Ich ziehe mir ein Tshirt von Thilo an und darunter eine kurze Hose. Als ich höre, dass es in der Villa etwas leiser geworden ist, schließe ich die Tür auf und gehe zu der Treppe. ,,Digga wer ist die?" Höre ich Thilos Stimme. ,,Keine Ahnung aber die pennt schon die ganze Zeit." Sagt Linus. ,,Digga die pennt nicht die ist knock out oder so." Sagt Lex, woraufhin ich die Treppe runterkomme. ,,Was ist los?" Frage ich und lehne am Eingang des Wohnzimmers. Wie die Villa aussieht, davon wollen wir mal lieber nicht reden. ,,Hier ist eine knock out, ihre Freundin ist grade im Bad aber der geht's gut." Erzählt mir Lex.
Linus, Thilo und Lex sehen völlig überfordert aus, die anderen Jungs scheinen noch draußen im Garten zu sitzen. Ich gehe zur Couch, wo das Mädchen liegt und knie mich zu ihr und rüttel sie. Das einzige was sie tut ist ein paar Geräusche von sich geben, aber sie öffnet ihre Augen einfach nicht. ,,Ist sie mittlerweile wach?" Kommt ein Mädchen in den Raum, was etwas betrunken ist. ,,Nein, sie öffnet ihre Augen nicht." Sagt Thilo und ich stehe auf. ,,Hey ich bin übrigens Y/n." Sage ich zu dem Mädchen. ,,Hi ich bin Ivy." Lächelt sie mich an. ,,Äh also ich glaube mal das es nicht so schnell besser wird, sie muss ausnüchtern." Sagt Lex, woraufhin sie nickt. ,,Ich meine, wir haben noch viele freie Zimmer ihr könnt hier gerne pennen." Schlägt Thilo vor. ,,Das wäre nett, danke Thilo." Lächelt sie ihn an. ,,Tragen wir sie in ein Zimmer?" Fragt Linus Lex, woraufhin er nickt. ,,Ich bringe euch Bettwäsche." Meine ich und gehe mit Linus und Lex, gemeinsam mit dem Mädchen welches sie tragen, nach oben.
Ich nehme aus einem anderen Zimmer Bettwäsche und bringe es zu ihnen. ,,Die wird gut pennen." Sagt Linus und lacht. ,,Ja das glaube ich auch." Sage ich und decke sie zu. ,,Ich glaube ich werde mal auch pennen gehen ich hab eben nen Jib gesmoked und bin todes müde." Sagt Linus und umarmt mich und schlägt Lex ein. ,,Gute Nacht." Sage ich zu ihm.
,,Nachti." Gähnt Linus und verlässt das Zimmer.
,,Ich glaube ich auch." Sagt Lex, woraufhin ich nicke.
,,Ich sammel mal meinen Freund ein und dann werden wir auch schlafen gehen." Sage ich zu ihm, woraufhin er müde nickt und wir beide leise das Zimmer verlassen. Lex biegt links ab und geht genauso wie Linus in sein Zimmer, während ich rechts abbiege, um die Treppe runterzugehen.
Ich sehe, dass Thilo sich mit dem Mädchen unterhält und die beiden lachen. ,,Hey. Thilo kommst du mit ins Bett?" Frage ich Thilo, woraufhin er zu mir schaut. ,,Äh wir wollten doch noch ein bisschen reden." Sagt das Mädchen leise zu ihm.
,,Y/n ich komme später zu dir, Ivy kann nicht pennen, deshalb wollten wir noch quatschen." Sagt Thilo, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe.
,,Oh okay. Na dann." Sage ich und winke ab, bevor ich nach oben gehe. Kurz danach geht die Tür auf und Thilo steht im Zimmer. ,,Das ich keinen gute Nacht Kuss bekommen habe war jetzt aber schon persönlich." Lacht Thilo und kommt zu mir.
,,Deswegen bist du jetzt hier hoch gekommen?" Fragt ich ihn, woraufhin er nickt. ,,Hä ja? Das ist wichtig." Sagt er und kommt zu mir.
Ich lege meine Hand an seine Wange und gebe ihm einen kurzen Kuss. ,,Gute Nacht." Sage ich und schüttel die Decke aus. ,,Was war das denn? Gib mir mal nen richtigen Kuss." Beschwert er sich, woraufhin ich mit einem Lachen die Augen verdrehe und ihn erneut küsse, bloß viel länger.
,,Das war viel besser." Sagt Thilo nun zufrieden.
,,Wann kommst du hoch?" Frage ich ihn.
