Ich gehe ins Wohnzimmer und suche nach meinem Handy, damit ich nach Hause gehen kann. Dabei bemerke ich garnicht, dass Thilo schon wieder hinter mir steht. ,,Und, was machen wir heute schönes?" Fragt er mich. ,,Wir machen heute nichts." Sage ich, woraufhin er mich verdutzt anschaut.
,,Versteh mich nicht falsch, aber ich will die Pause jetzt mal wirklich durchziehen." Sage ich und stecke mein Handy in die Hosentasche und gehe zur Haustür. Thilo folgt mir. ,,Digga also sehen wir uns jetzt überhaupt nicht mehr? Ich bin ab Donnerstag für eine Woche weg." Sagt Thilo verunsichert und schaut mich bedrückt an. ,,Keine Sorge ich komme an den Flughafen, mich verabschieden. Und außerdem werde ich abends sowieso nicht viel Zeit haben, weil ich ja arbeiten muss." Sage ich und lächel etwas. ,,Bis Donnerstag darf ich dich nicht sehen oder wie?" Fragt er, woraufhin ich langsam nicke. ,,Das ist der Sinn dahinter." Sage ich und schaue kurz zu ihm. ,,Oh digga." Seufzt Thilo auf, während ich die Tür öffne. ,,Wir sehen uns." Sage ich und er nickt etwas und schaut mir noch ein bisschen hinterher.
Zuhause angekommen, höre ich zwei weibliche Stimmen, welche sich unterhalten. Ich werde neugierig und gehe ins Wohnzimmer.
,,Oh hey Lucia!" Begrüße ich Thilos Mom, welche sich komischerweise mit meiner Mutter unterhält.
Die zwei haben sich schon so lange nicht mehr gesehen, kann sein das Lucia sich dachte, das sie mal bei meiner Mutter vorbeischaut.
,,Hey Maus, bist du nicht mehr bei Thilo?" Fragt sie mich, woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Ich wollte heute früher nach Hause, nach der Party gestern." Erzähle ich und gehe auf sie zu, um sie zu umarmen. ,,Y/n aber denk dran das du in drei Tagen wieder arbeiten musst." Erinnert mich meine Mutter dran, woraufhin ich nicke. Ich weiß das das eine Anspielung darauf war, dass ich bis dahin zu keinen Partys mehr soll. ,,Tut mir leid, aber ich muss mich jetzt wirklich hinlegen ich bin echt müde." Sage ich zu den zweien woraufhin sie nicken.
,,Wir sehen uns bestimmt die Tage wieder, ich bin bis nächste Woche noch hier." Sagt Lucia, woraufhin ich mit einem Lächeln nicke. Ich gehe nach oben in mein Zimmer und lege mich erschöpft ins Bett.
Ich bin so müde, dass ich direkt einschlafe.Am nächsten Morgen wache ich auf und schaue auf die Uhr. Es ist 10 Uhr morgens und ich habe fast einen ganzen Tag durchgeschlafen, ohne einmal aufzuwachen. Meine Blase macht sich bemerkbar und ich stehe auf, um ins Badezimmer zu gehen.
Ich putze meine Zähne und kämme mein zersaustes Haar. Ich habe aber fast keine Augenringe.
Naja bei dem Schlaf den ich hatte kein Wunder.
Ich springe schnell unter die Dusche und als ich an mein Handy gehe, sehe ich eine Nachricht von Lucia. Guten Morgen Süße, ich hab mir gedacht, dass du mit mir und meinem Sohn heute Abend essen gehen könntest. Deiner Mama habe ich schon Bescheid gesagt :)
Ich seufze auf und starre auf die Nachricht. Lucia und meine Mutter wissen nicht, dass Thilo und ich eine Pause machen, das habe ich ihnen nicht gesagt. Jetzt muss ich so tun, als wäre nichts. Der Tag fängt ja mal super an. Ich ziehe mich an und nehme mein Handy und Schlüssel, um bei den Bäcker zu frühstücken.
Hey Lucia, ich würde gerne mitkommen freue mich schon auf heute Abend 💗
Schreibe ich ihr auf dem Weg zum Bäcker.
Meine Mutter scheint noch zu schlafen, zumindest war es sehr still im Haus und ich konnte sie im unteren Bereich des Hauses nirgends finden.
Ich kaufe mir ein Sandwich und einen Eistee, danach setze ich mich auf eine Bank und beginne mein Sandwich zu essen. Den Tag über mache ich ausnahmsweise überhaupt nichts, außer Netflix schauen und mich ungesund zu ernähren.
Der Tag vergeht viel zu schnell und ehe ich mich versehe, ist es auch schon gegen sechs Uhr abends.
Ich beschließe mich fertig zu machen und springe unter die Dusche. Ich ziehe mir ein hübsches Kleid an was brav genug für Lucia und meine Mutter aussieht. Ich schminke mich sehr dezent und nehme meine Tasche, bevor ich nach unten gehe.
,,Können wir los?" Fragt meine Mutter, woraufhin ich nicke. Wir steigen in ihr Auto und fahren los zu dem Restaurant. Als meine Mutter hält, schaue ich sie verdutzt an. ,,Da gehen wir essen? Das ist eines von diesen scheiß teuren Restaurants." Sage ich zu ihr.
,,Ich weiß. Thilo hat drauf bestanden uns alle einzuladen." Sagt sie. War ja klar. Wir steigen aus und gehen rein. Am Eingang warten Thilo und Lucia auf uns. Zugegebenermaßen sieht Thilo echt verdammt gut aus. Er trägt ein schwarzes, lockeres Hemd mit einer dunklen baggy Jeans.
,,Hey." Begrüße ich die beiden und umarme Lucia.
,,Naa Hübsche." Sagt Thilo zu mir und legt seine Hand an meine Hüfte, um mir einen Kuss zu geben.
Ich schaue ihn kritisch an, jedoch muss er bloß Grinsen. ,,Ihr zwei seid ein süßes Paar." Meint meine Mutter und Lucia stimmt ihr zu. Ich nicke mit einem Lächeln und merke wie Thilo zu mir schaut.
,,Entschuldigt ihr uns kurz? Wir kommen gleich zum Tisch." Sage ich und greife Thilos Arm, um ihn nach draußen vor das Restaurant zu ziehen.
,,Das ist also deine Idee gewesen? Uns einladen um mich dann küssen zu können?" Frage ich ihn und verschränke meine Arme. ,,Chill, das war die Idee meiner Mom. Ich hab nur gesagt, dass ich zahlen möchte." Erklärt mir Thilo. ,,Trotzdem respektierst du es nicht, dass ich diese Pause möchte." Sage ich zu ihm. ,,Wegen dem Kuss? Der war wegen meiner Mom. Falls du es nicht checkst, nicht nur du hast deiner Mom das mit der Pause nicht erzählt." Antwortet Thilo mir. ,,Und nurmal so, der Kuss war nicht grade der Beste." Sagt Thilo woraufhin ich die Augen verdrehe. ,,Arschloch." Murmel ich und gehe zurück zu unseren Müttern. Ich höre, wie Thilo mir folgt und leise einmal lacht. Ich setze ein Lächeln auf und setze mich meiner Mom gegenüber.
Thilo setzt sich neben mich, gegenüber von Lucia.
Mittlerweile haben wir alle schon etwas bestellt und während wir warten, unterhalten wir uns alle.
,,Fliegst du eigentlich mit nach Italien?" Fragt Lucia mich, woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Ich muss arbeiten, ich habe keine Zeit." Sage ich.
,,Das ist ja echt schade." Meint Lucia, woraufhin ich zustimmend nicke. ,,Ja echt schade." Meint nun auch Thilo und schaut kurz zu mir. Ich spüre, dass er seine Hand auf meinen Oberschenkel ablegt.
,,Die Jungs werden es auch mal ohne mich aushalten." Sage ich und trete Thilo unauffällig ans Schienbein, woraufhin er die Hand von meinem Oberschenkel nimmt und aufzischt. Lucia und meine Mutter schauen uns komisch an.
,,Stimmts Schatz?" Schaue ich zu Thilo mit einem gekünstelten Lächeln und klopfe ihm sanft an die Wange. ,,Klar." Meint Thilo und lächelt kurz, bevor er die Augen verdreht. Von Lucia bekomme ich einen fragenden Blick, sie schaut dauernd zwischen mir und Thilo hin und her. Bevor sie irgendwas sagen kann, kommen zwei Kellner und bringen unser Essen. Zum Glück wird während dem Essen nicht viel geredet, meine Mutter und Lucia unterhalten sich manchmal untereinander.
Nachdem wir aufgegessen haben und Thilo bezahlt hat, gehen wir nach ein paar Minuten aus dem Restaurant. Lucia und meine Mutter bleiben noch stehen und unterhalten sich. ,,Das können wir mal wieder machen. Aber nächstes Mal zahle ich." Meint meine Mutter mit einem Lächeln.
,,Alles gut Julia, ich habe sehr gerne gezahlt." Sagt Thilo, woraufhin meine Mutter ihm zulächelt.
,,Nagut, dann fahre ich mal wieder zu meinem Hotel. War echt schön mit euch." Meint Lucia und gibt meiner Mutter und mir eine Umarmung.
,,Danke, die Einladung hat mich gefreut." Sagt meine Mutter. Thilo gibt meiner Mutter eine Umarmung und schaut zu mir. ,,Ciao." Meint er und umarmt mich kurz. Meine Mutter und ich steigen in ihr Auto und sie fährt los.Eyooo friends was geht heute so bei euch?
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...