Die Jungs und ich rennen zum Becken und springen rein. Auch wenn man ja nicht vom Beckenrand springen darf, machen wir es trotzdem. Im Wasser spritzen mich Lex und Thilo gemeinsam mit Heinie die ganze Zeit nass und ich versuche mich irgendwie gegen die Drei zu wehren. Zum Glück kommt Sevi und Linus zu mir, um mir zu helfen.
Irgendwann fangen die Idioten wieder an, sich gegenseitig zu tunken und ich schwimme schnell ein paar Meter weg, da ich es hasse wenn das jemand bei mir versucht. Ich beobachte die Jungs gemütlich vom Rand aus und muss lachen, als Linus und Thilo gegenseitig kämpfen und sich tunken.
,,Y/n wurde noch nicht getauft." Bemerkt Heinie und schaut zu mir. Die anderen Grinsen und schauen ebenso zu mir. ,,Nein! Wehe! Außerdem ist das kein Taufen, eher ertränken." Meine ich und sehe, wie sie langsam auf mich zu kommen. Schnell drehe Ich mich um und schwimme weiter weg. Leider bin ich nicht schnell genug und Lex ist schon bei mir.
,,Wenn du das jetzt-" Sage ich, doch er drückt mich einmal kurz unter Wasser. Als ich wieder auftauche höre ich, wie sie lachen. Solche Idioten.
,,Du bist so behindert." Meine ich und versuche Lex unterzutunken, jedoch gelingt mir das nicht und er lacht mich aus. ,,Du kannst echt nichts Y/n!" Ruft Linus mir zu und grinst frech.
,,Ach halt die Fresse!" Rufe ich zurück und muss lachen. Mir wird langsam immer kälter und ich sage den Jungs, dass ich auf die Decke will.
Grade in dem Moment springt Bella neben mich ins Wasser. Sie ist nur mit Liam da, die anderen haben scheinbar keine Lust gehabt oder sowas.
,,Heyyy." Begrüßt sie mich freudig und gibt mir eine Umarmung. ,,Hey Leute." Sage ich mit einem Lächeln und nun kommt Liam zu mir und umarmt mich ebenso. ,,Na, was geht?" Fragt er und stützt sich neben mir am Beckenrand ab.
,,Nichts, wollte eigentlich grade raus aus dem Wasser." Sage ich. ,,Soll ich mit?" Fragt er mich, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Alles gut." Meine ich und drehe mich zu meinen anderen Freunden um. ,,Das sind übrigens Linus, Thilo, Lex, Sevi, Heinie, Tracky und Tavid." Zeige ich einzeln auf die Jungs und Bella und Liam stellen sich ihnen vor.
Ich sehe, wie Linus und Thilo sich leise unterhalten und immer wieder zu Liam schauen, während Liam und Bella sich mit den anderen unterhalten.
Ich schwimme ebenfalls etwas näher zu allen und stehe neben Thilo und Linus.
,,Könnt ihr euch mal benehmen?" Frage ich leise und schaue beide an. ,,Was machen wir denn?" Fragt Linus und Thilo gleichzeitig, was mich die Augen verdrehen lässt. Die beiden in Kombination würde ich niemandem empfehlen. Die zwei benehmen sich manchmal wirklich wie Kleinkinder.
,,Hört auf so offensichtlich über ihn zu reden." Sage ich und deute unauffällig zu Liam.
,,Machen wir nicht." Sagt Thilo, doch man hat gemerkt das sie über ihn reden. ,,Also da kann ich Torlo nur zustimmen." Sagt Linus was mich zum Seufzen bringt. Ich drehe mich schließlich wieder zu den anderen. Nach ein paar Minuten gehe ich wirklich aus dem Wasser, da mir echt kalt ist.
,,Ich komme mit." Sagt Thilo und stützt sich am Beckenrand ab, um aus dem Becken rauszugehen.
Ich mache es ihm nach und wir gehen zurück zur Decke. ,,Gehst du mit mir Pommes kaufen? Ich hab mies Hunger." Sagt Thilo und ich nicke.
In der Zwischenzeit in der ich meinen Geldbeutel nehme, zieht Thilo seine Cap auf den Kopf. Während wir zu der kleinen Pommes Bude direkt im Schwimmbad hingehen, werden wir noch ab und zu aufgehalten, da ein paar Leute Fotos mit Thilo machen wollen.
,,Bestellst du mir auch schnell nh Pommes mit? Ich muss kurz weg." Sagt Thilo und drückt mir Geld in die Hand. ,,Ich geb dir aus, lass dein Geld schön da drin." Meint er noch. ,,Okay, aber wo musst du denn hin?" Frage ich ihn etwas verwirrt. ,,Mir hat Ayla grade geschrieben, dass ich kurz vor die Toiletten kommen soll. Sie ist anscheinend auch hier." Erzählt er mir und irgendwie mag ich es nicht wenn ich ehrlich bin. ,,Okay." Antworte ich bloß.
,,Bin gleich wieder da." Sagt er und dreht sich um. Während ich anstehe, schaue ich ihm hinterher und kann von hieraus sogar die Toiletten erkennen.
Ich sehe, wie sie dort in ihrem Bikini steht und als sie Thilo bemerkt, fährt sie sich kurz mit der Hand durch die Haare und lächelt. Angewidert von ihr verziehe ich mein Gesicht. Ich weiß auch nicht, warum ich so eine Abneigung gegen sie habe..
Okay weiß ich schon, aber ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein, denn wir sind nicht mehr zusammen. Er umarmt sie und ich muss kurz wegschauen.
,,Junge Dame, was möchten sie denn bestellen?" Fragt mich der Verkäufer nach einer Zeit und ich habe garnicht bemerkt das ich schon dran bin.
,,Oh äh.. Ich hatte gerne zwei Portionen Pommes." Sage ich und gebe ihm das Geld.
,,Naa." Kommt Thilo zu mir und steht nun wieder neben mir. ,,Und, wie geht es Ayla?" Frage ich automatisch in einem komischen Unterton, was er bemerkt und lachen muss. ,,Der geht's super, Ayla ist schon hot." Sagt er, was mir einen Stich verpasst.
,,Aha okay. Warum kommst du nicht mit ihr zusammen?" Antworte ich und er grinst mich von der Seite an. ,,Bist du eifersüchtig?" Fragt er mich, woraufhin ich die Stirn runzel und ihn anschaue.
,,Nein, wieso sollte ich?" Frage ich ihn und er schaut mich mit einem Lächeln an. Ich wende wieder meinen Blick ab. ,,Ihr passt gut zusammen." Murmel ich. ,,Ich will Ayla aber nicht und hot finde ich sie auch nicht, das war ein spaß." Sagt er nun und ich nehme bloß die Pommes entgegen.
,,Digga Y/n du bist so kompliziert.." Höre ich Thilo sagen, während wir uns an einen kleinen Tisch setzen, um zu essen. ,,Wieso bin ich denn jetzt kompliziert?" Frage ich ihn verwirrt.
,,Du willst nicht mit mir zusammen sein aber bist dann eifersüchtig." Sagt er und isst eine Pommes.
Er schaut mich abwartend auf meine Antwort an.
,,Ich bin nicht eifersüchtig und das mit der Beziehung hab ich dir schon erklärt." Antworte ich ihm, woraufhin er bloß etwas lachen muss.
,,Ich glaube dir weder, dass du eben nicht eifersüchtig warst, noch das du nicht mehr mit mir zusammen sein willst. Aber rede es die nur weiter ein, alles gut." Sagt er und wendet den Blick ab, um erneut ein paar Pommes zu essen. ,,Jaja nur weil dein Ego zu groß ist, kannst du das nicht verstehen." Entgegne ich ihm und er schaut entsetzt zu mir, doch seine Gesichtszüge werden wieder weicher.
,,Obwohl, das kann auch sein. Trotzdem glaube ich nicht das du einfach überhaupt nichts mehr von mir willst man." Fängt er wieder von vorne an.
,,Kannst du jetzt mal aufhören darüber zu diskutieren?" Schaue ich ihn kritisch an.
,,Wenn du ganz nett bitte sagst vielleicht." Scherzt er, was mich mit einem lachen die Augen verdrehen lässt. ,,Das kannst du vergessen." Lache ich und schaue ihn in seine dunklen Augen.
,,Wenigstens gibst du mir jetzt keinen Blick mehr, der mich killen könnte." Grinst er nun ebenfalls und wir fangen beide wieder an, unsere Pommes zu essen.Heyy ihr süßis hab extra schnell noch ein Kapitel für euch geschrieben obwohl ich schon kaputt von dem heutigen Tag bin😭
Aber muss euch auch mal was gönnen so ist es ja nicht hahaha💜🤞🏻
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...