Kapitel 73

386 18 10
                                    

In dem Moment ruft mich wieder eine unbekannte Nummer an. Da es sehr wahrscheinlich Nick ist, hebe ich ab. ,,Hey, diesmal keine Angst vor fremden?" Fragt er und ich höre, wie er leise lacht. ,,Sorry, nimm es mir nicht übel." Sage ich und lache leicht. ,,Ist alles gut? Du hörst dich so angespannt an." Fragt Nick nach. ,,Nein, ja. Ich meine alles gut." Sage ich. ,,Das klingt ja sehr überzeugend." Meint Nick. ,,Mein Freund ist nur.. ein bisschen schwierig." Sage ich zu ihm. ,,Oh tut mir leid hoffe zwischen euch klärt sich alles.. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob du Lust hast dich am Wochenende mal zu treffen." Fragt Nick. ,,Klar, warum nicht." Sage ich zu ihm. ,,Super, klingt nice." Antwortet er mir. Wir haben Whatsapp Nummern ausgetauscht und nach einer Zeit legen wir auf. Thilo kommt mit einem double cup in der Hand wieder. Jedoch redet er natürlich nicht mit mir. Ich stehe auf und gehe ins Schlafzimmer. ,,Y/n!" Sagt Ben als er mich sieht.
,,Ben, hast du vielleicht Hunger?" Frage ich ihn und er nickt hastig. ,,Dann komm mal mit, wir schauen mal, was die Mama so eingepackt hat." Sage ich und strecke meine Arme aus, woraufhin er aufsteht und ich ihn auf den Arm nehme.
Ich gehe aus dem Schlafzimmer und lasse ihn runter. ,,Thilo!" Bemerkt er ihn und rennt auf ihn zu.
,,Ey Ben du hast aber lange geschlafen, ich war schon traurig." Sagt Thilo scherzend und nimmt ihn auf den Schoß. Ich nehme den Rucksack und hole ein paar Snacks und eine Flasche für ihn heraus.
Ich setze mich neben Thilo und gebe Ben etwas zu essen und seine Trinkflasche. Thilo schaut die ganze Zeit zu mir, das spüre ich.
Seine Augen sind durch die Xans halb geöffnet und wegen dem Codein sieht er schläfrig aus.
,,Kann ich trinken?" Fragt mich Ben, woraufhin ich nicke und ihm die Flasche hinhalte.
Er schüttelt den Kopf und zeigt auf Thilos Cup.
,,Oh äh nein Schatz. Das ist eklig, das schmeckt nicht." Sage ich zu ihm. ,,Ich bin neidisch auf dein Trinken, sei froh das du das nicht trinken musst." Sagt Thilo zu ihm, woraufhin ich Ben seine Flasche reiche und er draus trinkt. Ich werfe Thilo einen vorwurfsvollen Blick zu. Wir schauen noch eine Weile ein paar Disney Filme, bis es klingelt.
,,Das muss deine Mama sein." Sage ich zu Ben und hebe ihn hoch. ,,Mama!" Ruft er, während wir zur Tür gehen. ,,Oh danke, dass ihr auf ihn aufgepasst habt." Bedankt sich meine Tante bei uns.
,,Wirklich kein Problem." Sage ich mit einem Lächeln und nun stellt sich Thilo neben mich und reicht meiner Tante den Rucksack. ,,Haben wir wirklich gerne gemacht." Sagt Thilo und legt seinen Arm um mich. Ich verziehe verwirrt mein Gesicht, aber nicke dann schnell. Wir verabschieden uns von Ben und seiner Mutter. Als sie weg sind, nimmt Thilo seinen Arm von mir und geht wieder rein. Ich schließe die Tür und folge ihm. ,,Baby ich wollte eben nicht so ausrasten." Sagt Thilo und zündet sich einen Jib an.
,,Rauchst du bitte draußen?" Frage ich ihn anstatt zu antworten und wedel mit meiner Hand den Rauch weg. ,,Wenn du mitkommst." Sagt er.
,,Nein. Jetzt geh raus." Sage ich zu ihm und zeige auf den Balkon. ,,Komm jetzt mit, wir müssen sowieso mal reden." Geht Thilo raus auf seinen Balkon, woraufhin ich ihm folge. ,,Also, was willst du?" Frage ich ihn, woraufhin er mir seine Hand entgegen streckt. Zögernd nehme ich seine Hand und er zieht mich auf seinen Schoß.
,,Hör auf mich so anzuschauen." Sagt Thilo zu mir.
,,Wie schaue ich dich denn an?" Frage ich ihn.
,,Sauer." Sagt er, woraufhin ich wegschaue.
,,Ach echt? Ich habe keine Ahnung wieso, also das du mich angeschrien hast fand ich überhaupt nicht schlimm." Sage ich sarkastisch zu Thilo.
