Wir sind mittlerweile wieder zuhause in Hamburg und ich packe meine Sachen in meiner Wohnung aus. Ich ziehe mir andere Klamotten an und in dem Moment bekomme ich einen Anruf.
,,Hey was machst du grade?" Höre ich Thilos Stimme. ,,Ich packe meinen Koffer aus." Erzähle ich ihm und lege die letzten Kleidungsstücke auf mein Bett. Ich klemme mein Handy zwischen Hals und Ohr, damit ich beide Handy frei habe, da ich schließlich dabei bin, meine Sachen aus dem Koffer zu nehmen. ,,Kann ich vorbeikommen?" Fragt Thilo. ,,Klar." Antworte ich ihm mit einem Lächeln. Ich vermisse ihn irgendwie, obwohl wir uns vor nicht allzu langer Zeit noch gesehen haben. ,,Bin in ner halben Stunde bei dir Süße." Sagt er und legt auf.
In diesen dreißig Minuten räume ich meine Wohnung noch etwas auf und stelle meinen Koffer in den Schrank. Trotzdem liegen noch immer ein paar Sachen auf dem Boden herum. Als es an der Tür klingelt, öffne ich diese und Thilo kommt rein. ,,Hey Baby." Sagt er und gibt mir einen Kuss. Seine Augen sehen schon wieder so müde und erschöpft aus. ,,Gehst du heute mit auf die Party bei Ottel?" Fragt er mich, woraufhin ich überlege. ,,Klar wieso nicht." Meine ich schließlich. ,,Diesmal trinke ich aber wieder. Das in Spanien war ja mal nh scheiß Idee." Lacht Thilo etwas und schmeißt sich auf meine Couch. Ich schaue ihn kritisch an. ,,Du meintest doch du trinkst jetzt nicht mehr so viel." Sage ich zu ihm. ,,Ja ich weiß das ich das gesagt habe, aber wird ja auch nicht viel. Ein, zwei Mischen maybe." Meint er, woraufhin ich mich neben ihn setze. Hat ja schnell aufgehört das er so vernünftig ist. Naja irgendwie war das auch ganz schon seltsam das er plötzlich so anständig ist.
,,Die Lady da neben mir chillt heute aber auch mal mit dem Alkohol." Meint Thilo zu mir und schaut mich an. ,,Ich chille immer und passe auf." Entgegne ich ihm, woraufhin er lachen muss. ,,Ja ich sag nur Spanien nh." Ärgert er mich, woraufhin ich ebenso lachen muss. Naja da hat er fairerweise einen Punkt. ,,Halt die Klappe." Sage ich bloß. Er zieht mich zu ihm und legt seine Arme um mich. Ich muss lachen, da er seinen Kopf in meinem Hals vergräbt. Seine gleichmäßige Atmung strahlt etwas beruhigendes in mir aus. ,,Was machst du da?" Frage ich ihn mit einem Lächeln. ,,Schlafen." Meint Thilo woraufhin ich mich von ihm löse und auf seinen Bauch lege. ,,Oh schade dann können wir leider nicht zu der Party." Sage ich ironisch und schaue zu ihm. ,,Hast du keinen Bock?" Fragt Thilo und schaut durch seine müden und erschöpft aussehenden Augen zu mir. ,,Naja geht so." Meine ich, doch bin eher unüberzeugt heute auf eine Party zu gehen. Ich weiß auch nicht, aber ich finde den Gedanken an eine lange Partynacht jetzt überhaupt nicht ansprechend. ,,Dann bleiben wir hier, okay?" Sagt er etwas unerwartet und streicht durch meine Haare. Ich muss lächeln, da er unbedingt dorthin wollte, aber wegen mir auf die Party verzichtet. ,,Wirklich?" Frage ich, woraufhin er nickt. Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse Thilo. Ich spüre wie er lächelt und meinen Kuss erwidert.
Das geht eine ganze Weile so und schließlich löse ich mich von ihm. ,,Oh ich hab ganz vergessen, dass ich noch kochen wollte." Sage ich zu Thilo und stehe auf. ,,Ja geh in die Küche du Frau." Scherzt Thilo und muss lachen, als ich mich empört umdrehe.