,,Keine Ahnung bae, ich bleib nicht lange unten." Sagt er zu mir. Ich nicke bloß und er lächelt mir zu, bevor er das Zimmer verlässt. Ich lege mich ins Bett und overthinke mehr über die Sache, als ich sollte.
Ich meine, wäre ich jetzt an seiner Stelle mit einem Jungen den er nicht kennt, würde er wahrscheinlich so lange diskutieren, bis ich schließlich das mache, was er will. Ich bin ziemlich müde und schlafe nach einiger Zeit ein.Der nächste Morgen beginnt bei mir um 9 Uhr. Ich bin ziemlich früh wach und ich könnte wetten, dass die Jungs draußen noch bis mindestens sieben Uhr dort gesessen haben. Und wahrscheinlich bin ich am Ende die, die das Haus sauber machen muss, während die anderen ihren Schlaf nachholen.
Ich schaue neben mich und sehe, dass der Platz dort leer ist. Thilo ist schon wach? Vor mir und obwohl er noch keine Ahnung wie lange wach war?
Da ich nicht mehr schlafen kann und viel zu tun ist bevor wir nach Hause fliegen, stehe ich auf und dusche. Ich packe schonmal meinen Koffer zusammen und gehe nach unten. Während ich durch die Flure laufe, höre ich keinen einzigen Ton im Haus. Das habe ich mir aber schon gedacht.
Im Wohnzimmer ist es dunkel, aber hell genug um zu erkennen, dass anstatt dem Mädchen noch eine weitere Person neben ihr liegt und schläft.
Ich seufze enttäuscht auf als ich sehe, dass es Thilo ist. Er hat zwar nicht seine Arme um sie gelegt, aber die beiden liegen ziemlich nah aneinander.
So sieht es also bei ihm aus wenn er sagt, er würde zu mir kommen. Er hat einfach die ganze Zeit hier geschlafen. Neben ihr, dem Mädchen das ich nichtmal kenne. Ich drehe mich um und setze mich nach draußen auf die Sitzecke. Alleine der Garten ist eine riesen Baustelle, wir werden so viel zu tun haben, es ist noch schlimmer als gedacht.
Ich rauche zwar nicht täglich, nur gelegentlich, aber Thilos Zigaretten liegen auf dem Tisch, weshalb ich mir eine nehme und sie anzünde. Ich atme den Dampf ein und schaue mich im Garten um.
Wie sollen wir das bitte schaffen, wenn wir gegen Mittag hier raus sollen? Ich seufze und schaue auf, da Thilo müde nach draußen kommt. Scheinbar wollte er eine rauchen. ,,Na gut geschlafen?" Frage ich ihn mit etwas Ironie in meiner Stimme.
,,Hey Nuss, sorry bin gestern doch auf der Couch eingepennt." Sagt er und reibt sich die Augen, bevor er sich neben mich setzt und sich eine Zigarette nimmt. ,,Ich will nicht wissen wie du reagiert hättest, würde ich nicht bei dir schlafen sondern einfach neben einem fremden Typ den ich nichtmal wirklich kenne." Sage ich. Jedoch bleibe ich ganz ruhig.
,,Man da ist doch nichts gelaufen." Sagt er und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Also würdest du das okay finden, wenn ich sowas machen würde? Weil da ist ja nichts gelaufen." Frage ich ihn. Er überlegt eine zeitlang, was eigentlich schon Antwort genug ist. ,,Das ist was anderes, du bist ein Mädchen." Sagt er zu mir, woraufhin ich die Stirn runzel. ,,Das ist überhaupt nichts anderes." Sage ich und drücke die Zigarette im Aschenbecher aus. ,,Klaust du mir einfach meine Zigaretten?" Fragt Thilo mit einem Grinsen.
,,Hör jetzt auf abzulenken." Meine ich bloß und finde das überhaupt nicht witzig. ,,Baby jetzt mach bitte nicht wieder stress, es ist doch alles gut." Sagt er und legt seinen Arm um meine Schulter und küsst meine Wange. ,,Dann gib mir keinen Grund das ich Stress machen muss." Entgegne ich ihm und stehe auf. ,,Wo willst du jetzt hin?" Fragt er mich.
,,Aufräumen." Antworte ich ihm und auf dem Weg nach drinnen kommt mir diese Ivy entgegen.
,,Guten Morgen, weißt du wo Thilo ist?" Fragt sie mich, woraufhin mir schlecht wird, aber ich überspiele es mit einem Lächeln. ,,Der sitzt draußen." Sage ich ihr und gehe weiter.Danach das 100. Kapitel🤭
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfic☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...