,,Tut mir leid Babe. Ich wollte dir keine Angst machen. Ich hab dich wirklich nicht verdient." Sagt er in einer sanften Stimme und gibt mir einen Kuss auf den Nacken. ,,Du hast mich verdient Thilo, hör auf das zu sagen. Du hast mich eben verletzt, du vertaust mir einfach nicht.." Sage ich zu Thilo. Er schaut mich entschuldigend an. Thilo legt seine Hand an meine Wange und gibt mir einen sanften Kuss. ,,Ich will dich doch nicht verletzen man.." Sagt Thilo leise und schaut mir in die Augen.
,,Wieso tust du es dann immer?" Frage ich etwas enttäuscht. ,,Ich hab keine Ahnung wie ich es dir erklären soll, wenn ich es selbst nicht weiß." Sagt Thilo und entschuldigt sich erneut.
,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er und küsst meine Wange ein paar mal, bevor er wieder meine Lippen küsst. ,,Ich liebe dich." Sage ich ebenso und erwidere seinen Kuss. Thilo küsst mich noch ein paar Mal und widmet sich nun wieder seinem Joint.
,,Muss das jetzt sein?" Frage ich ihn und schaue zu, wie er an dem Joint zieht. ,,Seit wann bist du so gegen Weed?" Fragt mich Thilo belustigt.
,,Ich bin nicht dagegen, ich will einfach nicht mehr viel damit zu tun haben." Sage ich zu ihm.
,,Dann bist du bei mir aber ganz falsch." Meint Thilo und zieht erneut daran. ,,Ich weiß." Antworte ich ihm und lege meinen Kopf gegen seine Brust.
Ich spüre Thilos Hand an meiner Taille und er beginnt erneut meinen Nacken zu küssen.
,,Thilo." Sage ich und muss etwas lachen.
,,Hmm." Brummt Thilo und lehnt sich nach vorne, um seinen Joint im Aschenbecher auszudrücken.
Ich muss lachen, da er sich etwas ungeschickt anstellt. Ich gehe runter von seinem Schoß und schaue ihm weiter zu. ,,Hör auf zu lachen man ich bin grade unnormal high." Beschwert sich Thilo mit einem Grinsen. ,,Nichts neues." Sage ich und muss schmunzeln, als er mich gespielt geschockt anschaut. Mit seinen Händen greift er meine Hüfte und küsst mich erneut. Ich erwidere seine Küsse und er vertieft sie immer mehr. Ich liege nun auf der Sitzbank und Thilo beugt über mir, während er mich noch immer küsst. Seine Hand legt er auf meinen Oberschenkel, er spreizt meine Beine und rückt näher zu mir. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und es geht noch eine ganze Weile so weiter. ,,Gehen wir rein?" Frage ich Thilo, woraufhin er nickt. ,,Pennst du heute bei mir und wir machen uns einen nicen Abend?" Fragt mich Thilo, während wir reingehen. ,,Geht leider nicht, ich muss doch heute wieder arbeiten." Sage ich zu ihm. ,,Oh digga scheiße stimmt." Sagt er und zieht mich an der Hand zu seiner Couch und ich setze mich hin.
,,Y/n ich wollte noch mit dir reden. Sei aber nicht mad auf mich." Sagt Thilo, woraufhin ich nicke.
,,Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass du dich mit keinem Typ triffst, während ich in Italy bin?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich die Augenbrauen zusammenziehe. ,,Das hört sich aber nicht grade nach Vertrauen an." Meine ich und schaue ihn kritisch an. ,,Und das von dir hört sich so an, als ob du was mit nem Typen vorhast, während ich weg bin." Sagt Thilo und schaut mich ebenso angespannt an. Ich wende den Blick ab, da ich nicht weiß was ich sagen könnte, ohne das er wieder ausrastet. ,,Also ja?" Fragt mich Thilo und ich merke das er versucht, sich zu beherrschen.
,,Ja am Wochenende wollte Nick sich treffen. Aber Thilo das ist rein freundschaftlich." Erkläre ich ihm, woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Ich will nicht, dass du dich mit einem Typ triffst, wenn ich komplett woanders bin." Wiederholt er sich nun und schaut mich ernst an. ,,Würdest du es mögen, wenn ich mich in Italien ganz alleine mit einem Mädchen treffen würde?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich verstumme. ,,Na also. Diskussion beendet du triffst dich nicht mit dem." Sagt Thilo und steht auf, um in die Küche zu gehen und scheinbar irgendwas zu essen oder was auch immer er da macht.
Ich schaue ihm ungläubig hinterher.

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt