Ich schleife mich aus dem Bett und sehe, dass alle noch da sind. ,,Digga die ist ja komplett weg von den Oxys." Lacht mich Linus aus, woraufhin ich ihm den Mittelfinger zeige. ,,Garnicht wahr du Arschloch." Sage ich und lasse mich neben Lex fallen da ich von Thilo die ganze Zeit kritische Blicke bekomme. ,,Wieviele hast du gepoppt?" Fragt mich Heinie und ich penne halb auf Lex Schulter ein und zeige Heinie die Zahl zwei mit meinen Fingern.
,,Okay aber dafür das sie nie Oxys poppt." Sagt Sevi zu ihm. ,,Digga wieso denn Oxycodon?" Fragt mich Lex und ich zucke kurz mit den Schultern.
,,Also bei deiner Wife wird heute mit kochen nicht mehr viel passieren." Meint Sevi und lacht etwas.
,,Ich sehe da zurzeit keine Wife so wie sie sich benimmt." Sagt Thilo und sippt an seiner Dirty Sprite. ,,Nur weil ich eine eigene Meinung habe und tun kann was ich will. Gefällt dir nicht, wenn man dir nicht gehorcht oder?" Murmel ich mehr oder weniger und setze mich auf, woraufhin Lex mich stützt. ,,Nah das hat mit gehorchen nichts zu tun. Das hat was mit ner ganz normalen fucking Sorge in meinem Head zu tun. Ich hab keinen Bock das du drauf kleben bleibst, du weißt nicht wie gefährlich der Shit werden kann." Schaut Thilo nun zu mir.
,,Okay tut mir ja leid." Sage ich leise und lehne mich nach hinten. In mittlerer Lautstärke ströhmt irgendeine Rap Musik aus einer großen JBL Box.
Ich stehe auf und gehe ein paar Schritte zu Thilo und lasse mich neben ihn plumpsen.
,,Tut mir wirklich leid." Entschuldige ich mich erneut, woraufhin Thilo erneut sippt. ,,Alles gut bæ." Sagt er und küsst meine Stirn. Er zieht mich auf seinen Schoß und umarmt mich von hinten.
Mein Kopf liegt an seiner Brust und ich bemerke, dass Thilo sehr high ist, was aber definitiv nichts neues ist. Sein Kopf stützt er auf meiner Schulter ab und als ich meinen Kopf etwas zu ihm drehe, schaue ich in seine Augen, welche nur halb geöffnet sind. Er küsst meine Lippen und umarmt mich danach wieder. ,,Dir geht's aber gut, oder fühlst du dich komisch?" Fragt er mich etwas besorgt.
,,Mach dir keine Sorgen, alles perfekt." Meine ich.
,,Also mir hätte Thilo die Hand abgehackt, hätte ich seine Oxys angerührt." Sagt Linus, was Thilo zum Lachen bringt. ,,Du bist sowieso schon ein Addy und hast selbst genug du Arschloch." Sagt er nun und die Unterhaltung von den zweien blende ich irgendwie automatisch aus. Ich halte mühsam meine Augen auf und lehne mich mehr an Thilo.
,,Willst du dich nicht lieber ins Bett legen?" Fragt mich Thilo sanft. ,,Kommst du mit?" Frage ich ihn und lege meine Hand an seine Wange doch lasse sie wieder sinken, da es zu anstrengend ist, den Arm oben zu halten. ,,Ich kann mich jetzt nicht einfach verpissen baby, die Jungs sind doch da." Sagt Thilo leise zu mir und streicht mir über den Handrücken, während er meine Hand hält.
,,Okay stimmt." Murmel ich bloß.
Nach einer Zeit werden meine Augen immer schwerer und schließlich schlafe ich ein.Am nächsten Tag wache ich auf und liege im Bett.
Anscheinend muss ich eingepennt sein und Thilo hat mich ins Bett gebracht. Ich reibe meine Augen und setze mich etwas auf. Ich glaube ich habe noch nie so gut und lange geschlafen. Der Platz neben mir ist leer und nachdem ich noch ein paar Minuten sitzen geblieben bin, stehe ich auf und gehe aus dem Schlafzimmer. Die Rollladen sind halb geschlossen und ich erkenne, dass Thilo auf der Couch schläft. Es sieht zugegebenermaßen witzig aus, da er mit der Sprite Flasche im Arm schläft.