,,Arschloch." Murmel ich und verdrehe mit einem Lächeln die Augen, bevor ich in die Küche gehe. Thilo ist mir scheinbar gefolgt, denn ich spüre seine Hände an meiner Hüfte. ,,Sollen wir uns nicht bisschen ins Bett kuscheln und Pizza bestellen?" Fragt Thilo und küsst meinen Nacken, woraufhin ich schmunzeln muss. ,,Nein Thilo, aber du kannst gerne die Tomaten schneiden wenn du willst." Drehe ich mich zu ihm um und gebe ihm einen kurzen Kuss, welchen er erwidert. ,,Nagut wenn es dich glücklich macht." Sagt er ironisch, aber hört zumindest auf mich.
Mir ist mal aufgefallen, dass ich noch nie wirklich mit Thilo zusammen gekocht habe. Er schneidet in vier Teile und ich finde es irgendwie süß, wie vorsichtig er das macht. Aber im großen und ganzen schlägt er sich ziemlich gut.
Als wir fertig sind, essen wir und verbringen den restlichen Abend im Bett und schauen irgendeinen Film auf Netflix. Ich liebe Thilo über alles und würde ihn niemals hergeben..💕Vier Jahre später...
Thilo und ich leben seit zwei Jahren endlich wieder zusammen in einem Haus in Hamburg. Ich komme grade nach Hause, da ich in der Stadt einkaufen war.
,,Baby hilfst du mir mal mit den Einkäufen?" Rufe ich Thilo und stelle die Tüten mit einer etwas beschleunigten Atmung vor mir auf den Boden ab.
,,Woah mach langsam Babe." Kommt Thilo zu mir und zieht mich in eine Umarmung und küsst mich schließlich sanft. Er löst sich von mir und streicht mir behutsam über den Bauch. Ich muss lächeln und er küsst meine Wange. ,,Ist doch alles gut, ich bin erst im zweiten Monat schwanger." Lache ich leise, da er sehr fürsorglich mir gegen über ist. ,,Trotzdem sollst du dich doch nicht zu sehr anstrengen Nuss." Sagt er und nimmt die Tüten und bringt diese in die Küche. Ich muss lächeln und folge Thilo. Er fängt bereits an die Einkäufe in den Kühlschrank einzuräumen und ich helfe ihm dabei. Thilo ist seit zwei Jahren komplett clean, er tut nurnoch Gras rauchen aber selbst das sieht man bei ihm nurnoch sehr selten. Es klingelt an der Haustür und Thilo meint, dass er aufmacht. ,,Onkel Linus ist da!" Höre ich Linus rufen, was mich zum Lachen bringt. Ich gehe zu den beiden und sehe, dass die anderen Jungs auch da sind. ,,Hey!" Begrüße ich alle mit einem Lächeln. ,,Da ist ja die Mama." Sagt Linus nun und umarmt mich vorsichtig. Er kniet sich auf den Boden und redet mit meinem Bauch, als würde er vor einem kleinen Kind stehen. ,,Du weißt schon, dass es dich nicht hören kann?" Frage ich grinsend. ,,Doch natürlich." Sagt Linus.
,,Onkel Linus ist der coolste, die anderen sind Langweiler, vergiss das nicht." Flüstert er, woraufhin ich lächel. ,,Lass dich drücken." Meint nun Sevi zu mir und gibt mir eine Umarmung. Nebenbei gibt Lex Thilo einen Handschlag. ,,Also Y/n dich kann ich mir super gut als Mom vorstellen, aber Thilo ist gefühlt selbst noch ein Kind." Sagt Lex und muss grinsen.
