichere ihm, dass das kein Problem ist. Er verabschiedet sich und ich gehe wieder an die Arbeit.
So gegen eins ist meine Schicht vorbei und ich begebe mich zur Bushaltestelle. Als mein Bus endlich da ist, setze ich mich etwas weiter nach hinten und nehme meine Airpods raus, um Musik zu hören. Als ich zuhause ankomme, ist es zehn nach eins. Das erste was ich mache, als ich in meinem Zimmer bin ist mir gemütliche Klamotten anzuziehen. Als ich auf mein Handy schaue, muss ich schmunzeln.
Ich öffne den Snap und muss etwas lachen.Er ist so süß denke ich mir und schmeiße mich mit einem Lächeln auf mein Bett. Scheiße ich bin komplett verknallt in ihn. Naja aufgehört ihn zu lieben habe ich nie, aber ich denke wirklich es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben.
Wir fangen eine Unrerhaltung auf snap an und schreiben etwas hin und her.Die ganze Zeit versucht er mich weiter zu überzeugen, aber ich sage ihm das er das nicht hinbekommen wird da ich echt müde bin und morgen abend wieder arbeiten muss. Nach einer Zeit ruft er mich einfach über whatsapp an und ich nehme den Anruf an. ,,Naa bae- Y/n." Sagt er was mich zum Lachen bringt, da er sich versprochen hat.
,,Das hast du jetzt nicht gehört." Sagt er leise ins Mikro rein, was mich bloß noch mehr zum Lachen bringt. ,,Und ob ich das gehört habe Thilo Panje." Sage ich. ,,Wie geht's, was machste?" Fragt er.
,,Brauchst jetzt garnicht versuchen abzulenken." Necke ich ihn und hab ein Grinsen im Gesicht.
,,Boah digga lass mich." Sagt er nun und muss lachen. ,,Nagut aber nur weil ich nett bin." Meine ich, woraufhin ich ein leichtes Lachen am anderen Ende der Leitung höre. ,,Du und nett? Das wäre mal was komplett neues." Scherzt er, woraufhin ich empört seinen Namen sage. ,,Ja hast schon richtig gehört Y/n." Sagt er und ich höre sein Lachen.
,,Ach jetzt bin ich wieder Y/n? Vorhin wurde ich noch ganz anders genannt." Necke ich ihn weiter und höre ein genervtes Stöhnen von ihm.
,,Wenn du es unbedingt willst das ich dich baby nenne kannst du es mir gerne sagen meine Hübsche." Sagt er, woraufhin ich Schmetterlinge in meinem Magen spüre, jedoch verziehe ich das Gesicht. ,,Hör auf damit du cringest mich an Thilo." Meine ich, woraufhin er bloß lacht.
,,Sorry baby." Entschuldigt er sich.
,,Thilo." Sage ich in einem genervten Ton, jedoch bin ich nicht wütend auf ihn oder sonst was, weil ich weiß das er es nur tut um mich zu nerven.
,,Was denn Nuss?" Fragt er und kurz ist Stille.
,,Wait falls ich dich überhaupt noch so nennen darf." Sagt er und ich erinnere mich durch diesen Spitznamen an die Songs die er in den Monaten geschrieben hat, als wir uns überhaupt nicht mehr gesehen haben. Aber ansprechen tue ich es nicht. ,,Alles gut, du hast mich schon immer so genannt." Sage ich. Wir reden noch so lange über richtig viele Dinge, erst haben wir deeptalk und nachher lachen wir bloß nurnoch.
Bevor wir auflegen, da es schon halb vier ist, fragt er, ob wir uns morgen sehen und ich stimme zu. Endlich wird langsam alles wieder normal, denke ich mir kurz bevor ich einschlafe.Huhu friends, New Chapter is thereeee💜🔥
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Фанфіки☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...