Auf dem Tisch liegen leere Blister, Bierflaschen und rote Becher, in ein paar ist sogar noch etwas von der pinken Flüssigkeit drin. Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und entscheide mich dazu, zu duschen. Das warme Wasser prasselt mir angenehm auf den Rücken, was echt gut tut.
Ich gönne mir die warme Dusche und lasse mir extra viel Zeit. Nach einer Zeit höre ich, wie die Tür aufgeht. ,,Morgen Nuss." Höre ich hinter dem Duschvorhang und anscheinend putzt sich Thilo die Zähne. ,,Morgen." Sage ich und stelle das Wasser ab.
,,Kannst du mir mal ein Handtuch geben?" Frage ich ihn und nach ein paar Sekunden hält er mir ein großes Handtuch in die Dusche rein, welches ich um meinen Körper wickel. Ich ziehe den Vorhang beiseite und steige aus der Dusche.
,,Sind die Jungs gestern noch lange geblieben?" Frage ich Thilo, welcher ziemlich müde aussieht.
Er nickt und spuckt die Zanhpasta aus.
,,Bis vier." Sagt er und beugt sich runter zum Wasserhahn, um sich den Mund mit Wasser auszuspühlen. Ich nicke und nehme mir ebenfalls meine Zahnbürste, um mir die Zähne zu putzen.
Thilo nimmt sich aus dem Badezimmerschrank zwei Pillen aus einer Dose und ich denke, dass es Xans sind. Er schluckt diese mit Wasser runter.
Ich spucke die Zahnpasta aus und spühle mir ebenso den Mund mit Wasser aus.
Thilo zieht sich das Tshirt über den Kopf und ich sehe das er kurz zu mir rüberschaut.
,,Ich geh jetzt auch duschen, alleine. Du hast ja nicht auf mich gewartet." Sagt er und grinst mich etwas an. Ich lache und streiche ihm einmal durch die Haare. ,,Keine Sorge das nächste Mal helfe ich dir." Rede ich mit ihm wie mit einem Kleinkind, woraufhin er etwas lacht. ,,Jaja komm verpiss dich." Grinst er noch immer und greift um meine Hüfte, um mir einen Kuss zu geben. ,,So liebevoll." Sage ich ironisch nachdem ich seinen Kuss erwidert habe.
,,Ich liebe dich." Sagt er, als ich zur Tür gehe.
,,Ich liebe dich auch." Sage ich und lächel einmal, bevor ich die Tür schließe. Während ich mir ein Tshirt und eine Jogginghose von Thilo anziehe, denke ich so über die Beziehung von uns nach.
Das er sich bessern möchte, hat er wirklich ernst genommen. Ich meine, er hat einen großen Schritt gemacht meiner Meinung nach und ist nicht mehr so ein "Arschloch" zu mir. Er behandelt mich viel rücksichtsvoller als vorher. Ich kämme meine nassen Haare und streiche sie über die Schulter.
Nach kurzer Zeit kommt Thilo ebenso aus dem Bad, er trägt seine Boxershorts und mustert kurz mein Outfit. ,,Oha seit wann kannst du dir solche Klamotten leisten?" Scherzt er und neckt mich, woraufhin ich etwas lachen muss.
,,Ach das sind bloß irgendwelche alten billigen Kleider." Meine ich, woraufhin er die Augenbrauen hochzieht. ,,Nah das ist schonmal bape" Steht er vor mir und deutet auf das Tshirt, welches ich trage.
,,Und die ist von Prada." Deutet er nun auf die Shorts.
,,Ach komm hör auf anzugeben." Meine ich und schubse seine Hand weg, was ihn zum lachen bringt. ,,Tja." Meint er bloß mit einem überheblichen Grinsen und geht in sein Ankleidezimmer, um sich etwas anzuziehen. Ich setze mich auf das Bett und nehme mein Handy von dem Nachttisch.
Bella hat mir geschrieben und mich gefragt, ob ich Lust hätte auf eine Party mit ihr zu gehen.
Ja klar, wieso nicht :) antworte ich und wir schreiben noch etwas.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...