,,Halts Maul du Hurensohn." Grinst Thilo ebenso und Lex boxt ihm sanft gegen die Schulter. Ich schaue die beide streng an, woraufhin sie sich direkt entschuldigen. ,,Y/n wie geht's dir?" Fragt mich Heinie und umarmt mich. ,,Gut und dir?" Frage ich ihn. ,,Joa auch ganz gut." Meint er und lächelt. ,,Also wenn es ein Girl wird, werde ich ihr Bodyguard." Bestimmt Tracky in einem scherzenden Ton, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob es wirklich ein Scherz war. ,,Wenn irgendein Typ ihr dumm kommt ist der gefickt." Sagt Linus. ,,Nah Jungs, ich hoffe es wird ein Junge." Meint Thilo, während er seinen Arm um mich legt. ,,Boah so ein kleiner Thilo." Meint Tavid, woraufhin Thilo nickt.
,,Mir ist es vollkommen egal." Meine ich ehrlich. Ich freue mich auf einen Jungen oder auch ein Mädchen. ,,Hauptsache es ist gesund." Sagt Sevi und ich stimme ihm zu. ,,Ja da hast du recht." Sagt nun auch Thilo und gibt mir einen Kuss. ,,Digga ihr werdet einfach Eltern krass." Kann es Heinie anscheinend noch immer nicht ganz glauben. ,,Boah Thilo dann gehst du ja garnicht mehr mit feiern." Bemerkt Linus nun. ,,Meine Familie ist mir wichtiger Bro." Sagt Thilo und schaut ihn entschuldigend an, woraufhin ich ihm mit einem Lächeln einen Kuss auf die Wange drücke.
,,Ich hab dir übrigens noch die Chips, Schokolade und... saure Gurken?.. mitgebracht." Sagt Lex da ich es im Supermarkt vergessen habe. Darüber habe ich mich übrigens unnormal geärgert. Er mustert das Gurkenglas etwas verwirrt, jedoch nehme ich ihm alles mit einem breiten Grinsen ab. ,,Danke Lex." Sage ich und bringe es in die Küche.
Ich öffne das Gurkenglas und nehme mir eine Gabel, um schließlich ein paar Gurken zu essen. ,,Baby kommst du? Du wolltest ja nen Filme Tag machen." Sagt Thilo, woraufhin ich nicke. ,,Kannst du mal die Schokolade öffnen?" Frage ich, woraufhin er nickt. ,,Interessante Kombo." Meint Thilo mit einem Schmunzeln. Er öffnet mir die Schokoladen Packung und ich küsse ihn dankend. Wir nehmen die Snacks und schmeißen uns alle mit Kissen und Decken auf die große Couch. Ich finde es süß, dass die Jungs bei meinem Vorschlag des Filme Nachmittags mitmachen. Irgendwie hatte ich voll das Bedürfnis nach etwas gemütlichen mit Thilo und unseren Freunden. Ich kuschel mich in Thilos Arm und esse meine Schokolade. ,,Ich liebe dich Nuss." Flüstert mir Thilo zu, woraufhin ich lächel und mich zu ihm drehe, um ihm zu küssen. Ich bin unendlich glücklich und kann es kaum erwarten, endlich unser kleines Baby im Arm halten zu können. Ich kenne Thilo schon mein ganzes Leben lang und er gehörte immer für mich zur Familie.
Nun haben wir bald einfach unsere eigene Familie, der Gedanke daran bringt mich fast zum weinen.
,,Ich liebe dich Thilo."💗Ende💗
So Leute, das war Jetzt das Ende der Story.
ABER ich kann euch beruhigen, ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner nächsten Story wieder dabei seid, die wird natürlich auch wieder um Thilo gehen. Ich danke euch das ihr mich während der Story motiviert und unterstützt habt. Ihr seid solche süßen Mäuse, Danke für alles! Ich bin auch sehr dankbar, für die neuen Leute die ich durch hier diese Story kennenlernen durfte. Ich liebe euch ihr seid die besten und mir echt wichtig!!💕
Diese Geschichte liegt mir auch sehr am Herzen und auch ich bin sad, dass es jetzt zuende ist.
Aber jeder kennt doch das Sprichwort 'aufhören, wenn es am schönsten ist' oder?
Oh man ich kann euch allen wirklich nicht genug danken und glaubt mir ich heule mit euch wirklich💗
Love y'all und DANKE.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Фанфик☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...